Ti-Amo, der Entdecker

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Ti-Amo, der Entdecker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Braunmarder - kimi999 - Anonymous - sunny3 - nirvana - Martina - Heike
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ti-Amo, der Entdecker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ti-Amo, der Entdecker"

    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 17.02.2007,14:52

    Ti-Amo, der Entdecker
    Weil heute so tolles Wetter ist und es höchste Zeit wird, das sich der Dicke mal bewegt habe ich ihn natürlich rausgesetzt und dabei ein paar Fotos gemacht :)

    Das ist sein erster Ausflug auf die Wiese


    Das soll mein Auslauf sein? Hier riecht alles so anders...irgendwie hab ich Schiss




    Naja einen Versuch ists wert, ich gehe doch mal gucken, aber gaaaanz vorsichtig!




    Neeee, lieber wieder schnell zurück in den Stall, da war doch ein Geräusch




    Ich gucke mich hier erst mal um! Wo kam das Geräusch noch gleich genau her??




    Ach komm Ti-Amo, sei nicht so ein Hasenfuß! Ab durch die Mitte, wenn ich schnell rausrenne, dann verschwinden die bösen Geräusche vielleicht!




    Man ist das toll, alles riecht so wunderbar! Erst mal alles abschnüffeln :)




    So und wo ich grade dabei bin, was macht der anständige Rammler? Natürlich, markieren ^^




    und BUDDELN!!!!!




    so, mal schauen was ich noch anstellen kann, ich lasse sicher von mir hören ^^




    EUER TI-AMO



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Braunmarder - 17.02.2007,18:21


    Wie keiner schreibt was zu diesem tollen Bilderbericht. Was ist denn hier los? :(

    Wow, ist er ein hübscher Kerl. :D Draußen kommt er noch viel besser zur Geltung als drinnen.

    Toll deine Kurzgeschichte. Warte schon gespannt auf seinen nächsten Bilderbericht.



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 17.02.2007,18:28


    Ja der ist echt niedlich. Nach 3 Stunden draussen kannte er fast alles und ist mir dann von einer in die andere ecke nachgelaufen :)

    wie ein hund, der ist sowieso sehr menschen bezogen.

    ich glaub der wär auch ein kanin hop kandidat, so zutraulich wie er ist!

    das probiere ich sicher mal aus, über den baumstamm auf der wiese isser auch gehüpft und hacken schlagen kann der, uiuiui ^^

    aber er kommt gleich wieder an, wenn jemand in den auslauf kommt und will gestreichelt werden. den kann man also gut wieder einfangen.

    Hach, netter Ti-Amo ^^

    (PS: auf den bildern sieht man auch seinen dicken bauch, der is richtig klumpig *gg*, aber das wird schnell wieder wenner rennen kann ^^)



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Braunmarder - 17.02.2007,18:47


    Ich beneide dich richtig um den Kleinen. :( Ich hatte mal so einen Schwarzlohrammler der hieß Buggy. Der war auch wie ein Hund. Da er aber keine schöne Nachkommen gezeugt hat haben wir ihn an Halter abgegeben, wo er immer frei in der Wohnung laufen durfte. War für ihn das Beste.



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    kimi999 - 17.02.2007,21:09


    wow echt super süß der kleine mann. und die bilder sind auch voll genial. wie siehts denn mit xantos aus? :wink:



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 17.02.2007,21:28


    xantos der frühreife *gg*


    eigentlich wollte ich ihn zu krümel packen, damit sie nich so alleine is, weil passieren kann ja noch nix und wenn wärs auch ok und was macht der??


    der packt sich die im nacken und rammelt sie als hätte er nie was anderes gemacht! :shock:

    aber er hat nich getroffen ;) sie war am hintern verklebt und er hat sich auch eingesaut ^^

    voll frühreif, muss ja nich sein, die MÄNNER!!! NENENENENENE ;)

    ich glaub den lasse ich morgen mal zusammen mit ti-amo raus, mit napo kann ich im moment niemanden zusammenpacken, der dreht voll am rad :(

    amo ist n netter und xantos hoffentlich auch zu ihm ^^

    heute war er in nem abgetrennten gehege (gitterelemente) und hat sich mehr für nen maulwurfshügel und dessen schönere gestaltung durch umgraben beschäftigt ^^

    hab auch bilder gemacht, aber die meisten sind verschwommen :( doofes holländer-weiß ;)

    naja morgen kommten krümel und nele zusammen und die großen in die obere etage, da ich eh misten muss.


    man kaninchen sind echt tolle tiere und die zu beobachten ist das schönste!



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    kimi999 - 17.02.2007,21:31


    ja das stimmt^^ wie alt ist denn der gute?
    ach ich könnte mich immer wieder in den tiamo verlieben :wink:



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 17.02.2007,21:36


    ja, ich auch, finde den namen sehr passend ^^

    Xantos ist vom 10.11.06, also sollte er noch baby sein ;) willer aber nich

    Hab grad gefüttert und saß beim ti-amo vor dem stall und der springt mir auf den schoß und guckt mich blöde an mit seinen knopfaugen ^^


    waaaaaa, sooooo niedlich, ich glaub ich bin verliebt ^^



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Anonymous - 17.02.2007,22:43


    Hach, der ist wirklich einfach nur toll!

    super schöne Bilder, aber kein Wunder bei dem Motiv ;)



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    sunny3 - 18.02.2007,02:58


    Hi!

    REcht süß uist der *g* Das letzte bild gefällt mir am besten...und einfach die schönsten farben..wie ihr wisst, steh ich ja auf havanna *g*



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 23.05.2007,09:03


    WAAAAAAH, der olle Amo!!!

    Ich komme vorhin bei den Nins ins Gehege rein und wer begrüßt mich freudestrahlend und mir entgegenhoppelnd?? der Ti-Amo!!!

    HÄÄÄH? Was macht der denn draussen hab ich mir gedacht!!!

    der muss an seiner stalltür so lange rumgeruckelt haben, bis die aufgegangen ist...

    ich wüsste ja echt gerne, wie lange der nun draussen war, bestimmt die ganze NACHT!!! :shock:

    Aber ihm ist nix passiert, dem kleinen Ausreißer, gott sei dank!

    Muss man denn echt bei jedem Rammler den stall 3fach absichern
    :( :lol:



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    nirvana - 23.05.2007,09:16


    also bin ich nich die einzigste, die probleme mit ausbruchwütigen unkastrierten rammlern hat^^ *fg*

    war ne häsin draußen?



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 23.05.2007,09:21


    neee, der war ja nachts draussen, da sollten eigentlich alle in den ställen sein ^^

    das hätte mir auch noch gefehlt ^^

    (bist du nich arbeiten :) )



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Martina - 23.05.2007,09:34


    Süße Kaninchen hast Du und so viel Platz,das ist ja echt ein Paradies für die kleinen.
    Mein Kaninchen der Bodo ist kastriert und immer noch ausbruchwütig.



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Anonymous - 23.05.2007,09:42


    Loewchen hat folgendes geschrieben: Muss man denn echt bei jedem Rammler den stall 3fach absichern
    :( :lol:

    Nö nicht bei allen...aber bei vielen :mrgreen:

    Wobei die Widder da eigentlich auch ruhiger sind.....aber Ausnahmen bestätigen die Regel...*zunirvanaschielt*



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 23.05.2007,10:14


    danke @ martina: is alles noch nicht genau so wies sein sollte (oder wie ichs gern hätte) aber es wird :)

    @ emelie: hoffe classic benimmt sich etwas ;)



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Anonymous - 23.05.2007,10:20


    Tjaja, das ist halt das Problem, wenn man schlapp und stehöhrchen hat.

    Bei meinen Widdern passt ja eigentlich jeder ganz gut zu jedem ;)

    Mit den Stehöhrchen hab ich ja bisher auch keine Probleme...die sind eh zu doof zum Junger kriegen/machen.... :roll:



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    nirvana - 23.05.2007,10:48


    @nina: ja bin arbeiten :)

    @petra: wer das nur is, der da gern ausbricht bei dir *fg*



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    kimi999 - 23.05.2007,15:51


    mein diego ist der liebste kerl der welt. der hat letztens meinen opa 3 mal !!!!!! gebissen. würde ich ihm NIEMALS zutrauen aber in seiner box waren blutspritzer an den wänden :lol: findsch voll krass. glaube der hat ne natürliche abneigung gegen männer....

    naja und einmal hatte ich ihm im auslauf abends und dann hatte ich vergessen ihn wieder in die box zu tun,wie auch immer mir das passieren konnte aber früh war ich total erleichtert. wusste ja nicht dass er noch draußen sitzt und ich komm raus und da hoppelt der frech fröhlich auf der wiese rum... dachte erst mein opa hat den raus gesetzt aber hab ich mich wohl vertan :oops:



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Loewchen - 23.05.2007,16:18


    hihi ja so gings mir auch ^^

    nur das ich weiß ich hab den reingesetzt...

    naja er is ja n pfiffiger, hab gesehen er hat sich nen gang eggraben ^^



    Re: Ti-Amo, der Entdecker

    Heike - 23.05.2007,22:28


    Der kleine ist echt süß, gefällt mir sehr. Ich glaub ich komm noch auf den Geschmack der kleineren, aber dann muss ich wohl auf mein Hund aufpassen. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    mal wieder BANNER ;) - gepostet von Loewchen am Montag 10.09.2007
    Gifs hinzufügen - gepostet von sunny3 am Mittwoch 18.10.2006
    Zusammenfürhrungen - gepostet von nirvana am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ti-Amo, der Entdecker"

    Ti Amo (Lily und James) - littlejane (Sonntag 10.06.2007)
    |AMO| - Gour_14 (Freitag 02.02.2007)
    2 4 Love - Ti Amo - Marco (Dienstag 26.07.2005)
    Italien - ti amo - CaraFaye (Samstag 05.05.2007)
    Ein Gespräch mit Dr. Albert Hofmann, dem Entdecker des LSD - Kuchen (Samstag 14.01.2006)
    Was is die |AMO|? - Necronlord de laurec (Montag 12.02.2007)