Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia - mace007 - Rockstreber90 - Zellos - M.D.C.
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Regeln zum Tauschen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen"

    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    BeClaudia - 17.02.2007, 16:39

    Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen
    es ist möglich alte Pokémon auf die neuen Editionen runterzuladen, allerdings muss man sich vorher klar sein, welche man auf seiner DS-Version haben will, weil man sie nicht wieder zurücktauschen kann

    es wird nur für 6 pro Tag möglich sein ;)
    also wenn ihr Doppelte habt, dann kann man sie ja verteilen, falls ihr auf Nintendo-Events geht... andernfalls ist es, im Hinblick auf WIFI, sicher praktischer alle auf den DS-Edis zu haben

    die neusten Infos sind diese:
    nach den Top4 und/oder der Sichtung aller 150 Shinou-Pokés (ohne Manaphy) erhält man den NationalDex und kann die 6 Pokémon von einem Advance-Spiel rüberladen

    Diese befinden sich dann in einem sogenannten Freundepark. Mit den Freundebällen (die wie Meisterbälle funktionieren) muss man diese dann aufstöbern und fangen. Je seltener ein Pokémon ist, desto länger dauert es dann sie zu finden.
    (soll aber nach Erfahrungsberichten nicht mehr als 10 Minuten überschreiten)
    Dann läuft für diese Advance-Edition eine Art Zeitsperre von 24 Stunden ab.... jedoch kann man, wenn man die 6 Pokés gefangen hat weitere 6 Pokémon von einer anderen Advance-Edi rüberholen.

    noch nicht bestätigt:
    pro Tag wären dann rein theoretisch pro Edi 6 Pokés möglich

    Beispiel:
    Perle <- 6 (R) + 6 (S) + 6 (Smgd) + 6 (FR) + 6 (BG) = 30 Pokémon
    das Selbe git dann für Diamant... wobei man dann Diese problemlos auf Perle übertragen kann, sodass man praktisch 60 Pokémon pro Tag auf Perle übertragen könnte

    ***********************************************
    Pokemon können von Advance-Editionen nur auf DS-Editionen übertragen werden, wenn sie die selbe Werkssprache haben. Sprich das Rübertauschen von Ruby (amerikanische Advance-Edi) auf Perle (deutsche DS-Edition) ist NICHT möglich.

    ........................<=>

    Japanische, deutsche und amerikanische DS-Spiele sind trotz verschiedener Sprachen untereinander kompatibel.



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    mace007 - 11.03.2007, 14:04


    Ich glaube das wird den Meisten nichts ausmachen, das sie die Viecher nur noch auf DS ham.



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    Rockstreber90 - 17.04.2007, 14:33


    hmn naja ich weiß nicht...ich will ja auch vielleicht nochmal vor vorne anfangen...(auf d/p) deshalb werd ich mir nicht meine ganzen guten pokis darauf laden...



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    Zellos - 18.04.2007, 01:05


    jo, ich werd mein team auch aufm ds laden.



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    M.D.C. - 01.06.2007, 17:45


    Ich mach auf das nicht-zurück-Tauschen keine Gedanken. Ich kann mir meine pokemon jederzeit neu-züchten.. würde aber momentan nur mein Turtok rüberbringen, da meine anderen pokes viele der neuen attacken versäumen würden.

    Mein Turtok:
    Hydropumpe
    Regentanz
    Spiegelcape
    Weißnebel

    Das braucht keine weiteren Attacken ;)
    PS: Hab noch genug Schiggys kann ab 27.07 gerne ein paar verteilen, die können Spiegelcape und Weisnebel.



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    mace007 - 24.07.2007, 20:11


    Ich denke Nintendo wird sich nicht so einfach austricksen
    lassen indem man beliebig viele editionen am tag benutzt
    ich schätze dass man auch nur 6 freundesbälle bekommt
    oder ???



    Re: Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen

    mace007 - 06.08.2007, 10:25


    Ich bin jetzt soweit und hab schon die ersten Freundesbälle
    "verballert"^^
    Man kann von jerder Edi 6 pro Tag hohlen.
    Hätte nicht gedacht dass sich Nintendo mal
    austricksen lässt^^


    PS: Ach ja man muss alle gesehen ham



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Rebby´s Pokéwelt - gepostet von Key am Freitag 24.08.2007
    @ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben - gepostet von beclaudia am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokémon von AdvanceEditionen auf D/P runterladen"

    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style - Kazama (Samstag 09.12.2006)
    Die Aktuelsten Pokemon S/G/K hacks - romking (Sonntag 29.01.2006)
    Anfangs Pokemon - Pokeprofi (Freitag 28.09.2007)
    Neue Zitierregel - kuyashinaki (Sonntag 30.03.2008)