Hallo und Tschüss

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talorion - Sanfoura - Ogrody - Astéfania - Altan - Katonk - Falindel - Falc - Hassara
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Tschüss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Tschüss"

    Re: Hallo und Tschüss

    talorion - 17.02.2007, 17:32

    Hallo und Tschüss
    Leider muss ich euch mitteilen, das ich aus Finanziellen Gründen mit WoW aufhören muss. Einige freut es andere nicht. Ist auch egal, Rosalis ist vorerst Gildenchef, vielleicht bleibt er es auch. Wer weis das schon...
    Wenn was sein sollte bin ich über Skype erreichbar. Und mein Account ist auch heute abgelaufen.

    Ich wünsch euch noch ne nette Zeit in WoW, mann sieht sich vielleicht ja nochmal.

    LG

    Taal



    Re: Hallo und Tschüss

    Sanfoura - 17.02.2007, 21:01


    Wer sollte sich darüber freuen?

    Ich für meinen Teil werde dich sehr vermissen.

    Hoffentlich kommst du wieder, wenn es dir finanziell besser geht.

    *drückt Taal einen Abschiedskuss auf die Wange, verbeugt sich höflich und schleicht traurig raus*



    Re: Hallo und Tschüss

    Ogrody - 17.02.2007, 21:01


    Herrje... Schade, Taal! Wen Du auch immer meinst, den es freuen könnte, dass Du aufhörst (ist ja auch egal), mir (und all Deinen Freunden, die Du über WoW kennen lerntest, sowohl InCharacter als auch OOC) wirst Du sehr fehlen!

    Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft in allen Lebenslagen!
    Ogrody (Thomas).



    Re: Hallo und Tschüss

    Astéfania - 18.02.2007, 15:34


    Schließe mich San und Ogro an, das ist wirklich sehr, sehr schade.
    Es wäre sehr schön, wenn wir uns nochmal sähen und lass mal zwischendurch was von Dir hören!

    Liebe Grüße
    Fan



    Re: Hallo und Tschüss

    Altan - 19.02.2007, 12:23


    Machs gut, alter Säbelrassler.

    Aber ich hoffe dir geht es wie vielen in WoW...sie sagen sie gehen, sind aber schneller wieder da als ein transitierendes Ultraschlachtschiff.



    Re: Hallo und Tschüss

    Katonk - 19.02.2007, 18:58


    Habs gerade erst gehört alter Säbelrassler. Ich finds Schade das Du aufhörst.
    Wünsche Dir alles Gute. Vielleicht erscheinst Du ja nochmal auf der Bildfläche.

    LG
    Katonka/Grordran



    Re: Hallo und Tschüss

    Falindel - 22.02.2007, 16:35


    irgendwie interessant, auf dem Gildenboard was vom Gildenchef, und alle antworten sind nur von den Bündnispartnern..

    wir lesen uns, Taal *wink*



    Re: Hallo und Tschüss

    Falc - 22.02.2007, 17:23


    na dann...man sieht sich,Taal.



    Re: Hallo und Tschüss

    Hassara - 22.02.2007, 21:03


    *salutiert* auf wieder sehen und fals man sich nicht noch einmal von ein ander hört(was ich nicht hoffe) so wünsch ich dir viel glück auf all deinen wegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    Lager - gepostet von Lunielle am Dienstag 22.08.2006
    INTROVIDEO ZU BC!!! CINEMATIC!!! - gepostet von Kamuri am Donnerstag 14.12.2006
    krimpel krampel, selbstgemachtes und rund ums LARP - gepostet von Shani am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Tschüss"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)