Tag der offenen Tür

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tag der offenen Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grandy - Mausi - Lady - Curry - Kastello - Katha
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorhaben
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offenen Tür
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offenen Tür"

    Re: Tag der offenen Tür

    grandy - 17.02.2007, 15:35

    Tag der offenen Tür
    Hi
    wir wollen in den Sommerferien ja mal einen "Tag der offenen Tür" auf dem Talhof gestalten.
    Am besten schreibt hier mal jeder hinein, wann er in den Ferien in Urlaub ist, und wann daheim... am besten nicht mit erster und dritter Woche, sondern z. B. 14.7.07- 21.7.07 oder so...^^
    Wer hat Ideen, was wir machen könnten?
    => Ponyreiten
    => Springvorführung
    => Dressurprüfungen
    => Quadrille
    => Spiele (dosenwerfen...)
    =>......



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 18.02.2007, 21:12


    und wer wird kommen...?? also einladen????



    Re: Tag der offenen Tür

    grandy - 18.02.2007, 23:05


    ja, vllt die Longenkinder mit Familien, Bekannte,.... keine Ahnung.... weiß selbst net, wer bei sowas kommen würde....^^



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 20.02.2007, 22:44


    also ich dacht das wird mehr son hofinternes tunier. also richtig mit prüfungen und so, auch mit spielen, und wir gucken, das kein pferd überfordert wird und das auch jeder in der ihm angemessenen prüfung startet, also jetzt net die nanni im reiterwettbewerb oder so. aber ich find das mit den vorführungen net schlecht! ich würd sagen, ansonsten hängen wir einfach n zettel in unsern stall und sagen longenkindern und eltern bescheid. nur das jetzt keiner vom markushof kommt, da leg ich keinen wert drauf...



    Re: Tag der offenen Tür

    Curry - 21.02.2007, 14:16


    Hi, auf Markushof hab ich auch kein Bock!
    Aber mit den Prüfungen, Spielen, Vorführungen.......................................
    usw. find ich gut. Wir brauchen für die Prüfungen... aber auch jeder ein Pferd!!! also nicht vergessen! (eins was auch gut läuft...)
    Für Cyrus wären dann eher die Spiele usw besser, da der sowiso keine Angst vor z.B. Dosen hat(hatte.)



    Re: Tag der offenen Tür

    grandy - 21.02.2007, 15:18


    müssen wir mal gucken.... weil ich find das mit dem internen Hoftunier ein bissel scheiße....



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 24.02.2007, 00:12


    wieso???



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 25.02.2007, 10:14


    Was denn für Vorführungen???



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 27.02.2007, 20:52


    ja da musst du kreativ sein, meine liebe jessy!



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 01.03.2007, 21:02


    sprich: ich darf auch iwas mit der sigi maxhen...?? (Putzkisten aufmachen... :D nein...^^)



    Re: Tag der offenen Tür

    Kastello - 06.03.2007, 21:05


    Wie wäre es denn, wenn wir einen Tag grillen, Spiele machen und einen Sattelzeug-Putzwettbewerb machen, natürlich gibt es auch ein paar Preise.
    Schnitzeljagd zu Pferde wäre doch auch was, oder?



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 06.03.2007, 22:30


    ja, aber ich finde, dass wir auch so ein kleines turnier machen sollten. am besten nicht alles an einem tag, das wird sonst für die pferde zuviel. das einfach mal jeder was gehen kann, so unter normalen prüfungsumständen, als generalprobe, also am besten eine prüfung, die man noch nicht gegangen ist und in zukunft mal gehen will.



    Re: Tag der offenen Tür

    Kastello - 07.03.2007, 21:24


    Das gibt aber einen Riesenaufwand, und wer soll denn die Prüfungen richten?
    Wo willst du denn die Prüfungen reiten, in der Minihalle oder auf dem Hubbelpaddock.
    Ich denke soetwas machen wir wenn wir eine richtige Halle und somit auch die Möglichkeiten haben.

    Außerdem denkt mal an Anne, sie bekommt bald ihr Baby und ich denke da hat sie genug um die Ohren.

    Ist nicht böse gemeint, aber das ist alles zuviel Arbeit.



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 18.03.2007, 22:24


    darüber haben wir uns ja bereits unterhalten...



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 23.03.2007, 14:52


    jap! @ Kastello: Und wir werden schon an anne mit ihrem baby denken, denn wir sind schon groß...



    Re: Tag der offenen Tür

    Katha - 05.04.2007, 13:14


    Mach doch mal ruhig. Kein Mensch hat gesagt, dass ihr das nicht könnt (jedenfalls nicht hier im Forum). Es ist nur einfach so, dass die Rahmbedingungen wie zum Beispiel eine Halle oder ein geebneter Paddock nicht vorhanden sind, und dass man deshalb kein öffentliches Tunier ausrichten kann.
    Ein Hofinternes Tunier ist ja okay. Und einen Familientag fänd ich auch nicht schlecht. Wenn ihr unbedingt etwas organisieren wollt, dann macht doch etwas, was man auch realisieren kann. :D

    Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen, aber das ist meine Meinung.



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 08.04.2007, 11:34


    ich finde es gibt immer ein paar die das nicht wirklich möchten, aber wenn wir es doch machen wollen, dann könnten wir es doch einfach machen. Und ... wir bekommen das schon hin... und es wird riesig spaß machen , glaub ich... deswegen würde ich vorschlagen,
    schreiben wir in dieses Thema einfach nur noch ein paar Vorschläge für den Tag rein...
    Weil sonst sind wir noch ganz lange hier dran und überlegen ob wir das machen wollen oder nicht... oder??? :wink:

    Also das finde ich am besten,
    lg



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 09.04.2007, 10:49


    Also ich denk, wir machen das auf jeden Fall!
    @Jenny: Versuch mal, ein bissl optimistischer zu sein. Wir wissen alle, dass du Stress hast, aber es wird nicht leichter davon, das du sagst, dass alles scheiße ist. Versuch mal das Positive in deinem Leben rauszusuchen,okay? Es ist ungesund, immer so pessimistisch zu sein!



    Re: Tag der offenen Tür

    Kastello - 09.04.2007, 14:53


    Kein Erwachsener hat gesagt ihr dürft nicht, und wenn ich mich als richtiger Erwachsener(so wie ihr einem hinstellt) sehen würde, würde ich wohl kaum auf dieser Ebene mit Euch kommunizieren( mal ochtrabend, erwachsen ausgedrückt).
    Mir liegt momentan ausschließlich das Wohl von Anne und ihren Baby am Herzen, denn ich bin bei der Geburt meiner Tochter fast ums Leben gekommen und denke deswegen etwas anders über die ganze Sache.
    Vllt. versteht ihr jetzt auch mal einen Erwachsenen!

    Ich bin sonst der Letzte der irgendwas nicht mitmacht und auch versucht zu organisieren, soweit es mir neben Haushalt, Kind, Mann, Kanninchen, Hund, Pferd und Krankheit noch möglich ist.

    Aber solche Worte zulesen, macht mich nicht böse sondern eher traurig



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 18.04.2007, 18:24


    Okay, ...
    aber was bedeutet ochtrabend ???



    Re: Tag der offenen Tür

    Kastello - 19.04.2007, 14:55


    ääähh, hab halt das " h" für " hochtrabend" vergessen :P
    Bitte meinen Fehler zu entschuldigen, bin halt alt und vergesslich



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 23.04.2007, 20:59


    Also ich finde, dass wir natürlich auch mitdenken und dass wir keine Kleinkinder mehr sind, und dass das auch beachtet werden sollte, weil ich glaube, dass es Leute in unserem Alter gibt, die weit weniger verantwortungsbewusst sind als wir. Aber ich kann es auch verstehen, wenn Sonja sich da ein bisschen Sorgen um Anne macht, denn, wir kennen ja die Anne, die macht noch weiter, wenn sie eigentlich längst im Bett liegen sollte. Ich denke auch, dass Jenny mit ihren Worten etwas übertrieben hat, allerdings glaube ich, dass du generell genervt bist im Moment, richtig?



    Re: Tag der offenen Tür

    Mausi - 27.04.2007, 18:23


    Ja, soweit ich weiß stimmt das mit Jenny, aber das war so weit ich weiß nur ma so ne "Phase"
    @ Kastello: okay, wollte nur mal fragen, da ich das andere wort einfach nicht kannte...
    (was ja auch keine kunst ist...^^)



    Re: Tag der offenen Tür

    Curry - 07.07.2007, 12:24


    Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem ^"Tag der offenen Tür aus??" ^^



    Re: Tag der offenen Tür

    Curry - 07.07.2007, 12:25


    Oh mist *g* das eine "Dach" gehöt da net hin :?



    Re: Tag der offenen Tür

    Lady - 07.07.2007, 23:33


    sehr schlecht. aber wir können ja für nächstes jahr planen, da haben wir dann auch evtl. eine halle und anne kann auch mehr machen, denk ich. dann wird das auch viel einfacher als es dieses jahr gewesen wäre, denk ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Members - gepostet von grandy am Mittwoch 01.11.2006
    Positive und negative Kritiken an den Administrator - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offenen Tür"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)