Neuer Intressent:)

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Neuer Intressent:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Taiki - Seiya - Herr Atome - Yaten - Anonymous - Haruka - ~Ami~ - ~Rei~ - Hotaru - Minako
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Intressent:)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Intressent:)"

    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 17.02.2007, 15:38

    Neuer Intressent:)
    Habe einen neuen Intressenten gefunden nur nicht für die Rollen die noch frei sind!

    Also bei ihr wären es folgende rollen an die sie sich intressier:

    Mars
    Venus
    Uranus

    Und als zweitcharakter würde sie Saturn noch dazu nehmen:)



    Re: Neuer Intressent:)

    Taiki - 17.02.2007, 16:42


    Mars? Venus? ohoh Ami, ich glaub wir sind am Arsch xD
    naja... von mir aus kann sie nehmen was sie will ^^



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 17.02.2007, 19:01


    Ich will jetzt erst mal euch fragen ob ihr eure zweitrollen an ihr abgeben würdet.

    Am meißten intressierrt wäre sie eh an Uranus und wenn nicht Uranus dann Mars oder Venus.

    Und wenn gar nichts geht dann geht es halt nicht...
    eRstmal möchte ich von euch wissen ob ihr die rollen abgeben würdet?
    Und dafür evtl ne andere Rolle nehmen würdet?



    Re: Neuer Intressent:)

    Taiki - 17.02.2007, 23:38


    ich würde beide rollen aufgeben, wie es die anderen eben am liebsten haben
    aber wie schon gesagt taiki ist, so denke ich, ja schon vollkommen eingefleischt, so wie wir ihn kennen und lieben, genauso wie yaten, bunny und ami würde ich sagen



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 17.02.2007, 23:48


    @Taiki
    Ja an den Erstebestzungen möchte ich auch gar nichts rütteln :)

    Nur um die Zweitbesetzungen weil wir die ja angenommen haben weil wir zu wenig Leute sind . Und wenn wir neue leute dazu bekommen sollten sollten wir sie ja wieder frei geben denke ich.



    Re: Neuer Intressent:)

    Seiya - 18.02.2007, 12:33


    Also ich meinetwegen kann sie Uranus haben. Ich bleibe dann bei Seiya und nehme Setsuna noch dafür.



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 18.02.2007, 12:35


    @seiya
    Das wäre super:) Dann sage ich ihr ebscheid dass sie Uranus und Sturn haben kann.^^



    Re: Neuer Intressent:)

    Herr Atome - 18.02.2007, 12:47


    Also ich finde Ami/Minako macht das bsher sehr gut und sehe keiner der beiden als ihre 2. Rolle ^^

    Zur Not würde ich für einen von euch Makoto abgeben, wenn ih wollt......



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 18.02.2007, 12:55


    @atome
    Ist ja schon geklärt:)

    Seiya gibt Haruka ab und nimmt dafür noch Setsuna:)



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 18.02.2007, 13:12


    Herr Atome hat folgendes geschrieben: Also ich finde Ami/Minako macht das bsher sehr gut und sehe keiner der beiden als ihre 2. Rolle ^^
    Ja, das sehe ich auch so!

    @Seiya: Thx, dass du Uranus abgibst ;)



    Re: Neuer Intressent:)

    Anonymous - 18.02.2007, 14:39


    Ist kein Problem. Mache ich gerne. Dann kommen wir auch mit der Storry weiter. Außerdem haben wir dafür ein neues Mitglied in unsere "FAMILIE" bekommen.

    Wie findet ihr das? - Wir sind eine "FAMILIE".



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 18.02.2007, 15:27


    find ich gut^^ :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 18.02.2007, 19:25


    *auf die kniefällt, danke danke danke danke danke,
    für die rolle,
    ich gebe mir mühe,
    Haruka/Uranus mehr als gerecht zu werden!
    danke danke danke danke danke danke!



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 18.02.2007, 20:00


    Herzlich Willkommen! :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 18.02.2007, 20:40


    Yaten hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen! :wink:

    8) merci beacoup



    Re: Neuer Intressent:)

    Herr Atome - 18.02.2007, 20:44


    Hi Mistress (alias Haruka)

    Willkommen beim Sailor Moon RPG ^^
    Hier grüßt im übrigen der einzige Mann auf dieser Seite ^^``



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 18.02.2007, 21:17


    Herr Atome hat folgendes geschrieben: Hi Mistress (alias Haruka)

    Willkommen beim Sailor Moon RPG ^^
    Hier grüßt im übrigen der einzige Mann auf dieser Seite ^^``

    welch eine ehre, wir haben einen mann unter uns, also einen der wirklich ein mann ist ^_^
    lol
    danke dir, das wird ja dann lustig +gg



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 18.02.2007, 21:20


    @Haruka

    Jaaa usner Thomas:)
    Was würden wir nur ohne ihm machenXD
    Er gibt sich so viel mühe mit uns^^

    Herzlich willkommen:)


    @alle
    Sollen wir dann morgen anfangen?



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 18.02.2007, 21:21


    Bunny hat folgendes geschrieben: @Haruka

    Jaaa usner Thomas:)
    Was würden wir nur ohne ihm machenXD
    Er gibt sich so viel mühe mit uns^^

    Herzlich willkommen:)


    @alle
    Sollen wir dann morgen anfangen?


    danke dir ^_^
    ja, wenigstens ein hahn im korb muss ja sein :D



    Re: Neuer Intressent:)

    ~Ami~ - 18.02.2007, 22:00


    Wir haben also wieder ein paar Neubesetzungen? Das ist ja spitze!!! Wenn ich das richtig sehe, müssten wir alle bis auf Chibiusa besetzt haben. Cool!!!

    Ich heiße alle neuen Mitlieder herzlich willkommen und freue mich, dass sie sich entschieden haben bei unserem RPG mitzuwirken. :D

    Dann könnten wir ja bald neu starten, richtig? Oh man ich kann es kaum noch erwarten.

    Liebe Grüße eure Ami

    P. S. HUHU Taiki!!!
    :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 18.02.2007, 22:09


    ~Ami~ hat folgendes geschrieben: Wir haben also wieder ein paar Neubesetzungen? Das ist ja spitze!!! Wenn ich das richtig sehe, müssten wir alle bis auf Chibiusa besetzt haben. Cool!!!

    Ich heiße alle neuen Mitlieder herzlich willkommen und freue mich, dass sie sich entschieden haben bei unserem RPG mitzuwirken. :D

    Dann könnten wir ja bald neu starten, richtig? Oh man ich kann es kaum noch erwarten.

    Liebe Grüße eure Ami

    P. S. HUHU Taiki!!!
    :wink:


    hast du mich gerade ge-sietzt, ami-chan? *verwirrt guckt*
    :lol:
    freue mich auch, ich liebe rpg's,
    danke schomal für die nette begrüßung :wink:
    miss mizuno



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 18.02.2007, 22:16


    Jaaaa ich auchXD
    Habe shcon überlegt heute meinen ersten post zu setzenXD



    Re: Neuer Intressent:)

    ~Ami~ - 18.02.2007, 22:30


    Ähm.... haben wir doch nur 1 Neuzugang? Ich dachte es wären 2 neue Leute. Deshalb habe ich auch das "sie" benutzt. Oder bin ich jetzt falsch informiert?

    :shock:

    Liebe Grüße Ami



    Re: Neuer Intressent:)

    Bunny - 18.02.2007, 22:33


    @Ami

    Nee nur einen bisher:)
    Die vons eiya hat sich noch nicht gemeldet:)



    Re: Neuer Intressent:)

    Taiki - 18.02.2007, 23:58


    lol Amiiiiiiiiiiiiiiii *knuffz*

    Hut ab vor Ruka, hey Kleines *in die Seite piecks*



    Re: Neuer Intressent:)

    Herr Atome - 19.02.2007, 00:01


    Also gut, hab gehört es fängt an?! oOkay, Let's go! :D



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 19.02.2007, 00:03


    coool *freu* Lets get ready to rumble ... kann ich da nur sagen :D



    Re: Neuer Intressent:)

    Taiki - 19.02.2007, 00:03


    du bist spät dran, Atome ;)



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 19.02.2007, 00:06


    jaja, dann schreibselt mal, ich bin nachmittags manchmal da, und ansonsten immer zwischen 20.00h - 00.00h ^^
    tschaaa das leben einer schülerin lol



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 19.02.2007, 00:11


    @Haruka: Willkommen im Club^^ das leben einer schülerin... :roll: :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 19.02.2007, 00:17


    naya, bei mir ja leide rnur noch dieses halb jahr danach hab ich meine "strafe" abgesessen und 13 jahre hintermir und mach dann da weiter wo ich aufgehört hab lol in meinem zimmer mit animes und pinsel und leinwand *wegschmeiß vor lachen :lol:



    Re: Neuer Intressent:)

    ~Rei~ - 19.02.2007, 00:19


    hä? ^^ bist du im Knast oO



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 19.02.2007, 00:22


    @Haruka: Glückwunsch! sei froh, ich habe noch einiges vor mir!

    @Taiki bzw Rei: Ich glaub da hast du etwas missverstanden *knuff* :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 19.02.2007, 00:24


    im knast? hmmm ja schule ist doch sowas oder? LOL ^^

    @yaten merci ^^ und wie lange hast du ncoh?



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 19.02.2007, 00:28


    @Haruka: Jaha...4 Jahre



    Re: Neuer Intressent:)

    Taiki - 19.02.2007, 00:32


    ohhhhhhh Yaten du bist sooo süß XD

    ja hab echt was falsch verstanden ^^



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 19.02.2007, 00:33


    Yaten hat folgendes geschrieben: @Haruka: Jaha...4 Jahre

    omg,
    na viel spaß, möge dein sternenlicht dir beistehen :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Yaten - 19.02.2007, 00:42


    dnake, danke, danke...das werde ich brauchen ;)



    Re: Neuer Intressent:)

    Hotaru - 03.03.2007, 12:04


    Hey Leute ich hab mal ne Frage bei Wohnung der Senshis ne kann man durchs Fenster von Rei´s Zimmer auf den Tempelhof schauen? :)



    Re: Neuer Intressent:)

    ~Rei~ - 03.03.2007, 13:51


    ne das war nicht das Zimmer von Rei wenn du das aus dem RPG meinst, es war der Saal oder Raum wo die anderen sich aufhielten, der Tempel ist ja nicht gerade klein^^
    Aber im Zimmer waren sie nicht soweit wie ich meine



    Re: Neuer Intressent:)

    Hotaru - 03.03.2007, 16:16


    Ja ich meine das aus dem RPG kann man denn da vom fenster aus die anderen sehen wie sie um das Auge stehen? Meine ich :lol:
    ich warte auf antworten :wink:



    Re: Neuer Intressent:)

    Anonymous - 05.03.2007, 19:45


    Hey!

    darf ich mitmachen? Wenn ja ist Minako/Sailor Venus noch frei, darf ich sie spielen oder ist sie schon weg?



    Re: Neuer Intressent:)

    Minako - 05.03.2007, 20:22


    Sorry, aber ich habe sie schon als Doppelrolle übernommen und das schon ziemlich lange. Mh... Vielleicht kannst du auch ne andere Rolle übernehmen. FRage mal Bunny, welche Rolle du übernehmen könntest.

    Da gibt es bestimmt ne Möglichkeit. :wink:

    Liebe Grüße Minako :D



    Re: Neuer Intressent:)

    Haruka - 05.03.2007, 21:51


    *grins yeahy noch jemand :) hallo erstmal 8)

    Also meine Hotaru/Saturn hab ich schon einer süßen dame gegeben, hab somit keine 2.rolle mehr ^^
    bunny/meine michiru wird dir weiterhelfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sailor Pluto - gepostet von Setsuna am Mittwoch 30.08.2006
    Wundervolle Online Shops - gepostet von Haruka am Donnerstag 12.04.2007
    Eine Weihnachtsgeschichte - gepostet von ~Ami~ am Samstag 25.11.2006
    Juban Krankenhaus - gepostet von ~Ami~ am Donnerstag 22.02.2007
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    Tokatori-Spielplatz - gepostet von Zen am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Intressent:)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)