Ein harter Trainings tag!!!

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein harter Trainings tag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein harter Trainings tag!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein harter Trainings tag!!!"

    Re: Ein harter Trainings tag!!!

    Andrea - 17.02.2007, 18:05

    Ein harter Trainings tag!!!
    Als ich heute morgen aufgewacht bin,war meine beste freundin auch schon wach sie war übers wochenende zu besuch gekommen da sie mir beim training helfen wollte ihr vater hat ein eigenen turnierstall.Als ich uns fertig gemacht haben,fragte sich mich was ich heute genau machen will ich sagte ihr dann das ich paula ft für dressur machen will und pyron fürs springen da ich bald auch mit den beiden auf turnieren reiten will.Auf den weg zum stall haben wir alles weiter besprochen.Am stall angekommen hat jenny sich mit paula vertraut gemacht weil sie mit ihr dressur machen wollte und ich bin zu pyron und habe ihn sauber gemacht dabei habe ich eine kleine wunde an sein bauch gefunden ich habe jenny gerufen sie sagte,das es nicht so schlim sein die wunde ist schon trocken und heilt.ich habe ihn dann auch gezäumt und habe ihn rüber zum springplatz geführt dort standen schon ein paar sprünge in der klasse L.ichbin aufgestiegen und lies ihn im galopp ein paar volten reiten.dann bin ich zum ersten sprung er war heute ganz gut in form und hat nur ein sprung abgeworfen das war aber auch nur so weil ich ganz schön unkonzentriert war.ich liess ihn den parcur 2 mal gehen und dann auch mal anders er ist immer besser geworden.nach einer halben stunde habe ich ihn im schritt gehen lassen damit er wieder locker wird dabei habe ich rüber zum dressurplatz geguckt wo jenny mit paula war die beiden waren auch fleißig am trainieren und sahen sehr konzentriert aus.Nach 15 min bin ich am gestiegen und habe ihn zum putzplatz gebracht dort habe ich ihn dann schön abgesprizt und trocken gerieben da er noch nicht ganz trocken war habe ich ihn noch seine decke raus gemacht und habe ihn ein bisschen rum geführt als wir wieder da waren,war jenny auch schon dabei paula abzuspritzen ich habe sie gefragt wie das training lief sie meinte dann das paula viele talente hat in der dressur.als beide fertig war habe ich die rüber auf die koppel gestellt und dann haben wir die boxen ausgemistet und neu gemacht.dann haben wir meine sachen weg gebracht und sind zu mir nach hause.Ende



    Re: Ein harter Trainings tag!!!

    Tini - 18.02.2007, 13:20


    schöner bericht und schön das sowohl du als auch jenny so gut mit den pferden klar kommt.
    weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    wech - gepostet von Tini am Freitag 23.03.2007
    SORRY - gepostet von Vanny am Sonntag 21.01.2007
    13.06.2007 - gepostet von Claire am Mittwoch 13.06.2007
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    spätere Pferde - gepostet von Tini am Dienstag 01.05.2007
    Eröffnungsturnier - gepostet von Frodo am Samstag 21.10.2006
    1. Mai und 1. Ritt - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein harter Trainings tag!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)