Härtester Synchro bei SK

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Härtester Synchro bei SK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - xale - Bass-Sultan
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: Zoey Broken Vol. 3
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Härtester Synchro bei SK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Härtester Synchro bei SK"

    Re: Härtester Synchro bei SK

    Alex - 17.02.2007, 09:49

    Härtester Synchro bei SK
    Ich glaub das was ihr bei Zoey 3 sehen wird habt ihr von uns noch nie gesehen....die leute werden da hardcore verarscht, ganz besondere Opfer Zoey Broken,Isabangura und Claudio dann die ganzen weiber!
    Wer schwul war wird am schwulsten
    wer eine nutte war wird eine hu*re
    ------------------------------------------------------------------------------------

    November wird ein ganz besondere monat für die ganze Zoey 101 Welt



    Re: Härtester Synchro bei SK

    xale - 17.02.2007, 20:52


    OMG, des hört sich so HAMMAAAAAAA an :thx:

    Zitat: Wer schwul war wird am schwulsten
    wer eine nutte war wird eine hu*re
    Super Slogan :D

    Am liebsten wäre es mir, wenn es gar kein Prview gibt - sorry an alle Fans^^ Aber es würde glaub ich am geilsten kommen wenn der 18.03. ohne Vorschau in die Geschichte eingeht :wink: Wie seit ihr eigentlich genau auf dieses Datum gekommen? Hab dazu persönlich eine ganz besondere Beziehung... *happy-birthday-xale* :D



    Re: Härtester Synchro bei SK

    Alex - 17.02.2007, 23:01


    bin auch der meinung ohne preview weil die szenen sind zu krass es soll einschlagen wie ne bombe ....der anfang is so geil ich kann es nicht oft genug sagen...... Wenn es kommt macht es boom es wird der lacher, mir ist es gelungen den Vol.1 gefühl im dem dritten teil wieder zu beleben^^



    Re: Härtester Synchro bei SK

    xale - 17.02.2007, 23:16


    Genau so habe ich es mir gedacht... WIE EINE BOMBE :D Tja Leute, ich hab euch jetzt wohl das Preview vermasselt xD Dafür gibts dann am 18.03. einen neuen Besucherrekord :wink:



    Re: Härtester Synchro bei SK

    Alex - 18.02.2007, 10:26


    gestern 111 oder? komm eine wettbörse was glaubt ihr wie viele besucher das werden?
    Ich denk 250, ihr? weil beim letzten waren es 162 jetzt müssen es mehr sein



    Re: Härtester Synchro bei SK

    xale - 18.02.2007, 12:30


    Ich stelle immer (ziemlich sichere) Prognosen auf, daher kenne ich mich ein wenig aus^^ Die Zahl errechnet sich zunächst aus der prozentual geschalteten Werbung, also Banner die jetzt zu sehen sind und vorher nicht. Desweiteren sollte man bedenken welcher Wochentag es ist, üblicherweise sind die meisten User am Wochenende zwischen 16 und 20 Uhr online. Außerdem sollte man in Betracht ziehen, auf wie vielen Video-Plattformen ihr es vertreibt. Da ich zu jeder Thematik nichts genaues sagen kann schätze ich 243 Besucher :D



    Re: Härtester Synchro bei SK

    Bass-Sultan - 03.09.2007, 19:53


    boah ey ich freu mich voll auf zoey broken 3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Witzige Namen! - gepostet von Sweeney am Samstag 12.05.2007
    MySpace Diskussion - gepostet von Zeri am Montag 10.09.2007
    Zu Hart für Clipfish - gepostet von HerR Kox$er am Mittwoch 21.03.2007
    Geistiges Alter - gepostet von MeiloStylo am Freitag 15.06.2007
    dAt SiSsStA ist da !!!! - gepostet von kLeEeNe SiSsStA am Mittwoch 06.06.2007
    SK-Show? - gepostet von Anonymous am Samstag 04.02.2006
    Board Style - gepostet von xale am Mittwoch 07.02.2007
    Stupidpedia das etwas andere als Wikipedia. xD - gepostet von Sweeney am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Härtester Synchro bei SK"

    SyncHro für Greesoo - Greesoo (Dienstag 05.02.2008)
    Geheim Synchro - HerR Kox$er (Sonntag 01.10.2006)
    Suche T3 Synchro Getriebe - synchronikus (Donnerstag 22.02.2007)
    Naruto:deutsche Synchro - Yasura_Arasai (Montag 06.11.2006)
    Härtester Schlag - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)
    Welche Synchro? - Innocentia (Mittwoch 20.06.2007)
    Bilder von Harry P. Synchro - BODY-SNATCHER (Montag 19.06.2006)
    Suche T2, T3 synchro - Z8er (Freitag 02.03.2007)
    Synchro beim Tanzen - Vollmond (Donnerstag 07.02.2008)
    VW Embleme für VW Typ 2 Synchro - Hubersohn (Montag 04.06.2007)