rauch verbot im auto

Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
Verfügbare Informationen zu "rauch verbot im auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analmaus - Sleipnir - Necrodarmus - Filthgrinder
  • Forum: Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll & Anderes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rauch verbot im auto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rauch verbot im auto"

    Re: rauch verbot im auto

    Analmaus -

    rauch verbot im auto
    Bundesregierung will Rauchen beim Autofahren verbieten

    "Wir prüfen gerade, ob und wie es möglich ist, Rauchen beim Autofahren zu verbieten", sagte Bätzing dem Bremer "Kurier am Sonntag". Sie halte ein Rauchverbot im Auto "für dringend erforderlich". Zwar würde dies einen Eingriff in die Privatsphäre des Einzelnen bedeuten. "Aber wir müssen uns ernsthaft fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten sind." Diese Prüfung werde jetzt innerhalb der Bundesregierung weiter vorangetrieben.

    Das Bundeskabinett hatte zuvor einen Grundsatzbeschluss für Rauchverbote in Bundeseinrichtungen und im Personenverkehr beschlossen. Zudem sollen Tabakprodukte künftig nicht mehr an Minderjährige verkauft werden dürfen. Einzelheiten sind allerdings noch offen.

    Quelle: GMX.de



    Re: rauch verbot im auto

    Sleipnir -


    Oh mann, was ne Scheiße. Was kommt denn als nächtes? Sex-Verbot zwischen 6 und 22 Uhr?



    Re: rauch verbot im auto

    Necrodarmus -


    also das wird die autofahrer tierisch anpissen die während dem fahren eine rauchen... aber da ich dat eh net mach is mir dat herzlich egal... aber über wat sich die politiker so gedanken machen????? gibt weitaus wichtigeres und die diskutieren über so ne scheisse ne ne denen muss richtig langweilig sein........ :snoopy:



    Re: rauch verbot im auto

    Filthgrinder -


    Was ich in meinem Auto mache geht die Faschisten in Berlin mal nen schönen Scheissdreck an !!!

    Was wollen se denn machen? Nen Rauchmelder ins Auto einbauen?
    Die Seitenscheiben und das Schiebedach mit Silicon abdichten?

    Ich glaub es geht noch !!!

    Und vorallem wie will Arschgesichtsminister Tiefensee das eigentlich kontrollieren?

    Setzen die mir dann nen Hilfsbullen aufn Beifahrersitz ???

    Aaarrrggghhh, was bin ich froh wenn ich das Land hier endlich verlassen kann !!!



    Re: rauch verbot im auto

    Analmaus -


    Filthgrinder hat folgendes geschrieben:
    Die Seitenscheiben und das Schiebedach mit Silicon abdichten?


    das ist KEIN hinderniss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite

    ! - gepostet von Dorrnstrikk am Freitag 02.11.2007
    Pain - Supersonic Bitch - gepostet von Necrodarmus am Dienstag 15.05.2007
    family guy 300 trailer - gepostet von Passenger am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rauch verbot im auto"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)