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Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 17.02.2007, 13:50Aggromanagement in BC
Ich hab mir gestern mal die neuen Talente der Klassen angesehn. Mir ist aufgefallen, dass mit spätestens Level 70 fast jede Klasse ein Talent oder ähnliches zur Aggroreduzierung hat.
Also wenn wir wieder in den Level 70 Instanzen sind will ich nieeeeee wieder einem Mob hinterher rennen müssen *g* sonst gibts ärger =)
Kleiner Überblick:
Jäger: Totstellen
Priester: Verblassen
neu:
Hexenmeister: Seele brechen (Bedrohung um 50% reduziert)
Magier: Unsichtbarkeit (Bedrohung alle 5 Sek reduziert)
Schurke: Beruhigendes Gift (20% Chance bei Schlag Bedrohung zu reduzieren)
Fehlt nur noch ein Talent für Palas, Dudus und Off-Krieger
:)
Re: Aggromanagement in BC
Xaith - 17.02.2007, 17:11
Ich muss da was bei den Schurken korrigieren.
Das Beruhigende Gift wurde dahingehend geändert, dass es etwas weniger Schaden als Sofortwirkendes Gift macht, dafür aber keinerlei Aggro erzeugt.
Sprich:
Überzieht eine Waffe mit Gift, das 30 Minuten lang wirkt. Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 20%, den Gegner zu vergiften und sofort 134 bis 172 Naturschaden zuzufügen, ohne zusätzliche Bedrohung zu verursachen.
130 Aufladungen
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 18.02.2007, 00:02
Jo, Schurkengift hat sich geändert. Vorher war nur Aggroreduzierung, dafür aber 0 Schaden. Jetzt Schaden, aber halt nur der Giftschaden der keine Aggro generiert.
P.S. Also ist eigentlich so wie in MC; da hat unser Gift auch kein Aggro gezogen... die Mobs waren ja fast alle immun^^
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 18.02.2007, 10:47
Schaden, vorbei is die Vorstellung vom stressfreien Tanken :abschied:
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 18.02.2007, 11:13
Naja, bei uns Schurken musste wenigstens nicht hinterherlaufen^^
Re: Aggromanagement in BC
Xaith - 18.02.2007, 14:40
Shadowlurker hat folgendes geschrieben: Naja, bei uns Schurken musste wenigstens nicht hinterherlaufen^^
Erstens das und zweitens haben Schurken ohnehin schon ein sehr gutes Aggromanagement.
Finte, 30% weniger Aggroerzeugung als andere Klassen, Verschwinden.
Das haut schon hin.
Re: Aggromanagement in BC
Bavragor - 18.02.2007, 19:22
hallo zusammen :green:
na is ja super! und was machen wir verlgeltungspalas? dumm aus der wäsche schauen sag ich mal...und nu kommt mir net mit...ihr macht eh keinen scheden!....wer als krieger schonmal mit bav in ner 5er inze war, weiß das das nicht mehr stimmt :P
und was bekommen wir? nix!!
und ich möchte jetzt nix hören von wegen..ach ihr tragt doch platte is ja net so schlimm wenn ihr mal aggro bekommt....falsch!...wir tragen zwar platte, aber der schaden den die viecher inzwischen raushhauen is echt übel....tja und heilen können wir in der zeit auch net..erzeugt auch aggro...heißt also..stell dich einfach dumm in die ecke und schau zu wie die gruppe den mob plättet...zum heulen is des :cry:
naja aber wir wollen es ja auch net anders :green:
also wenn ich mal wieder aggro bekomme, und ich deswegen über den jordan gehe, seis drum...wenigstens hab ich den vorteil das ich noch ne bubble anschmeißen kann...gell ihr lieben off krieger :x
also dann noch n lieben gruß
Bav :wink:
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 18.02.2007, 20:49
ab und zu kann ich ja noch so n spott reinwerfen bevor du übern jordan gehst ^^
Re: Aggromanagement in BC
bordon - 19.02.2007, 18:01
Zum Mage:
Unsichtbarkeit, dauert 5 sec bis zum ende, aber wird durch jeder Art schaden abgebrochen.
daher eher sinnlos, da cooldown auch sehr hoch ist.
Re: Aggromanagement in BC
mcl - 19.02.2007, 20:08
ok, bav wenn du die bubble anwirfst, ist das deine aggroreduzierung. mit patch 08 wurde jedoch zorn der gerechtigkeit geändert. verursacht jetzt 90% mehr aggro durch heiligschaden und eine 6%ige schadensreduzierung auf ihn (wenn geskillt - für schutzpala's zum tanken). aber dieser muss dann ja auch nich wegrennen.
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 19.03.2007, 15:12
bordon hat folgendes geschrieben: Zum Mage:
Unsichtbarkeit, dauert 5 sec bis zum ende, aber wird durch jeder Art schaden abgebrochen.
daher eher sinnlos, da cooldown auch sehr hoch ist.
Ich find's abr gar nicht sooo übel.
Ma muss es halt zwischendurch machen bei nem Bosskampf
und nicht, wenn man grad schon angegriffen wird.
Besser mal 5Sekunden kein Damage, als den restlichen Kampf
tot in der Ecke liegen ^^
Was allerdings en bissle nervig ist, ist, dass man danach sofort in
die Unsichtbarkeit übergeht und kurz gar nichts mehr sehen kann,
außer Gruppenmitglieder, die doof in die Luft schlagen *g*
Re: Aggromanagement in BC
Mazuur - 19.03.2007, 15:31
Für Druiden gibts als Katze das "Ducken", funktioniert eigentlich ganz gut. Als Doomkin bleibt einem glaube ich nur das dicke Federfell :?
Auch Schamanen haben kein Aggro-Reduce. Dafür für den Notfall aber den Schild.
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 19.03.2007, 15:37
Naja, ducken ist eigentlich ein Witz! Ab einem gewissen Ausrüstungsstand ist es einfach sinnlos, 3 Schläge später könnte bzw. müsste ich schon wieder ducken hab aber noch Cooldown oder keine Energie dafür. Mit ungebufft 1800 AP bei 32% krit, hab ich mir ducken dann einfach gespart und auf Spot von Bahaa vertraut! *g* :wink:
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 19.03.2007, 15:55
1800 Ap ungebufft? 32% crit? O_o
26%crit hat Quingalein ja au ungebufft.. aber AP?
Oh man... mit dir mach ich kein Duell *schnell versteck*
Re: Aggromanagement in BC
Anonymous - 19.03.2007, 16:24
nach meinem umskillen natürlich ned mehr... Jetz kannst du den Heilbot bequem mit 2-3 Schlägen zerhäckseln!
Re: Aggromanagement in BC
Mazuur - 20.03.2007, 10:56
Hab mir als Questbelohnung mal das hier besorgt:
Soll Aggro im Umkreis von 30 um konstant 720 verringern.
Habs allerdings noch nie benutzt, als Bär ist es dann doch eher kontraproduktiv ;)
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