Zwerge - Maschinist

Ritter des flammenden Hammers
Verfügbare Informationen zu "Zwerge - Maschinist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phelan von Sylvania
  • Forum: Ritter des flammenden Hammers
  • Forenbeschreibung: Das Schwarze Brett der Ritter des flammenden Hammers, einer Warhammer Online RP-Gilde!
  • aus dem Unterforum: Hallen der Ordnung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwerge - Maschinist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwerge - Maschinist"

    Re: Zwerge - Maschinist

    Phelan von Sylvania - 17.02.2007, 01:21

    Zwerge - Maschinist
    Überischt über das Aussehen eines Maschinisten:

    Gekleidet in eine leichte Rüstung (voll beladen mit allerlei Werkzeugen und Geräten)
    Bis auf die Zähne mit Musketen und Granaten bewaffnet (sowie anderen technischen Spielereien)
    Benutzt Hämmer und Äxte im Nahkampf (aufgemotzt mit mechanischen Besonderheiten)



    Eine Explosion ist die ultimative Form mechanischer Überlegenheit. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fertigkeiten des Maschinisten auf dieses Gebiet konzentrieren. Egal ob mit Musketen oder Granaten, er ist im Kampf ein gefährlicher Gegner, der euch aus der Ferne mit Blei vollpumpt und euch in Stücke sprengt, wenn ihr ihm zu nahe kommt. Der Maschinist schafft es hervorragend, mehrere Gegner gleichzeitig aufs Korn zu nehmen, da viele seiner Angriffe dazu geeignet sind, enormen Schaden bei zu nah beieinander stehenden Gegnern anzurichten. Er besitzt eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten seine Feuerkraft einzusetzen, was ihn zu einem überaus tödlichen und geschickten Kampfteilnehmer macht.



    Die Spezialität des Maschinisten
    Das Einzige, was tödlicher ist als eine einfache Bombe, ist eine komplizierte Bombe, zumindest ist das die Einstellung, die ein Maschinist vertritt. Mit nichts mehr als den Siebensachen, die er bei sich trägt, kann der Maschinist eine Fülle verschiedener Objekte für jeden Zweck und jede Art der Anwendung herstellen. Einige von denen sind sogar so sicher, dass er sie an andere weiterreichen kann. All diese Bauteile, von Granaten verschiedenen Typs bis hin zu mechanischen Waffenaufrüstungen, können der Maschinist und seine Verbündeten dazu einsetzten, um die eigene Kampfkraft zu verstärken.



    Als Maschinist spielen
    Eure Hauptaufgabe als Maschinist besteht darin, den Gegner mit einem wahren Sturm der Verwüstung einzudecken. Wie andere Kampfteilnehmer, die auf den Fernkampf spezialisiert sind, haltet ihr euch eher fern von der vordersten Kampflinie. Anders als bei anderen Fernkampfklassen erreicht ihr den Höhenpunkt eurer Kampfkraft jedoch erst bei einer eher geringen Entfernung zum Gegner. Ihr müsst euch klug bewegen und so positionieren, dass ihr Euer Ziel trefft, ohne den Gegner eine Möglichkeit des Gegenangriffs zu geben. Ihr seid ein fähiger Nahkämpfer und könnt auch aus weiter Entfernung Schaden austeilen, aber eure besten Angriffe mit Granaten, Donnerbüchsen, Artillerieschlägen und mehr, bedürfen einer eher geringen Entfernung zum Gegner.



    Maschinisten bekämpfen
    Die vielleicht beste Möglichkeit einen Maschinisten zu bekämpfen, ist, ihm aus der Ferne zuzusetzen. Wenn ihr ihm aus großer Reichweite viel Schaden zufügen könnt, wird er in große Schwierigkeiten geraten. Solltet ihr mit ihm im Nahkampf stehen, dann setzt alles daran, ihn schnell zu töten. Im Gegensatz zu anderen Fernkämpfern verliert der Maschinist nur wenig von seiner Durchschlagskraft im Nahkampf. Er ist selbstverständlich verwundbarer als eine Karriere, die nur für den Nahkampf ausgelegt ist, aber diese Verwundbarkeit macht es einem noch lange nicht leicht, ihn zu besiegen.




    “In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen.”
    – Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritter des flammenden Hammers

    Grüße der enLightens - gepostet von Airin am Freitag 29.06.2007
    Zwerge - Hammerträger - gepostet von Phelan von Sylvania am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwerge - Maschinist"

    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Das Leben der Zwerge - Bavragor (Mittwoch 05.04.2006)
    7 Zwerge - Kyomi (Samstag 11.11.2006)
    Zwerge - Eisenbrecher - Phelan von Sylvania (Samstag 17.02.2007)
    Neues Volk: Zwerge - Inferno (Sonntag 26.06.2005)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)