Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)

www.nubya-paradise.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ebony85
  • Forum: www.nubya-paradise.de
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich Nubya-Fans aus ganz Deutschland
  • aus dem Unterforum: Wir stellen und vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)"

    Re: Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)

    ebony85 - 16.02.2007, 19:15

    Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)
    Ich stelle mich mal ausführlicher vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt ;-)

    Einige von euch kennen mich als "imi" :-) Hier nenn ich mich aber ebony. :D Aus dem einfachen Grund, weil ich das hier gerne getrennt haben mag von Pur und auch von Hartmut ;-) Und da ich unter PUR Fans schon wirklich sehr bekannt bin als imi, nenn ich mich hier anders.

    Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Nordrhein-Westfalen in einer kleinen Wohnung in meinem Elternhaus. Mein richtiger Name ist Marina. Am wichtigsten ist mir im Leben Freunde zu haben und dass es ihnen gut geht. Ich unternehme gerne was mit Freunden, brauche aber auch Zeit für mich alleine. Ich bin ein recht nachdenklicher Mensch, oft auch mal melancholisch und tiefsinnig. Aber ich lache auch gerne und liebe es albern zu sein.
    Zur Zeit bin ich noch Studierende an einer Fachschule für Sozialpädagogik. In ein paar Monaten mache ich mein Examen und bin dann im Annerkennungsjahr. Danach werde ich dann staatlich anerkannte Erzieherin sein.
    Meine Freizeit verbringe ich viel mit meinen Nachbarskindern, die oft bei mir sind (Svenja 7, Nele 5 und Marvin 3). Auch zeichne und male ich viel. Ebenfalls spielt Musik in meinem Leben eine große Rolle. Ich spiele selber Instrumente und singe in einer Band/Chor. Ebnsonso gerne besuche ich Konzerte sofern es mir meine finanziellen Mittel zulassen.

    Nubya ist einer der Künstler, die mich einfach von Beginn an fasziniert haben. Nicht nur durch die Musik sondern auch mit Ausstrahlung und Charakter.

    Ich wünsche mir, einige Gleichgesinnte zu finden um vielleicht auch mal gemeinsam ein Konzert vonNubya zu besuchen.

    Liebe Grüße
    ebony (Marina)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nubya-paradise.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin es... (euer Administrator hier)"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)