Die News

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkluna
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die News
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die News"

    Re: Die News

    darkluna - 16.02.2007, 08:13

    Die News
    Das sind die News. Also wegen den Smilies ich suche neue Smileis hab auch keine reingesetzt also bitte guck mal nach Smilies ist ja nicht nur für mich nehmlich auch für euch. :D So das sind jetzt mal wichtige News. Ich werde von Samstag (früh) bis Montag (abend) in Rheinland-Pfalz sein ich wohne eigentlich in NRW nur ich und meine Eltern fahren nach Rheiland-Pfalz und da nehme ich nicht meinen Leptop mit und ich hab da ja kein Internet. Also bitte alles in Ordung halten und ich hab auch schon das Wetter bis Montag gemacht (Montag mit). Also dann noch schönes Karnevalfest!!!! :D

    Freitag, den 16.02.07

    Also es hat sich zwar noch niemand angemeldet aber ich mache ein neues Forum. Ich weis aber nicht ob ich das hier lasse hier ein Bild wo ich Bilder von den neueen Forumbilder die ich reinsetzten will ein Hintergrund Bild ich habe alle einzeln gespeichert und die Bilder dann zusammen gemacht hoffentlich gefallen sie euch wenn nicht schreibt was euch nicht gefällt oder speichert es und öffnet es mit Paint dann nimmt ihr den stift und die farbe rot. Dann um greist ihr das was euch gefällt und was nicht oder nimmt für das was euch gefällt grün ich setze das Bild dann mal rein:
    (Also die Seite kann nicht laden deshalb muss ich gucken also ich kann erst am Dienstag wieder drin).

    Montag, den 19.02.07

    Alao bin wieder zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Luna's Haus - gepostet von darkluna am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)