Die Oase der Blue Dancer

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die Oase der Blue Dancer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Beauty Blue - Silberlicht - Sherasade - Vero - Black Beauty - the_fire - Nightfever - Ashanti - Broken Dreams - Melody
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Oase der Blue Dancer
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Oase der Blue Dancer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Oase der Blue Dancer"

    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 16.02.2007, 20:56

    Die Oase der Blue Dancer
    Hier ist die Oase der Blue Dancer



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 13:26


    Ich kam an und legte mich hin, ich schloss meine Augen und lauschte dem Wind und dem Meer.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Silberlicht - 18.02.2007, 13:38


    Ich kamm an und sah eine stute.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 13:39


    (ich bin ne stute)

    "Hy! wer bist du?" fragte ich etwas schüchtern.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Silberlicht - 18.02.2007, 13:40


    (Upps war fürn anderes forum bestimmt ich endere es! :oops: )



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 16:44


    Ich kam zu meiner Oase getrabt und sah mich etwas um, da entdeckte ich 2 Stuten. Ich ging langsam auf sie zu und rief fröhlich: "Hallo, wer seid ihr denn?"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 16:45


    Ich stand auf und schüttelte den Sand von meinem Seidigen fell.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 16:46


    Ich pennbacke dachte ich. *lol*
    Ich wurde rot, und sagte verlegen "Ich heiße Beauty Blue und du?" ich grinste, und sah zu der anderen Stute die schlief.^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 16:50


    Ich lachte und grinste zurück. "Ich heiße Blue Diamond, aber nenn mich ruhig Blue! Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen." sagte ich verwundert.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 16:53


    "Ja ich bin neu hier!" sagte ich und grinste, man mir war as so peinlich, ich schaute ihn vorsichtig an, und bekam einen Schreck! mann war der süß!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 16:58


    *lol*
    ich mustertete sie von oben bis unten und fragte dann: "Wie bist du denn eigentlich hier hin gekommen?"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 17:01


    Ich sah ihn an und stammelte etwas von einem "schiffunglück und Hafen" ich verstand meine eigene Wörter nicht mehr, ich wollte weggehen aber dieser Kerl ging mir ned aus dem Kopf, ich stolperte und flog genau auf ihn. "Oh nein" dachte ich und wurde knallrot , das ist mir soooo peinlich!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 17:09


    Im letzten Moment fing ich sie moch auf und sagte dann gelassen: "Uuups, na ist ja nix passiert, das brauch dir doch nicht peinlich zu sein!"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 17:20


    Ich wurde knallrot und stammelte was von "aähm aber hä aso.." *lol*. Mir wurde ganz warm, und ich sagte "gehen wir schwimmen?" mir fiel gar nicht auf das er meinen Namen noch nicht kennt.!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 17:31


    "Gerne, wo willst du hin? Wir können an einen der Strände, zum Lake oder Bergsee! Das Tal ist riesig ( :wink: )" sagte ich und schnaubte.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 17:33


    Ich schaute ihn an. "zum bergsee, ich habe noch nie einen gesehen!" sagte ich und freute mich.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 18.02.2007, 17:36


    "Na dann los!" rief ich aus und trabte langsam los.

    :arrow: Bergsee



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Beauty Blue - 18.02.2007, 17:37


    Ich ging mit.^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Sherasade - 04.03.2007, 19:57


    Ich kam an und legte mich ins Gras. Dann sah ich den Wolken zu.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Sherasade - 04.03.2007, 21:31


    Ich dachte an Star. Un musste grinsen. Seine Freundin hatte ja extrem eifersüchtig ausgesehen. Ich stand auf und trabte los.

    :arrow: Lichtung



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Vero - 16.03.2007, 15:33


    ich kam angetrabt und ließ mich im schönen süß duftendem graß nieder!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Vero - 17.03.2007, 12:42


    ich stand auf und graste etwas!
    weit und breit war kein pferd zu sehen!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 28.03.2007, 18:53


    ich kam angetrabt!
    niemand war hier! ich legte mich etwas ins grüne Gras!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 09:27


    Ich kam hier an!
    Es war wunderschön hier.Gleich hatte ich das Gefühl von geborgenheit und sicherheit.Ich hatte das Gefühl ich wäre hier nicht mehr so alleine.
    Hier an diesem schönen Ort wollte ich Zuhause sein.
    Ich legte mich hin und genoss das schöne Wetter und wartete darauf das jemand kommt mit dem ich ein bisschen reden kann und gallopieren kann!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 10:50


    ich wachte auf und stand auch auf!
    dann sah ich eine Stute dort im Gras liegen! ich wieherte ihr zu!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 11:28


    Ich hörte jemanden!
    Ich stand auf und schaute mich um!
    Es war ein Hengst!er war wunderschön!Sofort verliebte ich mich in ihn!
    Vorsichtig trabte ich zu ihm.
    "Hallo",sagte ich."Ich heiße the_fire,kannst mich aber auch Fire nennen,und du?".



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 12:45


    "hi,ich bin Black Beauty! du kannst mich aber auch Beauty nennen! nett dich kennen zu lernen!"sagte ich



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 13:26


    schüchtern sagte ich:"Ja dich auch".
    Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und senkte meinen Kopf auf dem Boden!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 13:45


    ich fragte:" wie alt bist du eigendlich?"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 13:52


    Ich bin 3 Jahre alt",ging ein schritt auf ihn zu,"und du?".



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 14:27


    "ich bin 4" sagte ich und sah in ihr Augen



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 14:48


    "Aha",sagte ich und schlurzte,"ich geh dann mal wieder,vielleicht sehen wir uns ja nochmal".
    Im Schritt lief ich ein wenig weiter.Ob er mir wohl hinter her kommen würde,dachte ich?
    ach quatsch,der liebt mich bestimmt nicht und mögen erst recht nicht!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 15:03


    ich dachte! sachde das sie nun geht! ich lief ihr hinterher!!
    :arrow: ihr nach



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    the_fire - 29.03.2007, 15:47


    ich drehte mich nochmal zu blacky um:"I LOVE YOU",dann gallopierte weg.


    :arrow: Alpen



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Black Beauty - 29.03.2007, 19:38


    ich blieb stehen!
    ich schaute sie an!
    ich galloppierte los! doch sie war zu schnell!
    so hielt ich an und ließ mich im Gras nieder! ich dachte nach



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 29.03.2007, 20:40


    Ich kam angetrabt und legte mich unter einen Baum. Lange war ich nicht mehr bei meiner Herde gewesen, dabei war es doch so schön hier! Nachdenklich schlief ich ein.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Nightfever - 04.04.2007, 10:36


    Ich kam an und sah mich um, da war ein Pferd, das schlief. Ich blieb stehen und graste, ich wollte es nicht wecken.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Nightfever - 05.04.2007, 09:56


    Ich dachte an Misty, war sie immer noch dort? Ich musste nachgucken und trabte los....

    :arrow: Lake



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:30


    ich kam an und zog broken zu einem kleinen felsvorsprung wo ich mich drunter legte. "du broken", sagte cih leise.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 10:31


    Was denn,Süße?



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:32


    ich lächelte. eigendlich war diese frage völlig überflüssig. "willst du mich denn jetzt noch", fragte cih und wurde rot.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 10:37


    Ich sah sie erstaunt an.Aber klar,antwortete ich und fragte sie dann:Willst du mit mir zusammen sein? (Hört sich blöd an,ich weiß^^)



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:38


    ich lächelte. "ja", sagte cih und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 10:40


    Ich war noch nie so glücklich gewesen.Ich erwiederte ihren Kuss und hörte,wie die prasselden Regentropfen auf den felsen schlugen.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:42


    "schön hier", murmelte ich und sah raus. ein leuchtender, orangener blitz tauchte am horizont auf und ich hörte kurze zeit später den hallenden donner....



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 10:46


    Hier ist es schön,aber du bist viel schöner,sagte ich und gab ihr noch einen Kuss



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:49


    "danke du chamoeur", hauchte ich.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 10:51


    Ich schaute mich um und sah eine Höhle^^
    Ich sagte:Schau mal,eine Höhle!

    (Muss für 5 Minuten off,aber bleib büdde on^^)



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 10:54


    ich sah auch das felsige ding. "ja, ähhh da war ich noch nie"...

    (jop...)



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Broken Dreams - 05.04.2007, 11:00


    Dann gehen wir sie uns mal anschauen,sagte ich,gab ihr einen Kuss und ging in die Höhle


    :arrow: Höhle



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Ashanti - 05.04.2007, 11:02


    ich trabte hinterher.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 05.04.2007, 13:31


    Ich sprang auf und trabte los.

    :arrow: Lichtung



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:22


    Ich kam zusammen mit Meldoy angetrabt.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 17:24


    Ich schaute mich um.''Unsere Oase ist wirklich hübsch''



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:28


    "Ja, so traumhaft wie du!" sagte ich verträumt.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 17:31


    Und so hinreißend wie du,sagte ich schwärmend.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:33


    Ich küsste sie und fing dann an zu grasen, MITTAGESSENSZEIT!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 17:35


    Als ich Blue essen sah,überkam mich auch der Hunger und ich fing ebenfalls an zu grasen.*mampf*



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:36


    Ich schaute neben mich, zu Melody und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 17:41


    ich gab ihm auch noch einen Kuss,nachdem ich den Mund leer hatte.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:43


    Ich zwickte ihr in die Brust und rannte vor ihr weg.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 17:48


    Ich rannte ihm so schnell ich konnte nach und hielt seinen Schweif für eine günstige gelegenheit,Blue zu fangen.Ich zog ihm am Schweif und schrie:DU MUSST!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 17:58


    Ich drehte lachend um und rannte hinter ihr her.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 18:00


    Ich rannte so schnell ich konnte vor ihm weg.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:04


    "Heee!" rief ich und rannte so schnell es ging hinter ihr her.

    :arrow: ihr hinterher



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 18:48


    Wir kamen zusammen an und ich wärmte mich auf^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:49


    "Na, ist es hier besser?" fragte ich sie.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 18:52


    Ja,viel besser,antwortete ich ihm.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 18:55


    "Dann ist ja gut, nicht dass du hier mir erfrierst!" sagte ich liebevoll.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:01


    So schnell erfrier ich nicht.Erst wenn mir Eiszapfen aus der Nase hängen,musst du anfangen dir Sorgen zu machen,sagte ich lachend.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:03


    Ich lachte mit, aber bei dem Gedanke lief es mir eiskalt den Rücken runter.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:07


    Und wann muss ich mir bei dir Sorgen machen,fargte ich ihn,um auf alles vorbereitet zu sein^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:08


    "Wenn ich sage, dass ich dich nicht mehr liebe!" antwortete ich knapp.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:10


    Mir leif ein Schauer über den Rücken,bei dem gedanke,dass Blie vor mir stehen würde und genau das sagen würde.Ich fragte ihn:Wird das jemals passieren?



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:11


    "Nein!" versicherte ich ihr. "Du bist die Einzige in meinem Leben!" Ich küsste sie lange und leidenschaftlich.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:14


    ich erwiederte den Kuss,holte zwischendurch kurz luft und küsste ihn weiter^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:23


    Der Kuss dauerte sehr lange. "Ich liebe dich so sehr!" sagte ich.

    (sorry, muss off...komm später wieder, wenn wir zuhaus sin^^bye bye...hdl)



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:25


    Ich dich auch,sagte ich und knutschte ihn weiter^^

    (Jo,bis nachher)



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:26


    Ich wollte nicht mehr aufhören, es war einfach zu schön!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:28


    ich sah Blue an,er hatte schon eine andere Farbe angenommen,weil er nicht merh atmete^^
    Atmen!,nuschelte ich ihm zu.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 19:29


    Ich atmete tief ein und machte dann weiter, dabei grinste ich sie an.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 08.04.2007, 19:30


    ich machte einfach weiter und wollte nicht merh aufhören^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 08.04.2007, 21:08


    Ich küsste sie noch lange Zeit weiter, bis ich keine Luft mehr bekam. Ich ließ mich in das seichte Gras fallen und zog sie mit mir runter.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 09.04.2007, 08:37


    Ich landete direkt auf ihm und hatte Angst ihn zu erdrücken^^
    Also legte ich mich neben ihn und strich ihm die Mähne aus dem Gesicht.
    "Hab ich dir schon gesagt,dass du der süßeste,sympatischste und gut aussehendste Hengst der ganzen Welt bist?"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 09.04.2007, 20:30


    "Heute noch nicht!" sagte ich und grinste. "Und du bist die wunderschönste, einzigartigste und süßeste Stute die ich gesehen hab!" Ich gab ihr einen sanften Kuss.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 10:06


    Und wenn du noch eine so hübsche siehst?Dann bin ich nicht mehr einzigartig!,sagte ich und tat verletzt^^



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 10.04.2007, 10:23


    "Es gibt keine so hübsche wie du! Du bist einzigartig und nur mir!" sagte ich.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 10:30


    Du bist auch einzigartig!Diese wunderschöne Mähne,dieses glänzende Fell,diese ausdrucksvollen Augen...
    Du bist mein wertvollster Besitz!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 10.04.2007, 10:36


    "Und du mein Ein und Alles!" sagte ich und küsste sie.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 10:40


    Mann,du kannst so tolle Kompliment machen,da weiß man nie,was man danach sagen soll,sagte ich und gab ihm noch einen Kuss.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 10.04.2007, 10:43


    Ich grinste sie an. "Aber ich mache nur die Komplimente!" sagte ich und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 11:30


    Na,dass will ich doch schwer hoffen!,sagte ich und lachte.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 10.04.2007, 11:31


    Ich grinste sie an und gab ihr einen weiteren Kuss.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 11:36


    Ich schaute in den schönen Himmel.Ein paar Möwen flogen über uns.Heute war ein herrlicher Tag!



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 10.04.2007, 11:55


    "Ein herrlicher Tag heute, oder? Und wir liegen hier faul herum!" sagte ich und lachte.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 10.04.2007, 12:11


    Wir können auch was unternehmen,sagte ich und zupfte an seiner Mähne.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 11.04.2007, 18:14


    "Ok!" sagte ich und sprang auf. "Lass uns baden gehen!"



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 11.04.2007, 18:35


    Hier oder woanders?,fragte ich ihn.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 11.04.2007, 18:41


    "Lass uns zum Strand gehen, entscheid du zu welchem!" sagte ich schnell.



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Melody - 11.04.2007, 18:42


    Irgendwo,wo wir allein sind!,sagte ich und trabte mit ihm zusammen los.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die Oase der Blue Dancer

    Blue Diamond - 11.04.2007, 18:43


    Ich trabte neben ihr her.

    :arrow: Muschelstrand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    La Bonita - gepostet von La Bonita am Mittwoch 18.04.2007
    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Oase der Blue Dancer"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    blue - blue (Freitag 30.09.2005)