Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkerius - Anonymous - darthrex - darthanakin
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung"

    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darkerius - 16.02.2007, 20:37

    Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung
    Liebe Member!

    I have a Dream....A dream for a better....site!

    Nein, nun mal im ernst. Folgendes ist mir durch den Kopf geschossen. Da ich aus früherer Zeit schon Clanerfahrungen habe und ich eigentlich auch die Meinung vertrete als ein wirklicher Clan eine ordentliche Internetpräsenz vorzuweisen möchte ich folgendes Vorschlagen bzw. mich für folgende Tätigkeit bewerben.

    Ich würde gerne eine administratorische Tätigkeit annehmen. Gerne würde ich für den Clan eine komplette Website erstellen und diese auch in Zusammenarbeit mit Euch und natürlich mit DarthRex als Clanleader verwalten und ständig aktualisieren.

    Ich biete viele Möglichkeiten und Ideen und ich denke, dass der Clan dadurch einen erheblich höheren Stellenwert und ein noch besseres Ansehen erhält...also ich bin für Meinungen natürlich dankbar...ganz gleich ob positiv oder negativ!

    L.G.
    Chris



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 16.02.2007, 23:36


    was willst du uns damit sagen?
    wilste ne hp machen?

    und wenn du die administrator ränge wissen willst das sind trendy und ich.
    unsere veteranen sind jin; bloodhound und der nikki
    unser top ausbilder is darth.
    und unsere elite sind alles das mit mehr als 750 kämpfen und mehr siege als niederlagen.

    und der meister von unserem kleinen^^ Spasstrupp hier ist immer noch Lone_Wolf



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darthrex - 17.02.2007, 01:19


    Okay, bevor jetzt hier irgendwelche Missverständnisse auftreten versuch ich mal etwas Klarheit zu schaffen:
    @ darkerius: Du darfst nicht vergessen das unser Clanforum 2 Clans vereint, nämlich die Legion of Doom und den Legion of Doom Wing! Somit gibt es hier auch 2 Meister/Administratoren! Jeder Clan ist an sich eigenständig und hat auch seine eigenen spezifischen Regeln, aber gemeinsam sind wir ein großes und starkes Rudel aus gefährlichen und blutrünstigen Wölfen die in ferner Zukunft vielleicht sogar zu DEM EINEN ULTIMATIVEN CLAN zusammenwachsen! :twisted:

    Deinen Vorschlag finde ich äußerst interessant- zumal ich ja selbst sehr gut weiß das du in Sachen PC verdammt viel auf dem Kasten hast! *dickesLobaussprech*
    Ich persönlich würde vorschlagen das du das mit der Homepage versuchst und das Ergebnis Lonewolf und mir präsentierst! Gemeinsam mit ALLEN Mitgliedern können wir dann ja entscheiden ob und wie wir das Ergebnis dann verwenden...
    Für weitere Meinungen hierzu wäre ich sehr dankbar!
    MFG DarthRex



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 17.02.2007, 01:35


    ja mach die hp bitte @ darth darf ich dich korrigieren?
    mach ich einfach Lone_Wolf nicht Lonewolf xD



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 17.02.2007, 01:39


    eine HP ist gut... gefällt mir. Und dann noch ein großer Link zu diesem Forum.



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darkerius - 17.02.2007, 11:15


    okay, danke für die ersten stimmen... ich werde, sobald ich zeit habe, etwas basteln!

    lg
    chris



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 17.02.2007, 11:58


    Ich denke du könntest es gefährlich und geheimnisvoll machen und mit ein paar werwölfen... vielleicht noch ein paar waffen wie klingenkette, schwerter, lanzen, piken usw... streitkolben sind auch gut...



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darkerius - 17.02.2007, 12:09


    dachte da eher an ein rosa layout mit lila blümchen und lauter kleinen kätzchen.... ;)

    ich habe schon angefangen am layout....die schwierigkeit ist die unterteilung zweier clans auf einer webseite aber das bekomm ich hin ;)



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darthanakin - 17.02.2007, 12:51


    hört sich gut an darkerius!!
    bin dabei ,auch wenn ich von sowas keine ahnung habe!
    ich bin mir sicher das du das schon zu aller zufriedenheit hinbekommst!!
    grüße darthanakin



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 17.02.2007, 20:10


    Über was für einen Host willst du das laufen lassen??? Wenn du fertig bist, setz mir den Link hier rein! Ich mach es dann in die clanbeschreibung der LoD und Darth für den Wing.



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darkerius - 17.02.2007, 21:23


    guck guck bin fleißig am design.....ich setzte den link dann rein...ja, also ich denke da an ne de.vu domain erstmal und einen webspace hab ich selbst über arcor....mir ist das eigentlich egal.....

    texte schreibe ich ja sowieso nicht....die bekomme ich dann von den leadern, nehm ich an...



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    darkerius - 17.02.2007, 22:52


    so, nach einem tag harter arbeit möchte ich nun den ersten rohschliff ins forum setzen. ich bitte zu beachten, dass ich jetzt erstmal frei gestaltet habe....ich werde die verlinkungen der einzelnen seiten erst in angriff nehmen, wenn ich keine verbesserungsvorschläge bzw. änderrungen mehr erhalte, zwecks dem layout der hauptseite...ich wünsche viel spass beim betrachten der seite und bin natürlich für kritik offen.

    http://home.arcor.de/christianotto/clan/

    herzliche grüße und nen schönen abend
    chris



    Re: Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung

    Anonymous - 28.02.2007, 21:15


    Ich werde demnächst mal ein Paar Texte aus unseren Sachen alles sammeln und zusammenfassen. Ich werde eine Geschichte der LoD/~wing machen und die einzelnen Member plus die ganzen NAPS und so. also ich denke da wird einiges zusammenkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    Sakrilegx - gepostet von Dark-Killer am Mittwoch 27.06.2007
    hää? account passwortgeändert? - gepostet von Ill_Nino am Mittwoch 02.05.2007
    Forumsregeln - gepostet von darthrex am Samstag 14.04.2007
    Frage zum Krieg - gepostet von Oeschi am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für eine administratorische Stellenbesetzung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)