aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmastermind - Anonymous - RuIm - MaLeKkäN - Legolas - stinkfuz - Arlor - Schnäuzele - wnetoa
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen"

    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Grandmastermind - 16.02.2007, 17:41

    aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen
    damit der andre thread nicht noch voller wird hab ich mir gedacht hier zu posten wieviel leute jeder zur verfügung stellen kann. hier kommt aber wirklich nur rein was mit aufbau dieser armee oder der armeestärke zu tun hat. den rest kann ja son ein admin mod mensch dann entfernen.


    so hab grad 20 speerträger und mit den in bau befindlichen einheiten 56 axtleutz.

    ka wieviel ich noch schaff. aber ich peil mal 200 an.



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Anonymous - 16.02.2007, 17:53


    Hab atm

    20 Phalanxen
    20 Schwertkämpfer
    36 Blitze
    1 Held(Blitz) stufe 0 Offensiv geskillt

    Zur Zeit bau ich die Blitze nebenbei aus, so ca. 5 pro Tag. Kann ich aber auf 15 pro Tag erhöhen denk ich.



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    RuIm - 16.02.2007, 19:06


    Wenn ein Angriff auf Klemens gestartet wird bin ich gerne bereit Ressis zur Verfügung zu stellen!
    Militärisch kann/darf ich nicht siehe anderen Thread "Klemens"

    mfg. RuIm



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    MaLeKkäN - 16.02.2007, 20:57


    habe zur zeit nichts an truppen, weil mich ja vor kurzem amok angegriffen hat :-(



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Legolas - 16.02.2007, 21:15


    Also ich habe im Moment 100 Prätorianer, 9 Equites Legati, 4 Legionäre und 5 Equites Imperatoris. Ich habe mir aber mit Arlor ausgemacht (weil er so weit von Klemens entfernt ist), dass er mir Ressis schickt und ich ein Heer von 400 Legionären, 400 Prätorianer, 200 Imperianer, 40 Rammböcke, 40 Feuerkatapulten und 200 Equites Imperatoris.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Legolas



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Anonymous - 16.02.2007, 22:01


    Das ist mal ne brutale Truppe. Wie lange brauchst du da für den Ausbau ? 3 Wochen ??



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    stinkfuz - 17.02.2007, 03:06


    ich hab im moment :
    Einheiten:
    1 Held
    85 Legionäre
    50 Imperianer
    11 Equites Legati
    111 Equites Imperatoris
    5 Rammböcke
    9 Feuerkatapulte



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Arlor - 17.02.2007, 10:22


    Ich glaub ich brauch mehr als 3 Wochen. Weil ich habe jetzt Palast Stufe 9
    und möchte erstmahl ein zweites Dorf gründen.Auserdem ist meine Kaserne,mein Stall und meine Akademie sehr schlecht ausgebaut.
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    DIESE NACHRICHT IST VON LEGOLAS!!!! ER HAT UNABSICHTLICH VON MIR GEPOSTET! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Schnäuzele - 17.02.2007, 10:51


    Da meine Truppen ja ständig dem Boden plattgemacht werden, bin ich gerade wieder am Aufbau - allerdings schick ich sie zu Fünkchen das sind über 30 Std. Weg. Vielleicht kann ich sie ja bei jemand in der Nähe unterstellen, damit ich im Notfall helfen kann.



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    wnetoa - 17.02.2007, 14:26


    das ist meine Ausstattung:

    1 Held
    41 Phalanx
    20 Schwertkämpfer
    5 Späher
    110 Theutates Blitz
    60 Druidenreiter
    30 Haeduaner
    1 Rammholz
    1 Kriegskatapult

    ----
    Heldenskill:
    Angriff: 1525 (+) 8
    Verteidigung: 105/155 (+) 1
    Off-Bonus: 0% (+) 0
    Def-Bonus: 0% (+) 0
    Regeneration: 30/Tag (+) 6

    Erfahrung: 27% 0



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Arlor - 17.02.2007, 14:40


    wie schon gesagt baut legolas für mich und ihn gleichzeitig truppen, da ich zu weit weg bin vom klemens. mein heer ist vor kurzem kaputtet worden; naja kann man nix machen... :(

    wollen wir ihn jetzt eigentlich noch vernichten, wenn er uns eh nichts mehr tut. wenn die anderen das wollen bin ich auf jeden fall dabei.



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    wnetoa - 17.02.2007, 14:59


    das Problem ist, dass du sein Hsuptdorf nicht vernichten kannst - sein 2t-Dorf koennte ich ihm schon weg-adeln, aber das Hauptdorf kannst du nur zu einem Anfangsdorf zerbomben, aber nciht vernichten - also wird er wiederkommen ;(



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    Arlor - 17.02.2007, 15:29


    also was machen wir jetzt?

    ich wäre eher dafür ihn in ruhe zu lassen, aber zu schauen, dass der stinkfu und ich ihn versuchen zu überholen.

    weil sonst leben wir in einem mühsamen krieg und ich denke nicht dass es das wert ist!



    Re: aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen

    RuIm - 17.02.2007, 15:33


    Klemens Dörfer nun schon 3 an der Zahl

    1)Galgen (Hauptdorf) 639 (174|79)
    2)Streckbank 305 (174|80)
    3)Pranger 84 (175|79)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    angriff von MadMax - gepostet von lizzardo am Dienstag 15.05.2007
    ! Sperre ! - gepostet von Dragonlord 5 am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aufbau der armeen versus klemens und seiner spießgesellen"

    Aufbau eines Blue Stars Flag Team - Coach Alex (Donnerstag 12.07.2007)
    Aufbau der Seite - André (Donnerstag 29.04.2004)
    Alles noch im Aufbau - matzevolt (Mittwoch 14.04.2004)
    armeen weg! - CloudDancing (Samstag 14.07.2007)
    Aufbau einer 2ten Raidgruppe für Karazhan - Eisblümchen (Samstag 14.07.2007)
    Der Aufbau des Daltilon-Systems - ladyofpain (Samstag 12.06.2004)
    Aufbau was zuerst? - Blackbunny (Freitag 14.05.2004)
    Aufbau eines 3dx500 - John Heli (Montag 23.07.2007)
    Aufbau - Manu (Montag 16.07.2007)
    Informationen zum Aufbau des Zoom 450... - Heckenschneider (Dienstag 04.12.2007)