Welche Servos im Ronin

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Welche Servos im Ronin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arthur - Frontman - Tommi - UnDeRtAkEr - Logo1965 - kawa-zx9r
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Sender, Empfänger & Servos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Servos im Ronin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Servos im Ronin"

    Re: Welche Servos im Ronin

    Arthur - 16.02.2007, 22:42

    Welche Servos im Ronin
    Also welche Servos nehm ich nun für die Taumelscheibe?

    Hitec:
    HS65 MG

    HS65 HB

    HS55 MG

    HS55 BB

    Futaba
    S 3107



    Re: Welche Servos im Ronin

    Frontman - 17.02.2007, 14:58


    Zitat: Also welche Servos nehm ich nun für die Taumelscheibe?




    Fronti hat die verbaut : Hitec HS65 MG

    Bääärenstark :heiss:



    Re: Welche Servos im Ronin

    Tommi - 22.02.2007, 16:04


    Also, am Ronin hab ich die HS 56 HB, am T-Rex die 3107. Die sind von den Werten ja nicht so unterschiedlich, sind aus meiner Sicht beide brauchbar.
    Bei einem HS 56 HB hab ich schonmal nach einem Crash das Getriebe ausgetauscht, ging problemlos. Sollte aber beim 3107 ebenfalls möglich sein.

    Viele Grüsse, Tommi



    Re: Welche Servos im Ronin

    UnDeRtAkEr - 22.02.2007, 17:27


    Ich habe die HS 65 HB dran, die 56er sind beim TH glaub zu groß. Bin bis jetzt zufrieden und hatte keine Probleme.

    mfG Matthias



    Re: Welche Servos im Ronin

    Logo1965 - 19.03.2007, 17:50


    Hallo,

    kann es sein, dass die HS 65HB nicht in die Aluwinkel vom Ronin passen? Mir fehlen bis zu 0.7mm, um sie reinzubekommen! Und sind bei den HITEC-Servos keine Gummilagerungen dabei? Ich habe bisher immer nur Graupner-Servos gekauft (ist allerdings auch schon ´ne Weile her) und da waren die immer dabei!

    Gruß, Bernd



    Re: Welche Servos im Ronin

    Tommi - 19.03.2007, 21:04


    Zu den 65ern kann ich nix sagen, die 56er passen (knapp) rein. Und Gummilagerungen sind bei mir auch nicht dabeigewesen. Scheint bei Hitec nicht üblich zu sein.

    Viele Grüsse, Tommi



    Re: Welche Servos im Ronin

    Logo1965 - 19.03.2007, 21:18


    Wegen den Vibrationen sollte man aber besser Unterlagen nehmen, oder?

    Gruß, Bernd



    Re: Welche Servos im Ronin

    UnDeRtAkEr - 19.03.2007, 21:30


    Also bei mir klappst auch ohne gut. Aber sicherlich ist es empfehlenswert, aber anscheinend nicht zwingend nötig.



    Re: Welche Servos im Ronin

    kawa-zx9r - 19.03.2007, 21:55


    Ich denke nicht, daß Gummilager gut sind. Normalerweise muß ja in das Gummilager auch noch die Messinghülse, da der Servo sonst aus dem Lager rutschen kann. Die Hülsen verhindern auch ein zu festes Anziehen - und dadurch kann sich der Servo bewegen = Spiel = nicht gut :(



    Re: Welche Servos im Ronin

    Arthur - 19.03.2007, 22:09


    hi logo
    die hs65 passen nicht ganz in die aluwinkel musst du leicht nachfeilen ist ca 0,5mm und ohne gummitüllen verbauen



    Re: Welche Servos im Ronin

    Logo1965 - 19.03.2007, 22:43


    hi arthur,

    ok, werde ich morgen direkt machen. nur gut, dass ich diese woche frei habe. hoffentlich bekomme ich ihn diese woche noch in die luft (also .... äääähh.... den ronin meine ich natürlich) ;D

    und vielen dank für die antworten!

    Gruß, Bernd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Trex zieht mensch - gepostet von ivery86 am Sonntag 18.02.2007
    helidirect - gepostet von Frontman am Freitag 18.05.2007
    Nochmal Glück gehabt - gepostet von Arthur am Mittwoch 25.07.2007
    Unterschied V1 vs. V2 - gepostet von FlyBill am Mittwoch 14.11.2007
    Hacker Angriff aufs Forum - gepostet von Arthur am Samstag 10.03.2007
    Eigene Rubrik Align - gepostet von UnDeRtAkEr am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Servos im Ronin"

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Welche taumelscheibeneinstellung für df 36 - digdig (Freitag 13.07.2007)
    Welche Einlagen zur Varroakontrolle verwendet Ihr? - drohne (Freitag 13.07.2007)