Die neue Saison

SpVggSchrollbach
Verfügbare Informationen zu "Die neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nonni
  • Forum: SpVggSchrollbach
  • Forenbeschreibung: Unterhaltet euch mit einander
  • aus dem Unterforum: Die Formel Eins
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Saison"

    Re: Die neue Saison

    Nonni - 16.02.2007, 17:17

    Die neue Saison
    Wirbel um Schumacher lässt Räikkönen kalt
    Auch wenn Michael Schumacher nur noch als Superassistent von Jean Todt bei Ferrari angestellt ist, seit er seine aktive Fahrerkarriere beendet hat, ist der siebenfache Weltmeister doch weiterhin allgegenwärtig. Von Maranello aus wird er ständig über alles am Laufenden gehalten, diese Woche stattete er sogar den Testfahrten in Barcelona einen Besuch ab.
    Für Kimi Räikkönen muss es freilich ein wenig mulmig sein, wenn ihm ausgerechnet einer seiner schärfsten Konkurrenten der vergangenen Jahre auf einmal Vorschriften machen kann - oder, wie es Mark Webber gewohnt rustikal auf den Punkt bringt: "Das ist so, als wäre deine Ex-Freundin bei einem Date! Kimi muss sich blöd vorkommen, wenn er wie ein Lehrer über ihm steht, während er sein eigenes Programm abziehen will..."

    Räikkönen selbst, ganz der "Iceman", sieht die Sache freilich gelassen: "In einem Rennstall achtet jeder darauf, was die Piloten machen. Ob Michael bei denen dabei ist, die beobachten, was ich mache, stört mich absolut nicht. Aber ich achte nicht darauf, ob er kommt oder nicht", sagte er der 'L'Équipe'. "Wir haben vorher nicht viel miteinander geredet, weil wir in konkurrierenden Rennställen waren. Jetzt weiß ich nicht einmal, was Michael genau machen wird."

    Diese Aussage steht freilich im Gegensatz zu Berichten, wonach Schumacher als Teamchefkandidat aufgebaut werden soll, denn wenn Räikkönen nicht einmal weiß, in welcher Funktion der 38-Jährige künftig für Ferrari arbeiten wird, dann kann es sich wohl kaum um einen leitenden Posten handeln. Oder - für alle Freunde von gewagten Spekulationen - Ferrari weiht nicht einmal die Fahrer ein, weil hinter den Kulissen eine Top-Secret-Aktion geplant wird...

    Quelle: web.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpVggSchrollbach

    Wappen gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007
    Ein Forum ist doch klasse - gepostet von mamuschein am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Saison"

    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Zuschauertabelle Oberliga NO-Süd Saison 2007/2008 - daniel (Dienstag 21.08.2007)
    Trikots der neuen Saison 2007/08 - kabbe (Freitag 13.07.2007)
    euer Tip für die neue Saison - Dee (Dienstag 15.02.2005)
    Fußballer der Saison 2003/04 - Ring(man) (Dienstag 18.05.2004)
    Klose wechselt für 1 von Jan-Eike zu Felix - Neue Saison ! - bennyme (Freitag 13.07.2007)
    Tipspiel neue Saison - praesi (Freitag 13.07.2007)
    INTEAM 2/Ballgeflüster zur neuen Saison - Presse (Dienstag 21.08.2007)