Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles über Akatsuki
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:43 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr so über die Akatsuki denkt. Die sind ja schon ein richtig starker Haufen Ninjas. besonders Itachi und Kisame. Sagt mir einfach was ihr über sie denkt

Weiß hier keiner was über die Akatsuki oder waeum antwortet hier niemand!
------------------------------------------------------------------------
Edit by Vergil: Grund: Doppelpost zusammengefügt bitte Doppelosts zukünftig unterlassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 18:28 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Tut mir Leid, hab wirklich keine Ahnung davon. Spoilere doch ein bisschen

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2007, 19:40 
ne keinen spoiler pls
ich les nur den manga und warte immer brav bis zum nächsten monat was dann kommt, steh schon immer am 24. des monats und guck ob der manga schon da is ^^

aber ich glaub die machen noch irgendwann so ne ähnlich große aktion wie orochimaru, wüsste nicht warum sich sonst so viele kriminelle zusammentun würden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2007, 13:27 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
hab leider auch no ahnung!wie du weisst,dante,bin ich nich so großer animie fan..

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2007, 20:40 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
das ist die Akatsuki

http://img521.imageshack.us/img521/2438/akatsukiiz3.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 19:24 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Ich finde die Akatsuki echt interessant, auch wenn ich mich noch nicht viel damit beschäftigt habe. Aber da ich weiss, dass Sennin Orochimaru dabei war, kann ich mir ein gutes Bild von ihren Beweggründen und ihrer Stärke machen.

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 22:18 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Ich find sie auch cool, nur eine Korrektur, es heißt San-Nin und nicht Sen-Nin. Sen-Nin sind nur besonders Weise Shinobi,aber nicht zu verwechseln mit den 3 legänderen Shinobi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2007, 09:22 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
ich find sie geheimnisvoll, aber sind sau stark und deshalb einer meiner Favoriten ^^

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 13:00 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich habe jetzt mal Naruto Folgen bis 95 angeschaut. Orochimaru ist als Itachi eingetreten ist wohl ausgetreten weil Itachi stärker als er ist. Ich will wissen wer alles dazu gehört. Kann mir das einer sagen? Yondaime ist es mal ganz sicher nicht. Da er schon tot ist. Und es wurde schonmal die untere Hälfte des leaders gezeigt. Devinitiv nicht Yondaime

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 20:11 
Offline
Shadowhunter

Registriert: Sa 21. Apr 2007, 19:35
Beiträge: 78
ich find aus der akatsuki deidera ,sasurui und itachi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 10:36 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 22. Apr 2007, 10:13
Beiträge: 109
Wohnort: Konaha
Die besten aus der Akasuki sind Itachi und Kisame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 11:06 
Offline
Kazekage

Registriert: So 10. Dez 2006, 13:04
Beiträge: 41
an der akatsuki ist viel cooles nur das die meisten von den "freaks" sind wie z.B hidan der lacht sich kaputt als er abgestochen wurde und sein kopf abgeflogen ist( sry wegen dem spoiler) kisame ist schon mal kein verrückter nur agressiv, itachi naja hat ja seine famely gekillt, und von dem rest weiss man ja noch nicht soviel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:49 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also nur weil er seine familie gekillt hat, muss er ja nicht gleich ein "freak" oder sowas sein. vielleicht wollte er ja nur stärker werden (er hat ja auch mal zu sasuke gesagt, dass er, wenn er stark werden möchte, seinen besten freund umbringen sollte)
kann ja auch sein, dass itachi eigentlich keinen aus seiner familie gemocht hat, sonder im gegenteil, gehasst hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 13:56 
Offline
Kazekage

Registriert: So 10. Dez 2006, 13:04
Beiträge: 41
wenn einem wichtiger ist stark zu sein als die familie und freunde dann ist es schon etwas extrem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 17:24 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
akatsuki member:

itachi
kakuzu
hidan
deidara
kisame
zetsu
sasori
tobi
orochimaru (war mal ein mitglied)
dann gibt es noch ein mitglied, dass stakr nach einer frau aussieht (kommt später noch zu den akatsuki)
und nicht zu vergessen der leader der akatsuki^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GERÜCHTE ÜBER FINAL FANTASY DISSIDIA
Forum: Final Fantasy
Autor: Anonymous
Antworten: 4
"Alles zu Weihnachten"
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 6
Dieses Forum über Google finden
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 0
Wieviel weisst Du über One Piece?
Forum: One Piece
Autor: Chris
Antworten: 4
Akatsuki
Forum: Clans, Gesellschaften, Gangs
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz