WM ist schon wieder Vergangenheit

Gü's Forum
Verfügbare Informationen zu "WM ist schon wieder Vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molly - Jensi - gartenzwerg - Neele - RedBull78
  • Forum: Gü's Forum
  • Forenbeschreibung: www.top-board.net.tf
  • aus dem Unterforum: Biathlon Potpuri
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM ist schon wieder Vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM ist schon wieder Vergangenheit"

    Re: WM ist schon wieder Vergangenheit

    Molly - 16.02.2007, 15:09

    WM ist schon wieder Vergangenheit
    Hallo liebe Biathlon Fans....
    Auf meiner Homepage habe ich einen langen Bericht über die letzten Wochen geschrieben. Ja die WM ist vorbei. Heute Abend gehe ich auf den Empfang von Magdalena nach Wallgau-ich glaube es wird ein großes Spektakel. Mein Empfang findet morgen Abend in Mittenwald statt und ich freue mich sehr darauf....
    Gestern hab ich mit meinem Patenkind Fasching gefeiert...war ein lustiger schöner Nachmittag. Viel Spaß beiom lesen meines Berichts.

    LG Martina



    Re: WM ist schon wieder Vergangenheit

    Jensi - 16.02.2007, 15:21


    Ein wie immer sehr schöner Bericht, und auch so lang, wirklich super, wie viel Zeit du dir bei dem ganzen Terminstress noch nimmst :top: .
    Ich glaube hier im Forum haben alle fest daran geglaubt, dass es auch bei dieser WM wieder mit Medaillen klappt, und es ist wirklich schön, dass es noch immer ein paar unverrückbare Konstanten zu geben scheint :).



    Re: WM ist schon wieder Vergangenheit

    gartenzwerg - 16.02.2007, 16:57


    Danke für den tollen Bericht! Er ist zwar lang,aber das macht gar nichts :)
    Es war eine wunderschöne WM, dass kann man gar nicht oft genug sagen und da muss ich Jensi auch voll zustimmen, Daumen gedrückt haben wir sicher alle! Viel Spaß bei der Feier heute Abend und deinem Empfang morgen!



    Re: WM ist schon wieder Vergangenheit

    Neele - 16.02.2007, 17:07


    Der Bericht war widereinmal schön zu lesen, und das er so lang geworden ist macht nun wirklich überhaupt nichts, ganz im gegenteil :D
    Es ist wirklich toll, dass du dir immer wieder die Zeit nimmst und uns durch deine Berichte auf dem Laufenden hälst!
    Ich wünsche dir viel Spaß heute und morgen bei den Empfängen!!!
    Ich wäre wirklich gerne bei deinem Empfang morgen dabei, doch der Weg ist leider einfach viel zu weit (einmal durch ganz Deutschland), um nur für ein paar Stunden in Mittenwald zu bleiben.
    LG Neele



    Re: WM ist schon wieder Vergangenheit

    RedBull78 - 18.02.2007, 19:16


    Ich finde auch, dass der Bericht nicht zulange war :D . Ich fand ihn sehr interessant, und wie Jensi und Neele schon geschrieben haben: Toll, das du dir die Zeit dafür nimmst :top: .

    Ich hoffe, die Heimat hat dich gut empfangen :jump: !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gü's Forum

    Deutsche Meisterschaften 2007 - gepostet von Florian am Freitag 27.04.2007
    WC Hochfilzen 06/07 - gepostet von gü am Mittwoch 29.11.2006
    Ironman 70.3 Monaco - gepostet von MM69 am Mittwoch 29.08.2007
    FitLine Infoabend Mittenwald - gepostet von gü am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WM ist schon wieder Vergangenheit"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)