Addons die man gebrauchen kann

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Addons die man gebrauchen kann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schamrock/Warleader - Anonymous - Fenjal vs. Raptör - Hhörnchen - Akky
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks (nicht Klassen spezifisch)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons die man gebrauchen kann
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons die man gebrauchen kann"

    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Schamrock/Warleader - 16.02.2007, 16:47

    Addons die man gebrauchen kann
    Hier soll ein Info Thread für Addons entstehen. Ihr könnt auf diesen Thread antworten und ich werde ihn nach und nach ergänzen und vielleicht auch in Klassen unterteilen sodas jeder sehen kann was er für seine Klasse so braucht und was nützlich ist.

    Dort findet Ihr Addons

    Zur Installation ist zu sagen es ist kinderleicht. Ihr entpackt das File mit dem jeweiligen Addon und kopiert es in F:\World of Warcraft\Interface\AddOns

    Die Ordner die ihr dort erstellt dürfen keine weiteren Unterordner enthalten. Anschließend startet ihr das Spiel neu. Nach dem einloggen müsst ihr unten links auf Addons klicken und die die ihr benutzen wollt
    aktivieren. Und schon ist es fertig ;-)

    Da immer wieder fragen im Gildenchan auftauchen mit wo is dies wo ist das möchte ich euch alle bitten sich den Koordinator runterzuladen und zu installieren.

    Es ist das kleinste Addon was ich gefunden habe und dient einfach der Sache das man vom gleichen redet wenn jemand was sucht.


    Für Magier bitte mal testen ob es geht

    Mit Natur-Enemy-Castbar habt ihr eine Anzeige wie lange euer Schaf hält und wann es nach zu sheepen ist. Soll auch für Schurken brauchbar sein und dieverse andere Dinge siehe weiter unten ;-)

    Für Rückmeldung wär ich dankbar ;-)



    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Anonymous - 19.02.2007, 12:25


    An dieser Stelle möchte ich mal auf einen der Zahlreichen Threads hinweisen die ich zu Addons bereits eröffnet habe und auch direktlinks mit erklärungen gepostet hab

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29916890nx65998-114.html

    Anstatt Sheepwatch empfehle ich absolut JEDEM Natur Enemy Castbar
    Warum?
    Ganz einfach, es zeigt jeden gecasteten Zauber in Zauberreichweite an und dessen Restdauer wie zB von Sheeps, Shackles, Schild, Dots wie Flüchen, Frostnova etc pp
    Außerdem zeigt es auch, wenn ein gegner etwas castet, das kann man zwar auch an der Leiste unter dem Gegner selber sehen, wenn das Ziel anvisiert ist, aber es funktioniert auch wenn man mehrere Gegner hat bzw der Gegner Spells in bestimmten Abständen castet und man sich so die Restdauer anzeigen lassen kann
    -> Lebensrettend bei Bosskämpfen

    Naja aber ich red mir was bestimmte Addons angeht ja eh seit Wochen den Mund fusselig



    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Anonymous - 26.02.2007, 09:00


    Mal wieder ein kleines Update von mir, es gibt von einigen Add-ons neue Versionen, die ihr euch runterladen solltet:

    SW Stats Damage-Meter (und andere Statistiken)
    http://forums.sw-stats.com/viewtopic.php?t=227
    Wer meint ein Damagemeter zu brauchen, sollte sich SW Stats mal ansehen
    Man kann 10 verschiedene Statistiken einstellen, unterschiedlich sortieren und die Ergebnisse in verschiedenen Chats posten.
    Außerdem lässt sich dieser Damage Meter mit allen anderen Usern im Raid die das gleiche Addon in der gleichen Version benutzen Synchronisieren

    KLH Threatmeter Version 19.8
    http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/4204/klhthreatmeter/
    Ein kleines Tool was in einem kleinen Fenster die Aggroliste anzeigt. Standardmäßig die 10 ersten eingestellt, ist aber individuell einstellbar bis 40 Leute, halt so groß wie der Raid.
    Auch in 5er Gruppen sehr nützlich.

    Die Liste werde ich erweitern, wenn ich neue Versionen von anderen Addons gefunden habe.



    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Fenjal vs. Raptör - 26.02.2007, 18:03


    Und nun mal ein echtes Hilight diese Woche in sachen Addon :D
    Es ist zwar nicht für jede Klasse geignet aber für alle die Flüche, Magie, Krankheit und was es sonst noch so lästiges gibt entfernen können, ein muss.
    Es handelt sich dabei über das alt bewährte Decrusive,
    Ja es funktioniert wieder und damit ich nicht der einzige bin der sich darüber freuen darf, hier der Link
    DECRUSIVE



    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Hhörnchen - 03.04.2008, 05:30


    Und hier noch ein Addon für unsere Raid-Leiter und alle die ein paar Infos über den Raid haben wollen.

    http://files.wowace.com/sw-x.html der Link

    Und der Download XRS

    Mit diesem Addon kann der gesamte Raid-Status geprüft werden, Life, Mana, Dead player, AFK, PvP usw.

    Und hier noch eine Discription zur Konfiguration und Funktion von XRS

    http://www.wowace.com/wiki/XRS



    Re: Addons die man gebrauchen kann

    Akky - 04.04.2008, 00:41


    Addon was die Fehlermeldungen unterdrückt aber archivert um später nachzuschlagen welche Addons aktualisiert werden müssen.

    Das ist extrem praktisch nach Patch-Days ^^

    Name: BugPack
    Link: http://files.wowace.com/sw-b.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    UBRS run in der Zeit vom 06. - 14.04.07 - gepostet von Rahjane am Dienstag 03.04.2007
    Ich muß da noch durch, wer noch? - gepostet von Fenjal am Donnerstag 26.04.2007
    Beschwerden über Anwärter und Mitglieder Bewertung - gepostet von Schamrock am Dienstag 05.12.2006
    Skillungen Info - gepostet von Schamrock am Donnerstag 05.04.2007
    Bollwerk Montag 12.03.2007 19:00 Uhr (erfolgreich) - gepostet von Scragg am Samstag 10.03.2007
    Gildentreffen Freitag 09.02.2007 - gepostet von Rowan am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Addons die man gebrauchen kann"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)