Potts für Sonntag !

Immortal-Raids.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Potts für Sonntag !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: immortal - Barnum
  • Forum: Immortal-Raids.de.vu
  • Forenbeschreibung: Raid Anmeldungen
  • aus dem Unterforum: Besprechungszimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Potts für Sonntag !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Potts für Sonntag !"

    Re: Potts für Sonntag !

    immortal - 16.02.2007, 12:42

    Potts für Sonntag !
    Ich wollte hier euch nur mal dran errinern was Iron schon gesagt hatte. Mit Romeo & Julia steht uns ein sehr schwerer Encounter ins Haus. Ich bitte daher euch alle euch reichlich mit Potts zu bewaffnen, damit wir auch diese Hürde so schnell es geht Meistern.

    Wenn ihr momentan nicht die Kohle habt für Potts, ist das kein Problem nur sagt es bitte damit man euch was mitbringen kann.

    Danke



    Re: Potts für Sonntag !

    Barnum - 17.02.2007, 14:39


    mein Problem sind atm eher die nötigen Kräuter zu bekommen;
    das AH ist mit den nötigen Käutern meisten sehr dünn besetzt :(



    Re: Potts für Sonntag !

    immortal - 17.02.2007, 14:56


    Schreib einfachmal rein welche mats du brauchst. Trongo und ich sind Kräutermänner und können dir die sachen dann acuh verkaufen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immortal-Raids.de.vu

    DKP System - gepostet von immortal am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Potts für Sonntag !"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    18.11.10 - 21.11.10 - Der Schrei der Viinshar - Thorus (Mittwoch 03.11.2010)