was haltet ihr von wissenssendungen!

You decide!
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von wissenssendungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Frostbeule811 - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von wissenssendungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von wissenssendungen!"

    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 16.02.2007, 21:59

    was haltet ihr von wissenssendungen!
    was haltet ihr von wissenssendungen!

    wie

    die sendung mit der maus
    wer weiß was
    galileo
    wunderwelt wissen
    quarks
    Lexi Tv
    wer wird millionär (?)
    planet wissen
    plantroia
    clever
    welt der wunder
    löwenzahn
    stern tv
    kopfball (im ersten- hab ich noch nie gesehn)
    wombaz (kenn ich nicht)
    es war einmal das leben (biologisch)
    forscherexpress (für kinder im orf)
    wissen macht ah
    Jeopardy(gibt es nicht mehr)
    Bizz (Sport)


    und und und..............



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Frostbeule811 - 17.02.2007, 21:25


    manche Sendungen davon mag ich, andere nicht, kommt auch darauf an, wie das ganze "aufgemacht" ist...ich sehe gerne N24, da gibts acuh immer tolle Dokus, etc, obwohl, das wiederholt sisch andauernd, das ist halt blöde...Die Sendung mit der Maus fand ich schon immer toll, und gucke die auch heute noch gerne...nur den ollen Käptn Blaubär mag ich net....



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 12:34


    Ich wünschte mir, meine Kinder würden sich diese Kindersendungen öfter mal ansehen. Ich schau gerne Stern TV. :wink:



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 15:19


    kein löwenzahn? oder die Sendung mit der Maus?



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 15:35


    Ne, die Kids von heute stehen da nicht mehr drauf. :?



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 15:51


    das ist wohl war, aber ich kenne einige kinder die schauen schon welt der wunder! was ich sonderlich erstaunlich finde, wenn man sich ab und an ansieht was die auch für themen zwischendurch haben!



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 15:53


    Sowas schaut meine große auch zwischendurch, aber ich denke da sollten die Eltern dann drauf achten, was für Themen gezeigt werden. :wink:



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 15:57


    ich auch! und es sollte darüber hinterher gesprochen werden, damit das ind das auch verarbeiten kann!



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 16:02


    Ich finde halt, es kommt immer auf die einzelne Sendung an.



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 16:08


    es ist im fernsehen eine sehr schnelle bildabfolge, die ein kind verarbeiten muss, das ist egal um was für eine sendung es sich handelt!



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 16:25


    Na gut, das ist aber auch bei Kindersendungen nichts anderes. :wink:



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 16:43


    das hab ich doch geschrieben!!!



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 16:48


    OK :oops:



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 16:53


    macht ja nichts, wir sind alle menschen. erinnerst du dich an hautspeisen?



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 17:02


    Und ob, sind da nicht mitlerweile hauptspeiesen raus geworden? :twisted: :wink:



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sunny - 02.03.2007, 17:15


    ich glaube schon! gut das wir alle noch menschen sind und keine maschinen, was immer mehr erwartet wird.

    der schlimmste satz ist für mich
    KINDER SIND WIE KLEINE WISSENSHUNGRIGE MASCHINEN DIE MAN FÜTTERN MUSS; AUCH MIT DINGEN DIE SIE NOCH NICHT VERSTEHEN; WEIL SIE ES FÜR DIE GESELLSCHAFT BRAUCHEN!


    naja. jetzt geht es in eine andere richtung SRY aber da gehen die emontionen mit mir durch. kinder werden mit maschinen geleichgesetzt für mich ist das ein grauß!



    Re: was haltet ihr von wissenssendungen!

    Sieros - 02.03.2007, 17:18


    Hört sich nicht gerade schön an, da hast du mal wieder Recht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Schmetterlinge im Bauch - gepostet von teppichratte am Mittwoch 16.08.2006
    hallo - gepostet von teppichratte am Samstag 31.03.2007
    Starlight Express - gepostet von Frostbeule811 am Montag 29.05.2006
    Mark Madlock ist Deutschlandssuperstar!!! - gepostet von teppichratte am Sonntag 06.05.2007
    gastzugang - gepostet von teppichratte am Samstag 24.02.2007
    An alle Gäste - gepostet von Sieros am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von wissenssendungen!"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)