wilde zitate und sonstige aussprachefehler

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "wilde zitate und sonstige aussprachefehler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harlekingirl - Doreen - Friederike - LuxObscurus - Valera - Sookie St. James - Quendi - Kotti - Rhiann - dragonfly - Luceo non uro - Darkluise
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wilde zitate und sonstige aussprachefehler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wilde zitate und sonstige aussprachefehler"

    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    harlekingirl - 16.02.2007, 14:31

    wilde zitate und sonstige aussprachefehler
    so fang ich gleich mal an:

    nach ner wilden diskussion mit nem kunden am telefon hab ich aufgegeben, die kundin war froh, dass ich endlich ruhe gebe. na verabschieden wollte ich mich doch noch und meinte:

    "na dann wünsch ich ihnen nen schönen tot" :twisted:

    ich hab das erst gemerkt, dass ich den gedanken ausgesprochen hab, als mich ein kollegen total entsetzt angeguckt hat! :oops:
    ich bin jetzt der meinung, man sollte sowas nur denken und ned aussprechen!



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Doreen - 16.02.2007, 22:19


    krass... :twisted: aber meine mutti sagt immer man soll nicht an herzdrücken sterben...



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 19.02.2007, 12:37

    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler
    harlekingirl hat folgendes geschrieben: s
    "na dann wünsch ich ihnen nen schönen tot" :twisted:


    :lol: Das ist echt der Hammer!



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    LuxObscurus - 07.03.2007, 23:31


    Hm, ich weiß jetzt nicht, ob es für Aussenstehende so witzig ist, aber...

    Also, ist schon ewig lang her, ich war grad mit meiner Schwester unterwegs und hab ihr irgendwas Aufregendes erzählt. Jedenfalls war ich grad völlig begeistert am Reden und wollt zwischendrin Eine rauchen, also fragte ich sie mitten in meiner Erzählung nach einer Zigarette. Und erst als sie mich völlig verständnislos angeguckt hat, ist mir aufgefallen, daß ich nicht nach meinem "Päckchen Kippen" gefragt hab, sondern nach meinem "Käppchen Picken". Nach dem Versprecher und ihrem Gesichtsausdruck hab ich echt erstmal Tränen gelacht. Wenn ich heute meine Zigaretten suche, reicht sie mir immer voller Verständnis mein "Käppchen Picken". :lol:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Valera - 08.03.2007, 02:02


    @Lux: loool!
    Ich gehör auch zu den (unabsichtlich) Wörter-neu-erfindern!
    Was isn Aschertascher? Ne Hängematratze und ´n Schaukelbett? ´N Schlaf-fuß?
    Nachzulesen im Valarischen Wörterbuch...



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Sookie St. James - 08.03.2007, 12:59


    Ich hab ja eh so ein Talent jedes Fettnäpfchen zu erwischen, welche sich mir gerade darbietet.
    So auch 2001 auf den Kirchentagen in Frankfurt.
    Wir waren das erste mal mit dem Internet-Cafe da und waren noch etwas unorganisiert.
    Ständig kam jemand angelaufen und wollte was haben oder hat etwas gesucht.
    Irgendwann war ich so angenervt, das ich zu meiner Kollegen meinte : Was weis ich. Bin ich Jesus, hab ich Latschen an ? (war in meiner Mittermeierphase)
    Sie schaut in dem Moment voll an mir vorbei und wird knallrot. Da dreh ich mich um und hinter mir steht ein Bischof. :lol:
    Entweder hatte der Mann sehr viel Humor oder ich mus in diesem Moment ein echt blödes Gesicht gemacht haben. Jedenfalls hat der gute Mann darüber lachen können.
    Aber von Olaf muss ich das heute noch anhören.



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Quendi - 01.07.2007, 14:52


    Lux Obscurus ist zu besuch bei mir. nachdem sie ein paar witze losgeworden ist und ich zu ihr sage, dass ich mir witze einfach nicht merken kann meint sie stolz zu mir:

    "ja, ich bin ein wandelndes wix-lexikon!"



    lg



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 01.07.2007, 16:57


    :lol: Ja, ja und sonst ist sie immer so gut im andere Leute auslachen! :wink:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    LuxObscurus - 04.07.2007, 22:20


    :lol: :lol: :lol:

    Ich sitz grad hier und mir laufen die Tränen vor Lachen!!!

    Das war ein totaler freudscher Versprecher!!! Könnte noch öfters passieren...

    @Friedi

    Über mich kann ich aber genauso gut lachen, wie über Andere :wink:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 05.07.2007, 15:13


    Das stimmt wohl!!
    Ich könnte mich immer noch wegschießen, wie du verzweifelt die Lärmquelle gesucht hast, als der "Geist" Sänger ins Megaphon schrie, anstatt einfach auf die Bühne zu gucken :lol:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Kotti - 15.08.2007, 23:37


    jeden tag verschwinden rentner im internet, weil sie gleichzeitig
    "ALT" und "ENTFERNEN" drücken .....



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 16.08.2007, 13:46


    Das heißt das berühmte demographische Phänomen fällt bald weg?



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    LuxObscurus - 04.09.2007, 20:15


    @Friedi

    Das Geräusch hörte sich aber auch so merkwürdig an, daß ich fest der Meinung war, das kann nicht von der Bühne kommen. :lol: :wink:

    Ich weiß, ich hätte der Band vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollen, aber der Sänger hat ja sein Hemd nicht ausgezogen.



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 04.09.2007, 20:52


    Ja, eine Frechheit gegenüber dem Publikum, da hast du mit deiner Ignoranz schon Recht gehabt :wink:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    LuxObscurus - 05.09.2007, 22:34


    Wenigstens hab ich aus Höflichkeit mal ab und zu geguckt. :lol:

    Nein, so schlecht waren sie ja nun wirklich nicht. :-)



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Rhiann - 29.10.2007, 17:40


    Meine Freundin und ich waren am Wochenende vor dem CC Konzert in Waischenfeld bei unserem Tätowierer gucken, der wirklich ein Bild von einem Mann ist, daß uns beiden immer ziemlich der Kopf schwirrt. Danach sind wir in die Stadt einen Kaffee trinken gegangen und haben uns über die Strecke, die wir nach Waischenfeld fahren wollten, unterhalten. Ich habe dann lauthals im Cafe gesagt, daß wir aber erst über POPPENSTEIN (statt Pottenstein)fahren sollten. Dem Mann neben uns ist gleich der Löffel aus der Hand gefallen und wir beide haben einen schrecklichen Lachanfall bekommen. Das war die absolute Situationskomik und wir haben einmal wieder daraus gelernt, daß man sich ganz schön vom anderen Geschlecht verwirren läßt! Am nächsten Wochenende auf der Fahrt, war das die ganze Fahrt unser Brüller, vor allem, weil wir dann wirklich durch Käffer wie Poppdorf uws. gefahren sind!

    Der beste Versprecher von meiner Tochter war bis jetzt, als sie ihren Bauch erkundet hat. Da kam sie ganz aufgeregt her gelaufen und hat gesagt: " schau mal Mama, was ich für einen schönen Bauchschnabel habe!" Da haben wir uns auch gekringelt!



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    dragonfly - 31.10.2007, 14:29


    Von wegen Bauchschnabel :D
    Eine Freundin von mir hat mal was von einer "Angora-zigarre" erzählt, die sie im TV gesehen hätte .....
    was mag das wohl sein?- Auflösung später ;-)
    lg dragonfly



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Rhiann - 02.11.2007, 08:14


    Na da bin ich aber jetzt gespannt :raucher:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 02.11.2007, 17:10


    Mein Vater hat letztens losgelassen:
    " Und gibt's zum Nachschiss?!?" (er meinte allerdings Nachtisch :))



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    dragonfly - 03.11.2007, 12:30


    Gemeint war eine Albino-Giraffe, aber die Angora-Zigarre gefällt mir besser :-)
    lg dragonfly



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Rhiann - 03.06.2008, 14:55


    Haha, langsam kann ich ein Buch über die Versprecher meine Tochter schreiben!

    Kürzlich ist ein Mann mit einem Berner Sennerhund vorbei gelaufen und sie hat gesagt, schau mal, ein Börner Semmelhund!

    Im Urlaub waren wir auf dem Bauernhof und der Bauer heißt Xaver! Sie hat dann im Stall nach dem GAFER gerufen!
    Auch im Urlaub waren wir im Mammutmuseum und mein Sohn hat sich einen Säbelzahntiger gekauft! Am Bauernhof hat sie dann der Bäuerin einen Löwenzahntiger präsentiert!
    Aber das beste im Urlaub war: wie heißen denn die Babies vom Wildschwein? Sie zeigt auf die Frischlinge und sagt: Streifenhörnchen!



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Luceo non uro - 03.06.2008, 15:55


    Börner Semmelhund und Löwenzahntiger.....

    *kugelvorlachenaufdemboden*



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Friederike - 08.06.2008, 17:12


    na, die Streichenhörnchenschweine sind ja wohl auch nicht schlecht *g*



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Darkluise - 19.06.2008, 20:01


    Oh menno was hab ich schon wieder verpasst. Schau ich laaaange nicht mehr rein hier und schon werden Frischlinge zu Streifenhörnchen. Mensch hab ich gelacht über diese niedlichen Versprecher. :lol:



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Rhiann - 14.08.2008, 07:22


    Die Kleine war wieder am Start! Wir haben gerade Besuch von Ludmilla und waren gestern gemeinsam in einem Einkaufscenter! Die Kids haben alle ein Eis in Form von einer Biene Maja bekommen! Meine Kleine hat gefragt, wann denn nun endlich ihre Bio Maja kommt!
    Danach sind wir weiter und sie hat sich ihren Kopf angehaut! Sie ist zu Ludmilla gelaufen und hat gesagt: "ich habe mir gerade mein Gehirn erschüttert"
    Heute sind wir den ganzen Tag in einem Freizeitpark, mal sehen, was danach wieder zu berichten gibt!



    Re: wilde zitate und sonstige aussprachefehler

    Luceo non uro - 14.08.2008, 10:11


    *gg* Die Kleene is einfach nur klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    4 mehr oder weniger neue songs bei myspace - gepostet von norri am Montag 29.10.2007
    Sookie St. James - gepostet von Sookie St. James am Donnerstag 01.02.2007
    No Dogma bei Myspace - gepostet von Quendi am Dienstag 27.03.2007
    happy halloween - gepostet von Kotti am Mittwoch 31.10.2007
    k.d.a. bei myspace - gepostet von norri am Freitag 20.10.2006
    Die neue Homepage von No-Dogma - gepostet von celebrin am Dienstag 12.09.2006
    wilde zitate und sonstige aussprachefehler - gepostet von harlekingirl am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wilde zitate und sonstige aussprachefehler"

    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)