kein kontakt zu euro möglich oO

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "kein kontakt zu euro möglich oO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein kontakt zu euro möglich oO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein kontakt zu euro möglich oO"

    Re: kein kontakt zu euro möglich oO

    heiler - 16.02.2007, 10:55

    kein kontakt zu euro möglich oO
    seit 9:35 konnte ich keinen kontakt herstellen zu ro oder zur euro-ro.net seite!

    es ist jetzt 9:55 immer noch nichts!
    steht auch nichts auf gamona oder no seishi -.-
    weis einer mehr?

    ich werde mal paar forem durch suchen, wenn ich was weis gibet edit^^

    !!!!!!!!!!!!!1EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so hab des rätzels lösung! hier von ACHIM persönlich!(ich setze hier ein paar postings von ihm rein!!)

    achim:
    Es sind nicht nur unsere Rechner betroffen. Es ist wirklich alles down.
    Ja unser Hoster hat gerade ne Pechsträhne die ich weniger witzig finde.

    Seit. Sa. regelmässige dDOS Attacken und nun das.

    achim:
    Original von Achim
    Diesmal liegt es an uns bzw. unseren Hoster. Alles ist down im Rechenzentrum. Es wird, was man sich denken kann, extrem schnell dran gearbeitet.

    Sorry, aber das ist mal was glatt neues. Sobald ich Infos habe gebe ich sie weiter.

    Von Klemmsteckverbindung:

    Das gesamte Rechenzentrum in Frankfurt ist down. Also nicht nur die Ro Server. kommt mal klar.

    so das wars erst mal^^ hier der link!:
    http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=71139&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=130
    ich zocke erst mal was anderes^^
    hf on euRO xD :denk :denk



    Re: kein kontakt zu euro möglich oO

    heiler - 16.02.2007, 13:38

    Re: kein kontakt zu euro möglich oO
    heiler hat folgendes geschrieben: seit 9:35 konnte ich keinen kontakt herstellen zu ro oder zur euro-ro.net seite!

    es ist jetzt 9:55 immer noch nichts!
    steht auch nichts auf gamona oder no seishi -.-
    weis einer mehr?

    ich werde mal paar forem durch suchen, wenn ich was weis gibet edit^^

    !!!!!!!!!!!!!1EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so hab des rätzels lösung! hier von ACHIM persönlich!(ich setze hier ein paar postings von ihm rein!!)

    achim:
    Es sind nicht nur unsere Rechner betroffen. Es ist wirklich alles down.
    Ja unser Hoster hat gerade ne Pechsträhne die ich weniger witzig finde.

    Seit. Sa. regelmässige dDOS Attacken und nun das.

    achim:
    Original von Achim
    Diesmal liegt es an uns bzw. unseren Hoster. Alles ist down im Rechenzentrum. Es wird, was man sich denken kann, extrem schnell dran gearbeitet.

    Sorry, aber das ist mal was glatt neues. Sobald ich Infos habe gebe ich sie weiter.

    Von Klemmsteckverbindung:

    Das gesamte Rechenzentrum in Frankfurt ist down. Also nicht nur die Ro Server. kommt mal klar.

    so das wars erst mal^^ hier der link!:
    http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=71139&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=130
    ich zocke erst mal was anderes^^
    hf on euRO xD :denk :denk


    EDIT:
    etwa gegen 11:00 waren die server wieder oben

    Kaori:
    Servern sind wieder On
    Der Thread hier dann auch
    Und bitte beim Topic bleiben

    hier hab ihr server infos^^

    http://www.mercuryserver.de/sv-chk/index.php?langtype=eu&subname=Loki&lang=en



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Wir bitten zum Tanz: Wiener Opernball! - gepostet von heiler am Freitag 16.02.2007
    was hört ihr grade? - gepostet von yuichan am Mittwoch 09.08.2006
    Neon Genesis Evangelion AMV - gepostet von yuichan am Freitag 01.06.2007
    für die Signatur - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    Das glückliche Gummibärchen - gepostet von yuichan am Sonntag 11.11.2007
    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Subway to Sally-Kleid aus Rosen Video mit WoW - gepostet von yuichan am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein kontakt zu euro möglich oO"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)