Bullenrazzia in der Schule

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Bullenrazzia in der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Runna_Heiza - NR-Patrick - NR-Sascha
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Erzähl Thread
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bullenrazzia in der Schule
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bullenrazzia in der Schule"

    Re: Bullenrazzia in der Schule

    Runna_Heiza - 17.02.2007, 01:17

    Bullenrazzia in der Schule
    Jo ich meld mich mal wieder ^^
    also ich war am donnerstag (15.02) unterwegs mit nem freund als ich dann keinen bock mehr hatte, hat er mir seinen roller gegeben soweit so gut ich fahr heim un am nächsten morgen ab in die schule ich stell ihn gerade ab als die "Lustigen" (bullen) hinter mir stehen :shock:
    dann das übliche "papiere un führerschein bitte" ich geb ihm so den lappen un dann er so ja un die papiere bitte
    ich dann so ja öhm tut mir leid des iss net mein roller der dann so warum sollte ich dir glauben dann kommt auf einmal die mutter vom kumpel (auf sie zugelassen ) sagt weil es so iss der fuhr den nur heute und hat mir nochmal den stress erspart dann fällt denne auf dass der downie drauf hat ich mich halt dumm gestellt un gesagt dass ich net weiß was das ist aufeinmal sagt der 2te bulle "eh iss egtl alles in ordnung bis auf das dass du mit nem glatten reifen gefahren bist" jetzt hab ich ne anzeige weil der scheiß reifen kein profil hatte

    roller läuft 60lt haja dann hab ich zum glück des helmfach net aufbekommen weil da drin gestanden hätte dass er auf 25 zugelassen iss

    resultat iss dass ich nen punkt bekomm un blechen muss

    :roll:



    Re: Bullenrazzia in der Schule

    NR-Patrick - 17.02.2007, 19:11


    lol wie geil .....die mudda taucht einfach so auf ^^...



    Re: Bullenrazzia in der Schule

    NR-Sascha - 05.03.2007, 23:22


    schon geil!!! löl du scheiss gaser mann aber naja pasiert!! einen auf keinen plan as des is machen is imma des beste naja egal



    Re: Bullenrazzia in der Schule

    NR-Patrick - 07.03.2007, 07:40


    NR-Sascha hat folgendes geschrieben:schon geil!!! löl du scheiss gaser mann aber naja pasiert!! einen auf keinen plan as des is machen is imma des beste naja egal

    alter den satz muss erstmal n mensch raffen , sascha schreib mal deutsch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - gepostet von NR-Sascha am Donnerstag 30.11.2006
    Pic für die page - gepostet von NR-Patrick am Samstag 16.09.2006
    Bullenrazzia in der Schule - gepostet von Runna_Heiza am Freitag 16.02.2007
    mein pocketbike - gepostet von NR-Patrick am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bullenrazzia in der Schule"

    Schule ist.... - phillman (Dienstag 23.03.2004)
    Die Neue Schule - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Australian 1976 TV special " the Best of Abba" ? - Mariet (Freitag 29.10.2010)
    Hilfe, bin neu hier und Angehöriger einer PTBS Betroffenen - ropaneuro (Montag 01.11.2010)
    Schule ist Cool ;) - Trick (Dienstag 13.04.2004)
    Nantes - Kerstin (Donnerstag 04.11.2010)
    Arbeit/Schule - Puma (Sonntag 18.04.2004)
    Die entstehung der Schule.... - DrachenMeista (Donnerstag 22.04.2004)
    Anderes Forum von unserer Schule - DrachenMeista (Dienstag 14.12.2004)
    Seid ihr mit eurer Schule zufrieden ? - Resh` (Donnerstag 22.04.2004)