Die Schiedsrichter...

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Schiedsrichter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Skorpion
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schiedsrichter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schiedsrichter..."

    Re: Die Schiedsrichter...

    Black-Skorpion - 16.02.2007, 20:20

    Die Schiedsrichter...
    ... oder auch: Irgendwas läuft da schief. Es wird Zeit sich da Gedanken zu machen bevor Herr Fuchs und sein Kumpel auch das nächste Spiel pfeifen.
    Umgekehrte Psychologie heisst hier das Zauberwort.
    Man muss den Schiedsrichtern mal zeigen, dass man ihre Existenz und ihr Gepfeife sehr wohl zu würdigen weiss und Angepöbeleien und Ausgepfeife einfach nur irgendwie falsch rüberkamen und prinzipiell nett gemeint waren. Das könnte ein wenig missverstanden worden sein.
    Wir dachten da an Herzgirlanden, Banner die Liebesbekundungen für die pfeifende Zunft offenbaren, Konfetti in Herzform, warmen Applaus wenn sie das Eis betreten. Auch eine stille Treppe oder eine Wuthöhle könnten praktisch sein, dürften aber schwer realisierbar sein.
    Es wäre schön wenn alle Zuschauer der Meinung wären dass man den Schiedsrichtern einfach mal etwas Liebe geben sollte und die sich zu diesem Zweck uns anschliessen, mindestens aber weitere Vorschläge zum Thema machen könnten.
    Aus Beton gegossene Herzen die auf das Eis geworfen werden sollen, werden jetzt schon mal als suboptimaler Vorschlag abgelehnt. Wilde Panikpfeifereien seitens der Schiedsrichter nur um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen können so möglicherweise eingedämmt werden. Muss auch hart sein, wenn man sonst eigentlich nie wahr genommen wird. Ändern wir das.



    Re: Die Schiedsrichter...

    Black-Skorpion - 18.02.2007, 10:56


    Hallo...

    Seit Ihr so überwältigt von unseren so unglaublichen Vorschlägen, oder überarbeitet Ihr Eure nochmal?? :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Trommeln und Zubehör - gepostet von John McClane am Sonntag 29.10.2006
    Wolfsburg zu hässlich... - gepostet von Kleene Hexe am Donnerstag 13.04.2006
    2007 - gepostet von Pommi am Sonntag 31.12.2006
    Spaßturnier in Bleckenstedt - gepostet von Dumbo am Samstag 29.07.2006
    So bunt kann weiss sein... - gepostet von Kleene Hexe am Sonntag 27.08.2006
    Sportler des Jahres- Thomas Pape !!!! - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 23.06.2007
    WM 2007 - gepostet von Headhunter am Freitag 04.05.2007
    Auch Wedemark spielt Verbandsliga - gepostet von Riester am Dienstag 04.07.2006
    Rabbitfield - Steelers - gepostet von Dumbo am Samstag 17.03.2007
    The Patriot Act - gepostet von Dumbo am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schiedsrichter..."

    Schiedsrichter - [alk] Havana (Mittwoch 20.06.2007)
    Schiedsrichter 2007 - Achim Holzhäuer (Donnerstag 08.02.2007)
    Regel 5 - Der Schiedsrichter - Vetsch (Samstag 17.12.2005)
    Kein Pfosten, kein Schiedsrichter - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    U18-Schiedsrichter Galerie?! - David (Samstag 24.02.2007)
    Die Schiedsrichter - G-Force-Fire (Sonntag 26.08.2007)
    Welcher Schiedsrichter spielte schon in der Jugend? - webmaster (Mittwoch 12.04.2006)
    Schiedsrichter Gesucht - Creep (Sonntag 04.11.2007)
    Kreispokal Viertelfinale FC Eldagsen vs. SC Niedernstöcken 3 - marc (Donnerstag 24.04.2008)
    Schiedsrichter. - themagic (Sonntag 18.06.2006)