Endlich ein Forum...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Endlich ein Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdiermann - Franzi - Nici - Maike - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ein Forum...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ein Forum..."

    Re: Endlich ein Forum...

    mdiermann - 15.02.2007, 11:14

    Endlich ein Forum...
    Ja, es ist soweit, jetzt haben auch wir ein Forum auf unserer Homepage.
    :wink:

    Nach der Registrierung und er Freischaltung durch den Admin kanns dann los gehen. Da das Forum von euren Beiträgen lebt, postet was das die Tastatur hergibt.

    Viel Spass!



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 16.02.2007, 12:56


    Hey!!!
    super ein eigenes Forum!!!!
    Jetz heißt es schreiben, schreiben, schreiben :lol:

    Dickes LOB an Micha...... richtig geil das Forum!!! 8)



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 02.03.2007, 20:16


    He :D super ein forum und ich bin freigeschaltet :D :D



    Re: Endlich ein Forum...

    mdiermann - 02.03.2007, 20:29


    Ja, endlich klappt das Freischalten!!
    Ich muss noch ein paar Sachen einstellen und ausprobieren, aber dann kommt das Forum auf unsere Seite.



    Re: Endlich ein Forum...

    Maike - 02.03.2007, 20:31

    seh ich genau so;)
    wurd ja iwie auch mal zeit;)... sind ja noch nich so ganz viele hier angemeldet. :lol: .. hoffe ma das kommt noch... :) ..aba sons echt cool das wir entlich eins habn..
    Jez ma so frage ... ham ja dies jahr unser 40jähriges... wollen wir da jez eig alle zelten fahren oda so.. sabine hattte es ja eig versprochen ne... ;)
    greeetzZ Maike



    Re: Endlich ein Forum...

    mdiermann - 02.03.2007, 20:39

    Shoutbox auf der Startseite
    Hi zusammen,
    könnt ihr die shoutbox auf der startseite sehen??
    Ist so was ähliches wie nen chat.



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 03.03.2007, 00:44


    Tag zusammen^^
    Es werden ja immer mehr hier :D
    Ich wünsch euch allen am Wochenende guuuut schuss!!!! Und viel spaß..... 8)



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 05.03.2007, 21:34


    Also ich sehe kein shoutbox.. oder wie auch immer das geschrieben wird :D



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 08.03.2007, 17:16


    @ nici.... also bei mir kommt die wenn ich mich angemeldet hab unter der übersicht von den Foren

    Und wie fandet ihr die Bezirksmeisterschften....top, nech^^
    ach ja, die shirts zur anprobe sind da!! Machen wir dann am montag :D



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 13.03.2007, 22:00


    naaaa^^
    also ich bestelle morgen dann die shirts wie besprochen... dann gibts kein zurück mehr :P
    freu mich schon wenn wir sie anziehen können!!! Ich sag nur DANGER 8)



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 26.03.2007, 21:52

    Jungschützen
    Hey Leutz
    am 31.3.07 um 9 Uhr starten die Jungschützen wieder um den alten Friedhof sauber zu machen 8) ...... wir sind doch dabei oder??? :lol: Am besten treffen wir uns am Rewe oder so!!!

    Ach ja, mädels die shirts sind daaaa.... sehen echt gut aus :P



    Re: Endlich ein Forum...

    Anonymous - 27.03.2007, 18:58


    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil shirts sind da :D nur ich krieg meins dann ja später bin ja in frankreich kann auch net mit den jungschützen sauber macheb :(



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 27.03.2007, 19:01


    war von mir sry^^ war zu faul mich einzulogen



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 27.03.2007, 19:41


    @ nici.... ich kann dir das shirt auch vorbei bringen oder wir treffen uns einfach in altenbken irgendwo..... oder nee, ich komme am donnerstag mal bei dir vorbei so gegen 17Uhr 8) und wir ziehen sie dann beim nächsten wettkampf an :P .... obwohl nici ja nich mitkann sie is ja in frankreich :cry: aber wir werden uns extra anstrengen :D



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 29.03.2007, 15:31


    Ihr macht die so oder so platt is doch keine frage :D lool ich will dan nachher alles wissen und dann müssen wir groß feiern is klar !!!!!!!! :mrgreen:



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 29.03.2007, 15:35


    hehehe auf jeden fall!!!! Und dann gibts ne riesen meister-party :lol: hoffe ich doch ma. Bei mc's oder Willi :P bin schon gespannt^^



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 29.03.2007, 15:36


    he he aber net ohne mich xD oder ihr müst dann noch ma mit mir nahcd meces oder am besten willi oder so *lol* ;-p



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 29.03.2007, 15:38


    ohne dich würde ich nichts machen 8) was denkst du von mir :lol:



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 29.03.2007, 15:39


    :mrgreen: dann ist ja gut bring dir auch was schönes mit :)



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 29.03.2007, 15:42


    aus frankreich???? Ehrlich?? WOW!!!! das is aber nett... dann schaue ich ma wenn ich mitm kader weg fahre :P vllt. kann ich dir n bild malen :lol: hehehehe...oder auf der Maisause geb ich dir einen aus^^



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 29.03.2007, 15:48


    Klar aud frankreich :mrgreen: du hast mir schließlich auch ma was aus ibiza mitgebracht ^^ ach quatsch brauchste net es reicht auch wenn du ganz viele fotos machst wenne da mit dem kada bist ^^ und maisause muss ich ja sowiso noch ma gucken ob meine mum mich da jetzt auch wirklich hin läßt weil am nächsten tag dann ja Abschlussprüfung ansteht und ich sollte da dann eigentlich noch ma richtig büffeln aber ich werde meine ganze überredungskunst anwenden :wink: :wink:



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 29.03.2007, 15:52


    ..mh....oder sag ihr das das einfach ablenkung is oder so...oder wir beide lernen davor n paar tage zusammen...ziehn uns richtig viele aufgaben rein. Das wir an dem tag nich mehr wissen was wir noch machen sollen :) und dann haben wir uns maisause voll verdient. Wäre doch ne idee son paar tage vorher einfach viel zusammen lernen!!!!



    Re: Endlich ein Forum...

    mdiermann - 30.03.2007, 11:37

    Das Forum ist online
    Ich hab den Link auf unser Forum gerade auf die Startseite gepackt. Jetzt könnt ihr beim nächsten Training mal ordentlich Werbung dafür machen ;-)

    Schönes, hoffentlich sonniges WE



    Re: Endlich ein Forum...

    mdiermann - 30.03.2007, 11:40

    Versteckter Bereich
    Ich bin´s nochmal.
    Wir sollten möglichst bald einen geschützten Bereich einführen. Zurzeit können ja auch Nicht-Registrierte den gesamten Inhalt des Forums einsehen.



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 30.03.2007, 17:09

    werbung machen
    hallöchen...stimmt son geschützter bereich wäre schon was feines :D aber super das es jetz auf der hp ist! Dann können sich jetz alle anmelden und ich werde richtig werbung machen :P



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 05.04.2007, 00:22


    naaaaa...

    WIR SIND MEISTER juppiiiiiiiii...... mit einem schicken 28:0!!!
    Und mädels, nächstes jahr wird die Jugend aufgewirbelt 8) :lol:


    an alle ---> anmelden :wink:



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 20.04.2007, 14:37

    HAPPY B-DAY
    Jeaaa....alles, alles liebe an unsere nici!!!! :D ---> sweet 16 :lol:



    Re: Endlich ein Forum...

    Nici - 24.04.2007, 15:40


    Späte antwort von mir aber besser als garnet gell :D:D
    Dangöööööööööööööööööööööööööööööö :mrgreen:



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 25.04.2007, 14:01


    genau^^ aber wegen montag musste dann noch ma schaun neh :D bald sind LANDESMEISTERSCHAFTEN 8) wird bestimmt top



    Re: Endlich ein Forum...

    Franzi - 04.05.2007, 13:30


    Hiiiiiiiii Leute allen Startern morgen GUT SCHUSS...
    und sollen wir bald mal n geschützten Bereich aufmachen??? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ein Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)