Ideen für die Battles

CPA Battle
Verfügbare Informationen zu "Ideen für die Battles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cube1
  • Forum: CPA Battle
  • Forenbeschreibung: Zurück an die Macht
  • aus dem Unterforum: CPA-Talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für die Battles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für die Battles"

    Re: Ideen für die Battles

    Cube1 - 15.02.2007, 18:42

    Ideen für die Battles
    Hallo!

    Das erste Thread von mir indem ihr auch was machen dürft...^^ Also Ich würde gerne Ideen für die Battles haben, die ihr persöhnlich gut findet und die ich mit hilfe von Anderen als Nützlich abstempel [Ich weiß noch nicht mit wem aber da ich nichts zu sagen habe (das könnte man auch ändern ich hätte nix dagegen =) ) aber alleine wird dies auf keienn Fall sein...]! Ich bitte euch also besser idden zu bringen als:
    Kampferfahrung- Sammeln, Heldenpunkte-Sammeln, oder Erasers Idee mit den Ress sammeln...
    Jede Idee die angenommen wird bringt euch 100k Cash, also legt los...


    Mfg Cube1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CPA Battle



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für die Battles"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    battles iceman - Iceman (Dienstag 06.03.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Civil War Battles: Campaign Peninsula Patch 1.04 - psmatt (Dienstag 31.07.2007)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)