Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bezi_Kill - SciD - Janus
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^"

    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Anonymous - 15.02.2007, 23:44

    Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^
    Haben wir deine Fleet geschrottet? joar so halb von Bezi er hat aber mehr verloren^^
    Haben wir deine Ress geklaut? nee aber wolltet ihr^^
    Haben wir evt. auf dein Bitten und Flehen nicht reagiert? nee hab weder gebittet ´noch gefleht!
    Haben wir dich nicht in die Ally aufgenommen? nee das werd ich wohl auch nicht*g*
    Haben wir dir den Spaß an Ogame versaut? ja so halb wenn ihr mir meine halbe fleet schrottet^^
    Du bist in einer Massenally und wir lachen dich aus weil du uns drohst? Nö in keiner massenally aber ich glaub ihr lacht mich aus :P


    ne jetzt mal ernst ihr habt anscheinend was gegen mich^^ erst die schrottung von bezi_kill an mir sodass er 85 Plätze fällt und nun dauernd scanns :D
    hier der merkwürdige kb von beziboy:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1262785&kpw=7gbfrz6w

    und sry an katze wegen den spios^^

    mfg

    Friede?



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Bezi_Kill - 16.02.2007, 00:04


    Friede?

    War das jetzt ernst gemeint? Ich lasse mich über die Aktion heute mal nicht weiter aus! Ich bin der Meinung, da du unsere Allyseite ja anscheinend eingehend studiert hast, dir diese Frage selbst beantworten kannst!

    Thema somit: -CLOSED-



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Anonymous - 16.02.2007, 00:12


    lol wollte es nur versuchen*g* ihr seit ja fleissig beim scannen.... wenn auch manchmal mit verlusten :D *zukatzeschiel*


    mfg as



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Anonymous - 16.02.2007, 00:14


    sry wegen doppelpost!

    Aber diese Sicherheitsfragen sind bisschen komisch ne?

    Welche Buchstaben befinden sich in der Zeichenfolge in der 2. Zeile?
    72p54ZHEUX:53
    5dVZ)3X91Q2T9
    3227mdfJ29=E
    J12t+4%71bFm
    Die Groß-/Kleinschreibung der Buchstaben ist zu beachten.


    Und das Beste daran ist dass irgendwie keine Antwort die man auswählen kann passt^^ Ich versuchs solange bis die Frage mit den 4 Blauen streifen kommt :lol:



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    SciD - 16.02.2007, 00:15


    aber in einem punkt haste recht lachen musste ich ;) und dies is immer noch der bewerbungs thread! danke das du uns aufmerksam darauf gemacht hast das wir nen öffentlichen auswein und tröste thread brauchen 8)



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Anonymous - 16.02.2007, 02:36


    Dieses Unterforum heisst immer noch "Botschaft" und nicht "Bewerbungen" ok?


    und ich heul mich beim besten willen nicht aus ok? Verluste habt ihr immer noch die Größeren gemacht^^



    Re: Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^

    Janus - 16.02.2007, 03:41


    genug blabla.... closed.

    hough! ich habe gesprochen! ;) :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Bewerbung sondern Antworten auf eure Allypage Fragen^^"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)