Deadman bei Vince

wweleague.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Deadman bei Vince"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undertaker - Mr. McMahon
  • Forum: wweleague.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die interaktive WWE Liga
  • aus dem Unterforum: von Mr. McMahon
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deadman bei Vince
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deadman bei Vince"

    Re: Deadman bei Vince

    Undertaker - 15.02.2007, 12:56

    Deadman bei Vince
    Vince sitzt gerade in seinem Büro und scheint irgendetwas lustiges auf seinem Laptop zu spielen als plötzlich das Licht zu flackern beginnt und der Laptop ausfällt.

    Vince: What the hell? Was geht hier ab was soll das?

    Plötzlich geht das Licht an und der Taker steht vor Vince, welcher in geschockt ansieht und kein Wort herrausbringt.

    Deadman: Ja ganz Recht Vince ich bin wieder hier. Und ich werde all diesen Neulingen hier zeigen was es heisst Wrestler zu sein. Doch das ist nicht der einzige Grund warum ich hier bin ich will den Titel und du wirst mir helfen ihn zu bekommen richtig?



    Re: Deadman bei Vince

    Mr. McMahon - 15.02.2007, 20:15


    Falsch....ein Titelmatch musst du dir erst verdienen!! erwidert Vince.



    Re: Deadman bei Vince

    Undertaker - 16.02.2007, 00:09


    Der Deadman hat sich bis jetzt noch alles geholt was er wollte und wenn du meinst ich muss mir nen shot verdienen dann werde ich dass tun. Du wirst schon sehen.

    Es blitzt wieder überall das Licht ist kurz aus und als es wieder an ist ist der Taker verschwunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wweleague.iphpbb.com

    FÜR GÄSTE!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Carlito am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deadman bei Vince"

    Vince & Shane sitzen gemütlich in ihrem Büro... - Shane McMahon (Donnerstag 29.04.2004)
    The Deadman *DONG* - The Undertaker (Donnerstag 29.04.2004)
    HHH bei Vince - Triple H (Freitag 21.05.2004)
    Vince ist wieder da! - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)
    Vince Neils Bühnenunfall || 20.9.05 - Glückspirat (Dienstag 20.09.2005)
    Vince mit eine Ankündigung! - Vince McMahon (Freitag 07.05.2004)
    The Deadman ist back - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Torrie bei Vince............. - Vince McMahon (Mittwoch 19.05.2004)
    DEADMAN WALKING - The Undertaker (Samstag 10.07.2004)
    Büro von Vince - Vince McMahon (Freitag 18.06.2004)