und immer immer wieder geht die Sonne auf

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "und immer immer wieder geht die Sonne auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maverick
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: Neu hier ?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und immer immer wieder geht die Sonne auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und immer immer wieder geht die Sonne auf"

    Re: und immer immer wieder geht die Sonne auf

    Maverick - 16.02.2007, 01:29

    und immer immer wieder geht die Sonne auf
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin jetzt schon seit über 25 Jahren bei dem Verein! Lange Zeit aus echter Überzeugung. Aber langsam geht mir die Luft aus. Ich fühle mich von den Personen, die für das kommende Dienstplanmodell verantwortlich zeichnen, (gelinde gesagt) nach Strich und Faden verschaukelt.
    Was bei allen anderen Verschlechterungen nicht eingetroffen ist, ist jetzt auf einmal massiv spürbar:

    Aus einer hochmotivierten Feuerwehr wurde innerhalb kurzer Zeit ein demotivierter Haufen

    Wir haben schon oft das unmögliche möglich gemacht! Vielleicht reißen wir das Ruder ja noch einmal rum!?!

    Also Leute: engagiert Euch, Kommt zur DEMO, geht zur Anhörung, lasst Euch etwas einfallen, aber gebt nicht auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Protest an der Alster 26.07.2007 - gepostet von saschi am Donnerstag 26.07.2007
    Bilder unserer Mahnwache - gepostet von dereidelstedter am Mittwoch 12.09.2007
    Herzlich Willkommen - gepostet von Bandit am Mittwoch 14.02.2007
    Hallo! - gepostet von Batman am Samstag 12.05.2007
    19.10.2007 seit 15.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!! - gepostet von jaja am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und immer immer wieder geht die Sonne auf"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)