PunkteLimit und Ergeiz

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "PunkteLimit und Ergeiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stinkfuz - Grandmastermind - wnetoa - chef_walch
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PunkteLimit und Ergeiz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PunkteLimit und Ergeiz"

    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    stinkfuz - 15.02.2007, 22:54

    PunkteLimit und Ergeiz
    Hallo,
    Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht zu sehr arschlochmäßig aufgefasst wird, vor allem weil ich leider nicht genug zeit finde meinen diplomatischen aufgaben nachzukokmmen, aber ich finde das wir etwas ehrgeiziger mitglieder anwerben sollten, damit meine ich nicht mehr spieler sondern stärkere. Ich weiss jeder fängt klein an und wir haben es auch getan aber es braucht wochen und für jeden kleinen spieler braucht es 2 weitere monate bis er auf einem level ist wie anderen jetzt.

    mfg stinkfu



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    Grandmastermind - 15.02.2007, 23:03


    hab heute erst bemerkt das ich spieler anwerben kann. vieleicht werd ich morgen mal ein paar stärkere spieler in nährer umgebung abchecken.



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    wnetoa - 15.02.2007, 23:17


    nuja - wenn du so willst - ich hab mir schon lange eine Anzeige der "Wachstumsgeschwindigkeit" hier gewunschen - weil auch bei meinen Nachbarn ausserhalb unserer Ally waers fein zu wissen, ob die mal gross werden oder immer so dahintuempeln ;)



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    Grandmastermind - 15.02.2007, 23:37


    wasn zu eine wachstumsanzeige meinste den?



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    wnetoa - 16.02.2007, 00:57


    na wo du auf einen Blick und ohne lange Beobachtung siehtst, wie schnell er waechst - aehnlich der Inaktiven-Suche bei Travian-Tools



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    Grandmastermind - 16.02.2007, 00:59


    ehm joar das dacht ich mir schon...
    inaktiven suche kenn ich, aber wo gibts denn dieses wachstumskrams?



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    wnetoa - 16.02.2007, 01:08


    na den gibts eben NICHT :(



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    Grandmastermind - 16.02.2007, 01:11


    nuja das erklärts...
    also in meiner umgebung könnt ich dir sagen wer größer geworden ist.



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    wnetoa - 16.02.2007, 01:27


    ich bei mir eben nicht - die grossen wachsen zu unuebersichtlich - mal an diesem und mal an jenem Eck

    bei den kleinen in meiner Umgebung dagegen weiss ich dass die nicht wachsen bzw. eher schrumpfen ;)



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    chef_walch - 16.02.2007, 23:44


    ja wen du unser diplomat bist solltest du dich schon selber darüber kümmern .

    sonst ist ja dein posten nicht gut besetzt.


    aber das mit dem ergeizigen spieler einladen find ich ne gute idee und sollte schnellstens durchgeführt werden



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    stinkfuz - 17.02.2007, 03:09


    im moment ist mein posten auch schlecht besetzt, ich hab zu viel um die ohren, aber anfangs war ich nicht schlecht und ich hoffe es bessert sich alles wieder



    Re: PunkteLimit und Ergeiz

    Grandmastermind - 17.02.2007, 09:58


    ach ich hüpf ja jetz auch ein wenig umher von daher wird das schon gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    wohl bald ciao... - gepostet von MaLeKkäN am Mittwoch 14.02.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    Forumspflicht, wie vorgehen bei nicht einhalten? - gepostet von Grandmastermind am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PunkteLimit und Ergeiz"

    Punktelimit - General Grievous (Donnerstag 15.02.2007)
    Punktelimit - The Punisher (Donnerstag 15.03.2007)
    Ein Punktelimit? - Elaya (Sonntag 25.06.2006)
    Punktelimit - Jim Devil (Montag 19.03.2007)
    Punktelimit Erhöhung - creeper17 (Montag 09.04.2007)
    Punktelimit der Ränge - Präsident Leo (Mittwoch 01.11.2006)
    Punktelimit - Gobot (Mittwoch 07.02.2007)
    punktelimit - DiE_YaNNi (Mittwoch 12.04.2006)
    PUNKTELIMIT - mortie (Montag 12.03.2007)
    Punktelimit main und wing!!! - P3PPI (Montag 19.03.2007)