Die echten Farben - Kollektion 01/2007

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die echten Farben - Kollektion 01/2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Gwen - LadyVanilla - Momo - claudimaus24 - Serendipity - Tanja77 - deichkind - Schlumpfenhexe - Strawberry - Junikind - OskarundWilli - FrauHolle - Mimi - Paddi09 - e*va - Maike - SmallWorld - Nakuna - Philipine - verli1 - Martina 64 - Alisha - Milk - prinzessin - LiTtLeCoCoChEnO - tascha - Taschenjunkie - **lillifee - beverly*boyer - Csilla - kleines_girl - difficile - detta
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Infozentrale - Preise, Maße, Farben etc
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die echten Farben - Kollektion 01/2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die echten Farben - Kollektion 01/2007"

    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    kuyashinaki - 15.02.2007, 16:14

    Die echten Farben - Kollektion 01/2007
    devils / blood




    brown / sugar




    tandori / bamboo




    Wer noch mehr schöne, realistische Fotos von der neuen Kollektion hat, möge jetzt posten (oder für immer sich schämen :wink: )



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Gwen - 15.02.2007, 18:31




    in the/navy



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    LadyVanilla - 15.02.2007, 19:55




    croco/du Nil



    private/pilot



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Momo - 16.02.2007, 12:36


    green/peas



    Paper/navy



    laguna/bay



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    LadyVanilla - 03.03.2007, 17:24


    green/chutney



    butter/bread



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    claudimaus24 - 07.03.2007, 21:14


    Hallo
    Ich kann euch anbieten:

    Miso/Soup




    Hmm. Bevor ich es hochgeladen hab, war es schön braun.

    LG

    Claudia



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Serendipity - 14.03.2007, 17:44


    Rose Royce






    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Tanja77 - 14.03.2007, 19:52


    Paper/Khaki



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 15:41


    king kong



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 15:42


    clean sheep



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 15:42


    oliv




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 15:43


    garden eden




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 15:43




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Momo - 27.03.2007, 16:08


    deichkind hat folgendes geschrieben: clean sheep



    Echt??? Das ist clean sheep? Ich dachte das wär grau... Sicher dass es nicht roberta/blanca ist?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 27.03.2007, 16:34


    Die Farbe clean/sheep ist ein leicht gebrochenes Perlweiss, welches je nach Lichteinfall wie ganz helles Grau bzw. Beige erschein. Hier ein Vergleichsfoto mit meiner reach the beach in angel/reed. Ich habe beide Taschen mal aufeinander gelegt und hoffe man kann den Unterschied erkennen.

    Roberta/blanca ist ein ganz hartes klares Weiß, wie die frühere Farbe "Angel".



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Momo - 27.03.2007, 17:44


    Ah danke...auf dem Foto sieht mans besser! :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Schlumpfenhexe - 27.03.2007, 17:50


    clean/sheep ist wie der Name schon sagt eher Richtung Wollweiß 8)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Strawberry - 02.04.2007, 12:51


    Hallo,

    ich bin gerade etwas verwirrt, ich habe ja nun auch meine erste Tasche und da ich nicht wußte welche Farbe das ist, habe ich die mit den Farben auf der HP von GGL verglichen und ich bin der meinung das ist Brown/Sugar, aber hier bei der Tasche ist das so dunkel, täuschen die Farbe denn so stark auf der HP? Die Farbe die ich hab gefällt mir, das ist nicht das Thema, aber ich würde doch gerne wissen ob ich mich getäuscht habe!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    kuyashinaki - 02.04.2007, 12:54


    Die Farben auf der HP täuschen extrem. Brown/sugar ist aber eigentlich kein dunkles Braun, das geht mehr in ein leuchtendes Mittelbraun mit Kupferstich. Auf der Homepage ist es für mich so eine Mischung aus Curry und Dünnpfiff :twisted:

    Darum gibt es diese Threads ja im Prinzip auch :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Strawberry - 02.04.2007, 13:05


    Ja, dann lag ich ja eigentlich schon richtig, aber das eingestellte Bild von dir ist so dunkel, deswegen war ich etwas verwundert.

    Das die Farben schon ein wenig abweichen ist mir aufgefallen, als ich am WE die ganzen Farben mal in natura gesehen habe!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    kuyashinaki - 02.04.2007, 13:56


    Ja, das Bild von der braunen Tasche ist nicht so ideal geworden. Ich hab ziemlich schlechte Tageslichtverhältnisse in meiner Wohnung. Ich hab das ganze Licht morgens, wenn ich arbeiten bin :twisted:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Junikind - 13.04.2007, 10:20


    ich hätte mal
    white/barry anzubieten



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    OskarundWilli - 13.04.2007, 10:25


    Junikind hat folgendes geschrieben: ich hätte mal
    white/barry anzubieten Bittteeeee die ganze Tasche!!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Junikind - 13.04.2007, 10:38


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ich hätte mal
    white/barry anzubieten Bittteeeee die ganze Tasche!!!

    die kannst du in "zeigt her euer Taschen sehn" :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    FrauHolle - 18.04.2007, 20:42


    Oh ja..das ist eine gute Idee, mal Bilder der Farben und die Bezeichnungen hier festzuhalten...auf der homepage oder auch bei ebay ist man manchmal wirklich erstaunt, was sich später so im Briefkasten wiederfindet... :roll: :lol: !?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 19.04.2007, 17:28


    shark/fin



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Tanja77 - 19.04.2007, 20:09


    Hi zusammen,

    hat zufällig jemand ein Bild von aloe/grey zur Hand?

    Wäre sehr nett.

    LG, Tanja



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 19.04.2007, 20:11


    Zur Hand nicht, aber das hier triffts ganz gut :wink: Ich find die türkisen Nähte ganz toll, die gibts bei clean/sheep ja auch.

    http://www.stromberg.ch/shop/browse/zoom_image/988



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Tanja77 - 19.04.2007, 20:20


    Mimi hat folgendes geschrieben: Zur Hand nicht, aber das hier triffts ganz gut :wink: Ich find die türkisen Nähte ganz toll, die gibts bei clean/sheep ja auch.

    http://www.stromberg.ch/shop/browse/zoom_image/988

    Danke für den Link. Schaut ja richtig toll aus :n24: (bin bekennender grau-fetischist).

    LG, Tanja



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 19.04.2007, 20:20


    Ich auch :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 19.04.2007, 21:32


    also erkennen meine augen das jetzt richtig


    shark/fin ------> blaugrau


    aloe/grey --------> grau




    ????????? :n22:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 19.04.2007, 21:33


    Ja, so in etwa könnte man das sagen :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    claudimaus24 - 21.04.2007, 20:55


    Was ist denn das hier für ein grau?



    oder ist es vielleicht gar kein grau??
    Ich bin da so unentschlossen.

    LG

    Claudia



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    OskarundWilli - 21.04.2007, 21:36


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Was ist denn das hier für ein grau? Ich kann mich nicht erinnern, dass silver/grey so dunkel abgenäht war. Die beiden Grau-Töne der aktuellen Kollektion habe ich leider noch nicht live gesehen.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    e*va - 21.04.2007, 21:49


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Was ist denn das hier für ein grau? Ich kann mich nicht erinnern, dass silver/grey so dunkel abgenäht war. Die beiden Grau-Töne der aktuellen Kollektion habe ich leider noch nicht live gesehen.

    Jap, das ist kein silver/grey.
    Das > ist silver/grey :wink:


    Aus der neuen Kollektion kann es nicht sein, die Bonds Bandana gibt's ja nicht mehr (oder?)...

    ...sieht etwas aus wie herbal/tea...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    claudimaus24 - 21.04.2007, 22:45


    Herbal Tea könnte sein.

    Hatte ich schon erwähnt, dass die Tasche total geil ist.

    Huch, was ein Ausdruck.

    Nene.

    LG

    Claudia



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Maike - 22.04.2007, 12:21


    Hat jemand ein Bild von Aloe/grey???



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    SmallWorld - 22.04.2007, 12:37


    Schau mal bei dem Thread Zeigt her eure Taschen, Zeigt her euere Schätze ist auf Seite 10 meine Sammlung (auf dem schwarzen Sofa) und da ist auch die Paradise Angels in aloe/grey abgebildet.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Junikind - 22.04.2007, 12:55


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Herbal Tea könnte sein.

    Hatte ich schon erwähnt, dass die Tasche total geil ist.

    Huch, was ein Ausdruck.

    Nene.

    LG

    Claudia

    also ich finde, daß könnte auich gut submarine oilve sein...bei dem Lichteinfall kann das kein mensch wirklich ganeu sagen...die 2 Farben ähnelten sich schon



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 22.04.2007, 15:43


    ich hab es auch nicht gleich erkannt um welche farbe es sich nun genau handelt :oops: :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Maike - 23.04.2007, 12:41


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Schau mal bei dem Thread Zeigt her eure Taschen, Zeigt her euere Schätze ist auf Seite 10 meine Sammlung (auf dem schwarzen Sofa) und da ist auch die Paradise Angels in aloe/grey abgebildet.

    Danke! :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    e*va - 23.04.2007, 20:38


    yellow/fewer



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Nakuna - 23.04.2007, 22:16


    e*va hat folgendes geschrieben: yellow/fewer



    SWEET!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 24.04.2007, 10:05


    Ist die Canvas-Farbe grey/charles wirklich grau? Oder eher braun?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    OskarundWilli - 24.04.2007, 17:35


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ist die Canvas-Farbe grey/charles wirklich grau? Oder eher braun? Eher braun und das Abgenähte ist grau.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Philipine - 24.04.2007, 22:12


    Jaa....grey/charles ist braun/grau.Hab sie gestern an einer Oscar gesehen.Sieht toll aus. :roll: Aber ich warte ja schon auf meine puffy von junikind :wink: und mein MM ist jaaa schon sooo leer .....eigentlich..... :lol:

    LG Philipine



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 25.04.2007, 07:22


    Danke :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    verli1 - 27.04.2007, 09:33


    hat jemand von euch eine tasche in roberta/blanca? möchte nämlich wissen, ob das wirklich weiß ist



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Martina 64 - 27.04.2007, 14:46


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ist die Canvas-Farbe grey/charles wirklich grau? Oder eher braun?

    Habe heute meine colette in grey/charles bekommen :n109:
    Es ist ein ganz tolles braun(nicht zu dunkel) mit einem wunderschönen silber schimmernden grau :!:
    Sieht suuuuper aus :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 27.04.2007, 14:55


    Cool - ist das grau mit im Braun drin, oder sind das dann die Henkel?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Martina 64 - 27.04.2007, 15:01


    Die Henkel, der Gurt die seitl. Verzierungen und auch die Einfassungen des Reissverschlusses sind aus Nylon (wie bei den Nylontaschen) und in einem tollen silber/grau.
    Die Tasche ist aus braunem Canvasstoff und auch das Innenleben ist aus Stoff und sie ist ganz schön schwer :mrgreen:
    Werde versuchen am Wochenende ein Bild einzustellen! :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Alisha - 27.04.2007, 15:06


    Könnt ihr mir sagen welche Farben ihr zu aloe / grey tragt?
    Bin mir nicht ganz sicher was so richtig paßt. DANKE



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    OskarundWilli - 27.04.2007, 15:10


    Martina 64 hat folgendes geschrieben: Die Henkel, der Gurt die seitl. Verzierungen und auch die Einfassungen des Reissverschlusses sind aus Nylon (wie bei den Nylontaschen) und in einem tollen silber/grau.
    Die Tasche ist aus braunem Canvasstoff und auch das Innenleben ist aus Stoff und sie ist ganz schön schwer :mrgreen:
    Werde versuchen am Wochenende ein Bild einzustellen! :oops: Was steht denn als Material aufm Zettel in Deiner Colette? Ich war erstaunt, dass in meiner Dreyer 100% Polyacryl drinsteht, ich dachte, die Canvas sind aus Baumwolle...oder gilt das nur fürs Futter?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Milk - 27.04.2007, 15:13


    green/peas




    green/chutney & brown sugar







    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Martina 64 - 27.04.2007, 15:27


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Martina 64 hat folgendes geschrieben: Die Henkel, der Gurt die seitl. Verzierungen und auch die Einfassungen des Reissverschlusses sind aus Nylon (wie bei den Nylontaschen) und in einem tollen silber/grau.
    Die Tasche ist aus braunem Canvasstoff und auch das Innenleben ist aus Stoff und sie ist ganz schön schwer :mrgreen:
    Werde versuchen am Wochenende ein Bild einzustellen! :oops: Was steht denn als Material aufm Zettel in Deiner Colette? Ich war erstaunt, dass in meiner Dreyer 100% Polyacryl drinsteht, ich dachte, die Canvas sind aus Baumwolle...oder gilt das nur fürs Futter?

    Bei mir steht drin 100% Cotton.
    Stimmt auch meiner Meinung nach bis auf die oben erwähnten Teile in Silber. Die sind definitiv nicht aus Baumwolle!
    Das Futter ist bei meiner Colette auch aus Baumwolle!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 27.04.2007, 15:38


    Canvas ist Baumwolle! Hab auch Esprit-Taschen davon! Wär ja echt Mist, wenn sie das aus Polyacryl machen :evil:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Martina 64 - 27.04.2007, 15:46


    Das Material der Henkel etc. fühlt sich etwas anders an als der Rest der Tasche die d e f i n i t i v aus Baumwolle ist.
    Deshalb denke ich, es ist das gleiche Material, wie bei den Nylontaschen aber nagelt mich nicht fest :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 27.04.2007, 19:10


    Ja, die Henkel sind wohl anders - die glänzen ja auch, aber irgendwie weicher als das Nylon der normalen Taschen oder?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Martina 64 - 27.04.2007, 19:15


    Ja, stimmt.
    Etwas anders fühlt es sich schon an 8)
    Aber egal, sie sieht auf jeden Fall supergut aus :lol: und die Kombi grau/braun ist genial :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 27.04.2007, 19:25


    kann man die auch waschen ?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    OskarundWilli - 27.04.2007, 20:11


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: kann man die auch waschen ? Bei meiner Odyssee durch sämtliche Händler hat mir eine Verkäuferin das Modell in white/barry angeboten, und als ich sagte, das wäre mir zu empfindlich, meinte sie, waschen wäre gar kein Problem. Selber hab ichs aber noch nicht ausprobiert (ich hab sie ja erst seit gestern)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 28.04.2007, 14:18


    hat es schon einmal jemand versucht ???? :?: :?: :?:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Philipine - 28.04.2007, 14:29


    Ähm..canvas taschen sind doch aus baumwolle..läuft baumwolle nicht meistens ein..ein wenig.?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Schlumpfenhexe - 28.04.2007, 14:48


    und wenn du es kalt wäschst?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 28.04.2007, 15:05


    oje vielleicht färben sie auch ab dann :twisted: :twisted:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 22.05.2007, 20:34


    Mal ein Vergleich navy/blue & in the Navy 01/2007



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    prinzessin - 22.05.2007, 20:35


    da finde ich aber navy/blue um einiges schöner, als in the/navy



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    LiTtLeCoCoChEnO - 08.06.2007, 17:59


    aloe/grey:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    tascha - 12.06.2007, 23:20


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: Was ist denn das hier für ein grau?



    oder ist es vielleicht gar kein grau??
    Ich bin da so unentschlossen.

    LG

    Claudia

    herbal tea /räulich grünlich und die habe ich mir unter den Nagel gerissen gehabt und meiner kleine Schwester geschenkt



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Taschenjunkie - 14.06.2007, 11:31


    Hat navy/blue auch türkise Nähte?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    deichkind - 14.06.2007, 11:37


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Hat navy/blue auch türkise Nähte?

    Also die Bag Habbits hatte keine. Aber das heißt nicht viel, da das von Modell zu Modell unterschiedlich sein kann.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 19:12


    Ich cabernet/hotpunch dunkler als devils/blood?
    Ja, oder?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 20.06.2007, 19:13


    Ja



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 19:14


    Danke!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Paddi09 - 30.06.2007, 23:03


    deichkind hat folgendes geschrieben: Mal ein Vergleich navy/blue & in the Navy 01/2007



    :wink:

    mir gefällt in the navy besser

    :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Mimi - 16.07.2007, 09:51


    pea/diddy



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    **lillifee - 30.07.2007, 13:59


    So meine Paradise Angel in miso/soup - heute eingetroffen :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    e*va - 20.09.2007, 13:44


    laguna/bay



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    beverly*boyer - 17.02.2008, 19:09


    green/chutney




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    Csilla - 20.04.2008, 21:52


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Mal ein Vergleich navy/blue & in the Navy 01/2007



    :wink:

    mir gefällt in the navy besser

    :wink:

    The Navy ist der dunklere?? :roll:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    kleines_girl - 21.04.2008, 09:29


    navy blue ist die dunklere glaube cih csilla....



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    difficile - 21.04.2008, 10:11


    jupp, die Dunklere! :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2007

    detta - 22.04.2008, 18:20


    clean / sheep

    (Bild ist leider etwas unscharf, aber die Farbe sollte man trotzdem erkennen :wink: )




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Für die Uni: Typewriter oder Miss P.? - gepostet von LadyLara am Freitag 22.06.2007
    Philipine - gepostet von Philipine am Samstag 10.03.2007
    Buffalo -alles außer den Plateaudingern! :) - gepostet von HeidiHeida am Freitag 03.08.2007
    Ihr macht mich arm! - gepostet von Yongala am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die echten Farben - Kollektion 01/2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)