Sinn und Zweck von Gästebüchern

LuckyChrisDD Forum
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Zweck von Gästebüchern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wanze
  • Forum: LuckyChrisDD Forum
  • Forenbeschreibung: LuckyChrisDD Forums
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Zweck von Gästebüchern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Zweck von Gästebüchern"

    Re: Sinn und Zweck von Gästebüchern

    Wanze - 15.02.2007, 20:12

    Sinn und Zweck von Gästebüchern
    :) Die meisten haben ja sowas auf der Homepage oder in Profilen .Ein Gästebuch ist ja , wie der Name schon sagt für Gäste da . Doch oftmals werden diese Gästebücher für unnützen Kram oder Beleidigungen gebraucht. Aber ein Gästebuch spiegelt den pesönlichen Gruss an den Besitzer weiter . Man könnte argumentieren das man auch Kritik vertragen können müsse - kommt darus an welche , und wie sie gemeint ist . Darum halte ich sehr viel von Gästebüchern wo man die Eintzräge freischalten muss denn meistens hat man die Kontrolle über den Inhalt der Eintragung und viele zeigen auch die IP des einzelnen an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuckyChrisDD Forum

    Neu ... - gepostet von luckychrisdd am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Zweck von Gästebüchern"

    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sinn dieses Scheiß Lebens - Gonzo (Dienstag 27.07.2004)
    Der Sinn des Lebens - Noctor (Mittwoch 18.07.2007)
    Offtopic-Sinn - SKM0rPh3u5 (Donnerstag 22.04.2004)
    Zweck dieses Forums! - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Sehr sinn volle Texte - Crack Addict (Sonntag 06.02.2005)
    (Un)sinn - Fotohandys - Sabiduria (Freitag 21.05.2004)
    DER SINN DES LEBENS - Jonny (Mittwoch 06.10.2004)
    Sinn & Zweck meines Forums - lenbach (Freitag 25.06.2004)
    sinn des forum - langweiler (Montag 13.12.2004)