Post von Daeny

Nachtkatzen
Verfügbare Informationen zu "Post von Daeny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryudar
  • Forum: Nachtkatzen
  • Forenbeschreibung: Wow-Gilde
  • aus dem Unterforum: Nachtkatzen Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Post von Daeny
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Post von Daeny"

    Re: Post von Daeny

    Ryudar - 16.02.2007, 00:39

    Post von Daeny
    Da Daeny momentan Schwieirgkeiten mit dem anmelden hat, poste ich für sie einen Text den sie mir geschickt hat:

    Zitat: Sodele, will mal was loswerden, bin grad ein wenig sauer.

    Eigentlich soll man da nix schreiben, aber ich mach es trotzdem mal, und versuche, nicht allzu emotional zu werden.

    In letzter Zeit, nachdem BC rausgekommen ist, haeufen sich die Vorwuerfe, die Gilde wuerde nicht genug für die Gildies machen.

    1. ist das falsch!

    2. denkt immer dran, ihr seid die Gilde



    Ich schreib jetzt mal so ein paar Sachen, die ich dazu zu sagen habe, in unsortierter Reihenfolge:



    Eigentlich loest sich das ganze warum und die scheinbar falschen Erwartungen, wofuer eine (unsere Gilde) eigentlich da ist, wenn man sich mal ein paar Zahlen anschaut. Ich mach also die Gildenliste auf und schau mir das ganze mal so an...hm, ganzschoen viele Chars.



    Nehmen wir das mal auseinander *faengt an zu zaehlen* .

    Von den ganzen Chars ergeben sich nach Nachrechnungen 21 Spieler.

    Nicht grad viel. Gehen wir dann noch ins realistische, faellt auf, das einige gar nicht mehr, andere sehr selten da sind/waren. Sagen wir also ca. 21 Spieler minus 4, einfach geschätzt, die nichtmehr gespielt werden. Rechnen wir mal weiter, von den knapp 16-18 Spielern haben wir so ca. die Haelfte , die wirklich regelmaessig (also mind. alle 1-2 Tage) spielen, sind wir bei 9-12 aktiven Spielern.

    Diese Spieler, oh welch Wunder, sind auch noch zu unterschiedlichen zeiten on!

    Dann dröseln wir das mal auf in Klassen, die bespielt werden...zusammengefasst: Tanks? reine Heilchars?

    Damit sollte sich die Frage, warum es sogut wie nicht Moeglich ist, Katzenintern in Instanzen zu gehen geklaert haben, oder nicht?



    Desweiteren finde ich es wirklich unschön, Leuten vorzuwerfen sie würden nicht helfen.

    Aus welchen Gründen man auch immer auf die Idee kommt. Überlegt bitte mal vorher!

    Ist es vielleicht jemand, der bergrenzt Zeit hat zum spielen? Dann ist es doch wohl logisch, das derjenige schaut, das er was Veranstaltet, woran er selber Spass hat, schliesslich zahlen wir alle das Gleiche Geld für das Spiel.

    Ist es vielleicht jemand, der zu den gesuchten Klassen gehoert? dann ist es verstaendlich, das derjenige mal grad keine Lust hat schonwieder in eine Instanz zu eiern.



    Sicherlich ist man in einer Gilde, weil man da mal eher Hilfe findet, derzeit bezieht sich das Gegenseitig helfen nunmal auf Gebiets/Quest/Handwerksfragen o.ae. auf dem Gildenchannel. Oder man versucht für einzelne schwerere Quests eine Gruppe zusammenzubekommen. Und mal so als Tipp am rande, wenn mal viel los ist auf dem guten alten /g: Einzelne Leute direkt /w (manche sind evtl Flug afk, lesen nicht alles so fix mit, wurden von anderem abgelenkt, und die Frage ist laengst weggeskrollt usw.)

    Auch ich kenne das Gefuehl, das es frustig ist, man halt gern das ein oder andere auf die Reihe bekommen mag, es hat aber grad keiner Zeit zu helfen, aber das werf ich doch nicht der Gildie vor!



    Es ist, grad auch was Instanzgruppen angeht, einfach derzeit ein massives designproblem von wow!



    Aber falls es irgendwen troestet: das geht anderen Gilden genauso, bei manchen ist es noch viel schlimmer.

    Meine Erfahrung mit Euch allen, und ich bin in der Gilde solange es sie gibt, ist bisher immer gewesen, das alle soweit es ihnen Moeglich ist, hilfsbereit sind. Nur verlange ich auch nicht, das wenn ich was anfrage, oder Hilfe brauche, alle alles Andere sofort stehen und liegenlassen. Hilfe gibt es immer....manchmal dauert es nur sehr lange.



    Falls mir nochmehr einfällt, trag ich es nach.


    Ps. Rechtschreibfehler sind in diesem Forum äh ägal *ö*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtkatzen

    Notlösung - gepostet von Ryudar am Donnerstag 15.02.2007
    Suche die Nachtkatzen - gepostet von Kytoma am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Post von Daeny"

    Zählen! (beispiel post!) - biohazard (Donnerstag 15.04.2004)
    Am Sonntag gegen Post..... - Clemens (Samstag 15.05.2004)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    Rund um den SV Post Schwerin - steppo (Montag 10.05.2004)
    Tippspiel beim SV Post - steppo (Dienstag 12.10.2004)
    Post von anderen Stellen - ErzaehlervonKempten (Dienstag 17.07.2007)
    Schnellere Post - Windstern (Mittwoch 18.07.2007)
    meine post an alle wings - spassbremse13 (Donnerstag 22.07.2004)
    Scheissndreck Post-Klau geht um !!! - Blubberlutsch (Montag 05.07.2004)
    if u dont like each other or other clan so post it here - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)