Zu laute Musik?!?!

Tuning-Fighter-Lev
Verfügbare Informationen zu "Zu laute Musik?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Admin* - Flo - Dustin - Evil Kadett - -baroness-
  • Forum: Tuning-Fighter-Lev
  • Forenbeschreibung: http://tuningboard.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: TüV,Recht & Co...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu laute Musik?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu laute Musik?!?!"

    Re: Zu laute Musik?!?!

    *Admin* - 16.02.2007, 02:37

    Zu laute Musik?!?!
    Hi,
    ein Freund wurde am WE von der Polizei wegen zu lauter Musik angehalten!!!
    Es war mitten in der Nacht!!!!
    Und er meinten dann wohl zu einem anderen Freund, das die Polizei zu ihm gesagt hat das gäbe 1 Punkt und es würde um die 100-130 € kosten!!!
    Wäre er dann auch seinen Führerschein los???
    Und stimmt es das man ne Geldstrafe deswegen bekommt???

    Freue mich über eure Antworten!!!
    Liebe grüße
    Jasmin



    P.S.: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtige forum dafür gewählt habe!!!also rechte&Co.....



    Re: Zu laute Musik?!?!

    Flo - 16.02.2007, 10:16


    kenns nur so, dass die sagen "beim nächsten mal aber leiser, ne?" und dann wars das.

    von einem punkt bist du aber dann noch nich deinen lappen los, falls das stimmt.



    Re: Zu laute Musik?!?!

    *Admin* - 16.02.2007, 15:55


    ja so kenne ich das auch nur!!!
    habe so einen quatsch auch noch nicht gehört wegen zu lauter musik
    den führerschein abgeben :roll:

    also ich war das ja nicht die die musik so laut hatte!!!
    naja eigentlich kann man da nur sagen selber schuld ne!!!
    dann sollte man mehr in en rückspiegel gucken und keinen
    tunnel blick haben!!! :P und dann frage ich mich noch
    also wenn ich das doch schon sehe das die rennleitung
    hinter mir ist dann mache ich doch schon automatosch die musik etwas leiser oder???
    aber naja....



    Re: Zu laute Musik?!?!

    Flo - 16.02.2007, 16:23


    ich weiß nich, die probleme hatte ich nie.
    erstens höre ich meistens keine laute musik mehr, zweitens auch nicht nachts, drittens ist es in meinen augen eher peinlich zu versuchen mit lauter musik aufzufallen (falls man das versucht), viertens würd ich bei lauter musik evtl mal die karre dämmen und fünftens hast du recht: wenn man die jungs nachts sieht, haben die langeweile, dann halten die einen auch wegen musik an und flachsen einen mit strafen, die es gar nich gibt.
    hab ich auch schon erlebt.



    Re: Zu laute Musik?!?!

    Dustin - 16.02.2007, 18:54


    mußte in den letzten 3 tagen auch 3 mal jeweils 30 euronen bezahlen.
    naja teilweise haben die ja schon recht.nen krankenwagen würde ich dann noch nichtmal hören wenn er neben mir steht und die sirenen an hat.
    aber ein freundlicher polizist war cool drauf.hat mich gefragt ob er sich mal reinsetzten dürfte.er wolle den bass mal spüren.
    ich ;ja klar.bin ja nicht blöd.schnell alles hoch gedreht und raus aus dem auto.schön von draußen an gemacht.man war das lustig.der ist sofort aus dem auto raus und meinte das ist ja irre :wink:



    Re: Zu laute Musik?!?!

    *Admin* - 16.02.2007, 19:07


    Das war ja echt ein richtig korelter Polizist!!!
    8) :lol: 8) :lol:

    Schön wäre es wenn wir hier auch mal so netten Polizisten hätten :wink:
    Bei uns sind die fast alle bala bala!!! :lol:



    Re: Zu laute Musik?!?!

    Evil Kadett - 16.02.2007, 19:38


    nicht fast alle, es sind hier alle balla balla deswegen mag ich die ja auch so gerne!!!:)



    Re: Zu laute Musik?!?!

    -baroness- - 06.04.2007, 17:32


    Normal Kostet laute Musik eine Verwarnung im schlimmsten Fall 35€ und einen Punkt wegen Lärmbelästigung!

    Selbst schon erlebt :oops: grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning-Fighter-Lev

    Heimliche Online-Durchsuchungen Verboten - gepostet von *Admin* am Dienstag 06.02.2007
    crash hat Geburtstag - gepostet von *Admin* am Freitag 04.05.2007
    kleine helfer tricks!!! - gepostet von *Admin* am Montag 26.02.2007
    Brühler Tuning Day 2007 am 05.08.07 - gepostet von Flo am Samstag 31.03.2007
    Co-Location Foren - gepostet von Flo am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu laute Musik?!?!"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)