Rasieren und co.

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Rasieren und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - veve83 - Anonymous - crimson_butterfly - Knuffel - Stef
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Haut und Haare
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rasieren und co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rasieren und co."

    Re: Rasieren und co.

    engelchen - 15.02.2007, 13:27

    Rasieren und co.
    Wie beseitigt ihr die lieben kleinen Häärchen?
    Nassrasierer, epilieren, mit Wachs (heiß oder kalt), Enthaarungscreme oder vielleicht verschiedenes davon? Habt ihr einiges davon schon probiert, fandet es aber nicht so toll oder praktisch?

    Auch die Jungs sind gefragt, obwohl da wohl eher nur die Auswahl zwischen Elektro- und Nassrasierer ist.

    Benutzt ihr Rasierschaum, Gel oder ähnliches? Wie pflegt ihr die Haut danach! Alles zum Thema rasieren ist gefragt :-)



    Re: Rasieren und co.

    veve83 - 16.02.2007, 16:21


    Nassrasierer und Rasiergel.



    Re: Rasieren und co.

    Anonymous - 09.03.2007, 21:52


    Benutze nur Nassrasierer, und zwar den Venus. Mein Schatz benutzt auch nur Nassrasierer!



    Re: Rasieren und co.

    crimson_butterfly - 11.03.2007, 12:20


    Ich habe auch den von venus und benutze hauptsächlich den.



    Re: Rasieren und co.

    Knuffel - 30.08.2007, 12:19


    Nassrasierer, Wasser und Duschgel von Bebe, aber das welches zum Rasieren geeignet ist. Anschließend wird nochmal mit Bodylotion nachgecremt.
    Rasieren tu ich mich meist in der Badewanne.

    Ich hab mal Eppilieren ausprobiert, da haben sich bei mir aber Entzündungen danach eingestellt und ein schreckliches Brennen/Juckreiz



    Re: Rasieren und co.

    Stef - 30.08.2007, 13:23


    Ich habe den Nassrasierer von Intuition!

    Ansonsten habe ich den Silk epil von Braun...aber ne verdammt schmerzhafte Angelegenheit *grummel*...aber we schön sein will, muss leiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - gepostet von engelchen am Dienstag 13.02.2007
    Vorstellungsgespräche - gepostet von engelchen am Montag 22.01.2007
    Freundschaften - gepostet von engelchen am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rasieren und co."

    ma was ganz anders ;) - chris (Sonntag 29.01.2012)
    Rasieren - Dani (Dienstag 31.01.2006)
    Der "Beim Rasieren geschnitten " Thread - Janski (Freitag 22.07.2005)
    10'er Raid am 24.05.08 - Eledaja (Dienstag 20.05.2008)
    Rauchen und Glatze rasieren - headshave (Dienstag 29.05.2007)
    Rasieren - Silvi (Samstag 12.06.2004)
    Rasieren nicht vergessen - Doschma (Samstag 29.09.2007)
    Rasieren mal anders - Zauberwienix (Dienstag 02.10.2007)
    Rasieren ist wichtig! - Spass_Tiger (Samstag 13.10.2007)
    Nochmal das Thema rasieren - Jasmin (Dienstag 18.07.2006)