Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)"

    Re: Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)

    Yami-chan - 16.02.2007, 06:09

    Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)
    Name:

    Rollenspieler: mellimouse

    Serie/Buch/Film/Spiel: Detektiv Conan

    Der Chara in einem Satz: Detektiv im ABC-format.

    Geschlecht: männlich

    (Wenn vorhanden) Geburtsdatum: 04.05

    Alter: 7j

    Beruf bzw. Status: schüler

    Aussehen: braunes haar, klein, brillenträger, trägt meistens ein weisses hemd, blaue shorts und ne fliege.

    Charakter: stur, zielstrebig, verbissen, intellient, ein einzelgänger

    Besonderheiten und besondere Merkmale: hat eine ausgezeichnete kominationsgabe,

    Freizeit: er verbringt seine freizeit meistens damit, heraus zu finden wo die männer in schwarz stecken, um an das gift ran zu kommen, oder er hällt sich mit seinen freunden den detective boys auf

    Freundeskreis: prof. Agasa, Ai Haibara, Heiji Hattori, die detective boys, d.h. Genta Kojima ,Mitsuhiko Tsuburaya, Ayumi Yoshida

    Zuneigung zu: Ran Mori

    Was sonst noch wichtig ist:Shinichi Kudo ist ein erfolgreicher junger Detektiv. Eines Tages wird er von zwei mysteriösen Männern gezwungen, einen vermeintlich tödlichen Trank zu sich zu nehmen. Somit soll Shinichi, der dem organisierten Verbrechen schon lange ein Dorn im Auge ist, außer Gefecht gesetzt werden. Doch der Student schrumpft lediglich auf Kindergröße zurück. Er legt sich eine neue Identität zu, nennt sich fortan Conan Edogawa und nimmt den Kampf gegen das Verbrech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Pics zum immer wieder ansehn - gepostet von Yami-chan am Montag 08.01.2007
    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Conan Edogawa (gespielt von mellimouse)"

    Conan's Kampfbericht - conan (Donnerstag 02.08.2007)
    Es wird ein SuperCUP gespielt - meister86 (Donnerstag 25.05.2006)
    Gespielt-wie? - grinsekatze (Dienstag 16.05.2006)
    age of conan - Fenija (Montag 21.01.2008)
    Detektiv Conan Der Reale Film - MasterCloud (Sonntag 25.02.2007)
    Cagliari - gespielt von Fuerte - Fuerte (Sonntag 26.02.2006)
    Seto Kaiba - gespielt von: Seto - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)
    Was habt ihr bisher Gespielt - Eldariel (Montag 07.01.2008)
    Detektiv Conan - Chaya (Mittwoch 15.08.2007)
    Wie wird RPG gespielt? - chrisnockerl (Samstag 20.01.2007)