Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klementine - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ordnung herstellen... - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung"

    Re: Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung

    Klementine - 15.02.2007, 18:34

    Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung
    Ich ziehe Holz dem Kunststoff vor, wann immer es geht.
    So habe ich die Mandarinchenkisten für mich als Ordnungshilfen entdeckt :D

    In diesem Schrank im Flur habe ich nun alle Putzmittel, die nicht explizit in Küche oder Bad benutzt werden verstaut. Nun muss ich zwar laufen, aber das ist immer noch besser, als überall etwas stehen zu haben oder, wie es mir öfters ergangen ist, nirgendwo etwas, weil ich keinen Überblick mehr hatte.

    Ich hoffe, dass das nun aufhört. In diesem Schrank sind nun Putzmittel, Schuhputzsachen, Waschmittel, Schrauben, Lampen, Batterien, Kordeln, Werkzeuge und die Kanister für die Wisch-Wasch-Anlage vom Auto verstaut.
    Nun sollte ich eigentlich nie wieder suchen müssen, außer in diesem Schrank. ;)



    Re: Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung

    Anonymous - 15.02.2007, 22:05


    Hallo Klementine

    Das sieht sehr schön und ordentlich aus. :super:

    Ich mag die Mandarinenkistchen auch sehr gerne und sammel sie.
    Ich möchte diese mal verschönern und ein Schränkchen daraus bauen lassen von meinem Mann. :herz:



    Re: Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung

    Klementine - 16.02.2007, 13:19


    Ich glaube Du hast bereits Schrankplatz genug 8)

    Lass das lieber sein mit dem Verschönern und nimm sie nur zum Sortieren, das reicht völlig :D



    Re: Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung

    Anonymous - 17.02.2007, 23:28


    Ja, liebe Klementine werde ich auch so machen. :herz:

    Ich möchte das doch dann auch erst machen :!: Wenn ich fertig bin mit aufräumen :!: Und im Sommer dann draußen im Freisitz. Muss doch dann meine Window-Colour- Farben und Co. auch verarbeiten. ;) Das Schränkchen muss ja nicht unbedingt sein. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    PellMell_Pauli - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Hoffnungsschimmer - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 11.11.2006
    Da bin ich: Priska - gepostet von Klementine am Dienstag 08.05.2007
    So möchte ich es endlich schaffen - gepostet von Putzliesel am Donnerstag 22.03.2007
    Meine Ernährung - gepostet von Putzliesel am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Putz-/Waschmittel- und Werkzeugaufbewahrung"

    Professional-Waschmittel uvm. - focusdriver89 (Sonntag 22.07.2007)
    Raidplaner Putz aktion vorschlag - marta (Freitag 10.08.2007)
    Wieviele Waschmittel verschwinden noch...???? - Navitronic (Dienstag 04.09.2007)
    Deutschland, deine Waschmittel..... - Navitronic (Dienstag 04.09.2007)
    Waschmittel für Hautprobleme - Thalia (Samstag 03.12.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Samstag 28.06.2008)
    Putz mich - P.U.M.A (Mittwoch 03.05.2006)
    EPO-Betrug mit einem Waschmittel - meggele (Dienstag 03.10.2006)
    Großer putz tag - Joana1 (Freitag 27.10.2006)
    Entsorgung alter Reinigungsmittel & Waschmittel?? - kokopellina (Dienstag 09.01.2007)