DIE FREIBEUTER "WING"

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "DIE FREIBEUTER "WING""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny007 - goldY - Anonymous - Thoron - RudiKampfrats - Citricio - CJS - hades - Animo - beng - sorbano - STOERTEBECKER - Ironhawk - Polar
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE FREIBEUTER "WING"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE FREIBEUTER "WING""

    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Benny007 - 16.02.2007, 00:02

    DIE FREIBEUTER "WING"
    Ein Hallo an alle.

    Wie die meisten von Euch sicher mitbekommen haben, ist ,,Unsere" Allianz fast VOLL.

    Nun stehen wir vor der Frage einen

    "Freibeuter" Wing zu gründen.

    Für alle die die nicht wissen was das ist,

    Ein Wing ist ein Ableger der Hauptallianz und im Endeffekt eine Möglichkeit eine Allianz zu vergrößern.

    Das Problem unter anderem ist, einen geeigneten Spieler zu finden der die Verwaltung des Wings übernimmt.

    Nun die Frage.

    Wärt Ihr dafür so einen Wing zu gründen und die "Freibeuter" noch weiter auszubauen und unsere "Möglichkeiten"´zu erhöhen?!

    Oder habt Ihr Gründe dagegen?!

    Du bist dafür, wen fändest Du als geeignet?

    Schreibt mal Eure Meinung!

    Grüße Benny



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    goldY - 16.02.2007, 10:04


    also ich fände es toll wenn wir einen wink aufmachen bzw. wie CJS schon sagte wir eh mehr als die hälfte auf kurz oder lang wieder gehn. aber eines sei gesagt lieber jetzt die leute zu uns hollen als sie später zum feind zu haben auserdem erhöt sich durch die masse auch die warscheinlichkeit das wir gute spieler treffen / bekommen.

    ja we solts machen ich wäe da fü:

    Benny007 & Ironhawk

    :D



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Anonymous - 16.02.2007, 16:12


    hihi, der gedanke kam mir gestern schon als gesagt wurde das nu alle plätze voll sind

    also von mir eindeutige zustimmung dazu ;)



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Thoron - 16.02.2007, 16:17


    Absolut dafür. Vielleicht können wir ja die "Fremden" in unseren Gewässern doch noch überzeugen, zu uns überzutreten. Ohne Wing gäbe es dazu ja keine Gelegenheit mehr... :)



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    RudiKampfrats - 16.02.2007, 16:34


    wenn jemand als Verwalter das machen möchte - ja klar

    ist doch eine einfache Möglichkeit noch mehr Leute kennenzulernen und an die Ally zu binden

    P.S: Ich würde auch in einen Wing wechseln, damit neue unter der Kontrolle von CJS und Drache in die Ally eingeführt werden können...



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Citricio - 16.02.2007, 16:37


    Ich wäre auch dafür!

    Da es mit Sicherheit weniger werden im laufe der Zeit..



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    CJS - 16.02.2007, 16:55


    RudiKampfrats hat folgendes geschrieben:
    P.S: Ich würde auch in einen Wing wechseln, damit neue unter der Kontrolle von CJS und Drache in die Ally eingeführt werden können...

    Und genau die Einstellung erwarte ich von allen, wenn wir einen Wing haben. Es ist völlig egal in welcher "Abteilung" man gerade spielt, alle gehören zusammen Wer wo ist, wird dann mehr eine organisatorische Frage sein...später mal sicher auch eine Frage der Punkte wegen des Rankings, aber vorläufig ist das noch Nebensache. (es kann ebenso sein, das manche mit dem Spiel wieder aufhören und in einem halben Jahr gar kein Wing mehr nötig ist)



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    hades - 16.02.2007, 17:00

    wing
    hört sich ciht schlecht an. damit können wir mehr allimitglieder haben und dadurch haben wir dann einvorteil. also meine zustimmung habt ihr



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Animo - 16.02.2007, 17:53


    Dafür !

    Wing ausbauen. Können nur gewinnen.



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    beng - 16.02.2007, 20:01


    Ja ich bin auch dafür!

    Ich bekomm ständig Anfragen aus meiner Umgebung und von Handelskontakten sie wollen in die Ally eintreten. Schwer wenn wir voll sind.
    Um im Ranking oben zu bleiben (was auch ein Nebenziel bleiben sein sollte), können dann die nicht so aktiven Spieler in den Wing wechseln.

    Wobei das keine Degradierung sein soll! Nicht jeder hat die Zeit und die Lust 24/7 online zu sein.

    Braucht man nur noch jemand der das managt. Is ziemlicher Stress.



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    sorbano - 16.02.2007, 20:21


    Hallo.

    Ich bin auch dafür.
    Je mehr, desto besser...



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    STOERTEBECKER - 16.02.2007, 21:38


    Hi,

    Ich muss ja mal sagen das wir schon eine ziemlich gute ally haben.

    Warum ?

    Die Kommunikation stimmt (chat und forum), die aktivität, und nicht zuletzt die hilfsbereitschaft untereinander (tips geben , ressis verschenken etc... )

    Denke wir haben dafür das wir grad anfangen, eine verdammt gute Basis.

    Ein WING ist trotzdem wichtig,

    denn auch aus der Main werden Leute abspringen oder keine Zeit mehr haben.

    Problem bei diesem Spiel wird es aber, im Gegensatz zu anderen Games, sein, das Spieler die erst in 1 oder 2 Monaten starten kaum noch eine Bereicherung sind.

    Deswegen finde ich wichtig, das der WING halt sofort gegründet wird.

    Wenn schnell voll ist, meinetwegen auch noch einen dritten.

    Nach und nach werden sich dann die guten und aktiven Spieler rauskristalliesieren und übrig bleibt ne gute Truppe.

    Spieler werben sollte mE nur einer, um mehrere Anfragen an einen Spieler zu vermeiden.
    Denn wir wollen auch ned betteln ;) Wer beim ersten mal die Chance nicht ergreift, wird halt vernichtet 8)


    Zum Wing,

    es ist sicherlich nur sinnvoll leute aus der umgebung zu werben, evtl sogar nur aus den 4 Ozeanen in dennen wir eh schon vertreten sind.
    Sollte einer aus einem anderen Ozean dazukommen wollen, sollte das auch kein Prob darstellen, nur werben sollten wir da nicht unbedingt.

    Das werben in uns nahen Ozeanen würde ansonsten auch ich übernehmen.

    ok
    Solong erst mal meine Gedanken dazu :)



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Ironhawk - 16.02.2007, 22:06


    Naja, Wing - Mitglieder - usw....bedeutet auch Definition unseres Hoheitsgebietes.
    Seh ich das richtig, das wir 91 u. Umgebung als Hoheitsgebiet sehen (oder weiter ? weiss ja schon nich, wo ich meine 100 insel hinstecken soll...), sollten daher auch da n paar Spieler werben, um ne Hauptinselbasis in 81,83 usw zu haben.



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    Polar - 16.02.2007, 22:11


    bin auch ganz klar für einen wing!

    so können wir die ally "vergrößern" und verstärken.

    außerdem wäre somit ein zerfall der ally unwahrscheinlicher, wenn spieler aus zeit-/lust- oder anderen gründen aufhören sollten!



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    STOERTEBECKER - 16.02.2007, 22:50


    Also Wing ist ja jetzt gegründet, und ich werde gleich mal auf member suche gehen.

    Ich werde jeden Spieler aus den Ozeanen 71-73 , 81-83 und 91-93 werben.

    Wie später die Verteilung zwischen wing und haupt aussieht muss man dann sehen, wichtig ist erstmal schnell members zu kriegen,

    denn es sind schon n paar starke allys jetzt schon zwischen uns ^^



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    goldY - 17.02.2007, 01:27


    inv. mal pinky in den wink

    92*15*20



    Re: DIE FREIBEUTER "WING"

    STOERTEBECKER - 17.02.2007, 01:50


    erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    84:9: komplett - gepostet von Picard am Dienstag 22.05.2007
    Ozean 91 und die paar Fremden - gepostet von darkcheyenne am Dienstag 10.04.2007
    Wunsch-Smilies ? - gepostet von CJS am Samstag 03.02.2007
    Erstes Fazit Serverstart - gepostet von CJS am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE FREIBEUTER "WING""

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)