powerpaul

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "powerpaul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devil-killerin - milchy - commander axie - katlyn - Camelot - ksp - Waage1966 - Kita - Anonymous - Akira15 - ChomaFly - Schluckspecht - BloodX
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: powerpaul
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "powerpaul"

    Re: powerpaul

    devil-killerin - 15.02.2007, 18:57

    powerpaul
    ich wurde jetzt schon insgesamt zum 4... vll sogar 5 mal in der nacht (ca 4 uhr) angegriffen von powerpaul (35:20:11)!!!!!!!!
    das erste mal war ca vor einer woche.......


    is vll jemand von euch in gala 35... damit ihn mal wer nen besuch abstatten könnte???



    Re: powerpaul

    milchy - 15.02.2007, 20:24


    ich schau mir den morgen vormittag mal an was der so an def hat vll kann ich ja was machen...



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 15.02.2007, 21:00


    danke, das wär ur lieb



    Re: powerpaul

    commander axie - 15.02.2007, 21:30


    kanst du denn spio beicht posten falls er nicht zu stark ist gehe ich auch mal ^^



    Re: powerpaul

    katlyn - 15.02.2007, 22:21


    Ja, ich würd ihn auch mal besuchen, wenn er nicht zu stark ist. :twisted:
    Ein Spiobericht wär sehr hilfreich, meine Ladekapazität reicht nicht aus! :(



    Re: powerpaul

    milchy - 16.02.2007, 13:52


    02-16 12:48:58 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
    Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-16 12:48:58
    Metall: 297079 Kristall: 121177
    Deuterium: 71464 Energie: 8597
    Flotten
    Kleiner Transporter 25 Großer Transporter 60
    Leichter Jäger 1001 Schwerer Jäger 50
    Kreuzer 10 Schlachtschiff 70
    Recycler 40 Spionagesonde 20
    Bomber 20 Solarsatellit 100
    Zerstörer 20 Schlachtkreuzer 101
    Verteidigung
    Raketenwerfer 4444 Leichtes Lasergeschütz 10101
    Schweres Lasergeschütz 1013 Gaußkanone 180
    Ionengeschütz 130 Plasmawerfer 40
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 15
    Gebäude
    Metallmine 26 Kristallmine 23
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 11
    Terraformer 3 Raketensilo 5
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 12 Ionentechnik 9
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1



    Re: powerpaul

    milchy - 16.02.2007, 13:55


    Rohstoffe auf Y [35:20:3] am 02-16 12:53:59
    Metall: 69079 Kristall: 33600
    Deuterium: 1361 Energie: 2294
    Flotten
    Kleiner Transporter 35 Großer Transporter 7
    Leichter Jäger 5
    Verteidigung
    Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschütz 149
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 17 Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 18
    Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3

    Chance auf Spionageabwehr:88%



    Rohstoffe auf B [35:20:10] am 02-16 12:53:32
    Metall: 80565 Kristall: 39467
    Deuterium: 11509 Energie: 2523
    Flotten
    Großer Transporter 17 Leichter Jäger 20
    Verteidigung
    Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 9
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 19
    Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 6
    Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 3
    Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
    Forschungslabor 6 Allianzdepot 1

    Chance auf Spionageabwehr:30%

    Rohstoffe auf C [35:20:1] am 02-16 12:54:34
    Metall: 80697 Kristall: 39531
    Deuterium: 3176 Energie: 2001
    Flotten
    Kleiner Transporter 18 Großer Transporter 8
    Leichter Jäger 4
    Verteidigung
    Raketenwerfer 106 Leichtes Lasergeschütz 293
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 8 Solarkraftwerk 18
    Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1

    Chance auf Spionageabwehr:88%


    Rohstoffe auf X [35:20:2] am 02-16 12:54:10
    Metall: 59483 Kristall: 33725
    Deuterium: 2281 Energie: 1470
    Flotten
    Kleiner Transporter 20 Großer Transporter 8
    Leichter Jäger 20
    Verteidigung
    Raketenwerfer 57 Leichtes Lasergeschütz 179
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 16 Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 16
    Fusionskraftwerk 2 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1

    Chance auf Spionageabwehr:26%



    Re: powerpaul

    Camelot - 16.02.2007, 13:59


    flet ist kein prob aber die def auf dem hp stört ein bissel

    um die langsam aber sicher zu schrotten benötigt man schätzungsweise 15 rip's um den angriff unbeschadet zu überstehen...



    Re: powerpaul

    milchy - 16.02.2007, 14:17


    fleet wäre für mich auch kein problem aber die def weghaun und fleet schrotten das wird nix.....



    Re: powerpaul

    katlyn - 16.02.2007, 17:53


    HP schaff ich auch nicht, aber die anderen Planis sind kein Problem.



    Re: powerpaul

    Camelot - 16.02.2007, 20:37


    hmm vielleicht könnt ihr im ne falle stellen flet hervor locken und runter holen ;) ^^



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 16.02.2007, 20:46


    fände es schon toll wenn ihr "nur" ne kolo angreift... weil der typ nervt mich echt schon......



    Re: powerpaul

    ksp - 16.02.2007, 21:34


    negativ meinerseits, bin froh überhaupt noch am leben zu sein ...

    frag mich in zwei monaten noch einmal, wenn ich einigermaßen an stärke zugelegt habe ...

    drücke dir/euch dennoch die daumen !

    mfg



    Re: powerpaul

    Camelot - 16.02.2007, 22:55


    schafft ihr den oder muss ich alles ernstes 200xer in gala 35 verlegen?

    würde ne menge deut kosten



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 17.02.2007, 01:58


    1:30:05 Eine feindliche Flotte von powerpaul vom Planeten A [35:20:11] nähert sich dem Planeten Amoudara [35:65:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen


    er greift mich schon wieder an....

    und es is immer so wenn er mich mal angreift dann greift er 3 stunden späta circa noch ein mal an



    Re: powerpaul

    katlyn - 17.02.2007, 02:15


    Hm, wenn ich meine Flotte rüberschicke, kostet mich das pro Flug 700k Deut. Gibt es jemanden in der Ecke, der sich mal um ne Koli oder zwei von dem kümmern würde. Ansonsten, wenn es nicht anders geht, übernehm ich das morgen.



    Re: powerpaul

    commander axie - 17.02.2007, 03:20


    ok mache ich muss meine flotte eh weg sciken



    Re: powerpaul

    Camelot - 17.02.2007, 10:40


    hmm ok hät sonst 2 raidkolos setzen können und dann von dort aus fliegen....



    Re: powerpaul

    commander axie - 17.02.2007, 14:06


    kanst du ja auch mach zu zweit ist besser als alleine :wink:



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 17.02.2007, 14:15


    Muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben! Ich bin leider zu weit weg und mein Sprungtor in der 25-er Gala ist noch nicht fertig. Ich kann noch nicht mal von der 25-er aus spionieren. Aber meiner Meinung nach solltet ihr es richtig organisieren! Hat jemand einen aktuellen Spiobericht des HP? Organisiert Euch, sind doch genug im 35-er oder? Die Idee Camis ist die Beste, wenn jedoch so ein Aufwand getrieben wird, dann sollte vom HP nicht mehr viel übrigbleiben!



    Re: powerpaul

    Camelot - 17.02.2007, 15:08


    hmm nur ich hab jetzt erst recht nicht mehr genug flet den hp zu schrotten

    hmm wartet noch ne woche oder so dann sieht es schon besser aus ^^


    dann werd ich 3 kolos setzten raksilo aufbauen und dann kriegt er 120-iraks verpasst....



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 17.02.2007, 16:18


    Stimmt Cami, gute Idee! Ich habs mit Dragosim parallel berechnet, derzeit reichen 5 RIPS. Mit 6 klappts bestimmt. Würde aber 10 wegschicken. Flugzeit 60 Stunden^^ von der 2 er Gala. Am besten also von der 25 er wegschicken. Problem sind aber die Ressis^^ Bekommen wir die Ress zusammen?



    Re: powerpaul

    katlyn - 17.02.2007, 18:01


    Also, wenn ihr alle mitmacht, dann bin ich auch dabei... dann geb ich halt mal etwas mehr Deut aus als sonst. Des passt schon. Meine Flotte hab ich im entsprechenden Thread gepostet. In einer Woche ist allerdings noch etwas mehr da! :twisted:



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 17.02.2007, 18:16


    Also ich werde in ein paar Stunden den 2. RIP bauen, wenn ich 6 habe schicke ich sie kostenlos auf die reise. wer kann und will kann spenden auf meinen 25 er plani fliegen, da braucht ein rip nur 8 h. jeder, der dazu beiträgt, bekommt die ressis wieder zurück, sagen wir mal für das 1,05 fache. ach ja, ein rip kostet: 5 mille, 4 mille und 1 mille ^^ fehlen noch 4 ...



    Re: powerpaul

    commander axie - 17.02.2007, 21:46


    also ich habe jetzt mal bei 35:20:13 eine kolo gesetzt wenn ihr möchtet können wir von dort ein ak fliegen



    Re: powerpaul

    Camelot - 18.02.2007, 00:05


    ak bringt nicht viel bei der def bau doch dein raksilo aus dann können wir den in ner woche oder so zuballern



    Re: powerpaul

    katlyn - 18.02.2007, 02:49


    So, wenn wir jetzt schon bei Kolis sind... ich werde meine kleinste Koli jetzt mal verabschieden! Dann setzte ich morgen auch noch eine Koli in Gala 35. Dann können wir doppelt Iraks liefern. ^^



    Re: powerpaul

    Kita - 18.02.2007, 10:22


    ich schick 80.000 Metall 200.000 Kristakk u. 200.000 Deuterium nach 35:20:13. Ankunft um 18:27



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 18.02.2007, 11:05


    danke!!!!!

    er hat mich ja heute früh schon wieder angegriffen....



    Re: powerpaul

    katlyn - 18.02.2007, 15:22


    Der wird sich bald wundern! :twisted:
    Dann hast du Ruhe!



    Re: powerpaul

    commander axie - 18.02.2007, 22:26


    So jetzt wirts persönlich da ich es gut gemerkt habe das er devilkillerin angegriffen hat :cry: :cry: :( :cry: fleet weg

    @Kita noch mal danke für die unterschtützung jetzt ist das raketensilo schon in bau



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 13:00


    Hat er dich jetzt auch angegriffen???



    Re: powerpaul

    Camelot - 19.02.2007, 13:01


    soll ich mal mit ihm "reden"? vielleicht hilft es was



    Re: powerpaul

    commander axie - 19.02.2007, 14:00


    nei er hat nicht mich sonder devilkilerin angegrifen und genau in dieser stunde wo ich zu ihr gesavt habe



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 14:19


    Achso... naja, hat den gleichen Effekt... geschrottete Fleet! :?
    Nicht mehr lange, dann ist er ruhig! :twisted:



    Re: powerpaul

    Anonymous - 19.02.2007, 15:15


    also jetzt reichts mir auch wir müssen was unternehmen kann bitte nochmal einer siene fleet und angeben? dann machen wir was dagegen wollte eigentlich erst meine minen aufstocken überall 27 23 aber nun müssen wir dran bleiben!!!



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 15:27


    Mahlzeit Cowboys^^
    Wollte mal einen Statusbericht abgeben, habe jetzt insgesamt 3 RIPS gebaut. Also noch t-3 Rips^^ (Wenn die scheiss Dinger nur nicht so teuer wären!) Wir sollten auch langsam anfangen die ganze Sache zu koordinieren! @Milchy@Axie, es gibt einen Simulator, iraksim oder ähnlich. Berechnet doch mal wieviel i-raks notwendig sind, um mit 6 RIPS einen Sieg einzufahren. Meine Techs 15 14 15. Am Liebsten wäre es mir in 5 Wellen mit RIPS anzugreifen, aber die Dinger sind so teuer, dass wir da lange warten müßten und Katlyn war bisher die Einzige, die mich beim Bau unterstützt hat. Das ist natürlich kein Vorwurf^^, ich weiss, dass viele einfach nicht können, deswegen kein Problem. Also Jungens wie siehts aus?



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 15:33


    @Forsave: Wir werden die Sache koordiniert angehen, es bringt nix, wenn ihr Eure Schiffe auf seinem HP schrottet und seine Kolos sind Peanuts!!! Wir müssen ihm ans Schienbein treten und das können wir nur, wenn wir ruhig vorgehen und planen. Also, die effektivsten Waffen sind i-raks und rips!
    Auch als ich angeboten habe zu 1,05 zurückzuzahlen, spendet nur Katlyn!?!?! Stattdessen haut ihr eure Ressis gedankenlos raus? :shock:
    Also, Eure Meinungen bitte!



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 16:35


    Ich hab für unsere Aktion mal eine Koli in Gala 30 gesetzt. Von da kann ich dann Iraks und gegebenenfalls auch Flotte schicken.
    Ich muss nur wissen, wieviele Iraks ich bauen soll.



    Re: powerpaul

    Akira15 - 19.02.2007, 17:37


    Ich kann es dir berechnen wenn ich weiß welche verteidigung er hat und welche Raumschiffpanzerung er hat Und welche Waffentechnik du hast.



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 17:49


    Siehe oben: Meine Techs 15 14 15.

    Um seine Techs zu bekommen mußt Du ihn scannen...



    Re: powerpaul

    Akira15 - 19.02.2007, 18:01


    Verteidigung auf seinem HP
    Raketenwerfer 4444
    Leichtes Lasergeschütz 10101
    Schweres Lasergeschütz 1013
    Gaußkanone 180
    Ionengeschütz 130
    Plasmawerfer 40
    Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20
    Interplanetarrakete 15
    UND
    Raumschiffpanzerung 12

    Benötigt man 377 IRaks



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 18:10


    377 iRaks um ihn mit 6 RIPS zu besiegen? :lol:



    Re: powerpaul

    Akira15 - 19.02.2007, 18:24


    Wenn du ohne verluste durch denn Kampf kommen wilst, Ja!



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 19:02


    Ich stell, wenn es was nützt, meine gesamte Flotte zur Verfügung!
    + meine Iraks. Kann ich eigentlich auch von meinem 25er Plani Iraks zum 35er schicken, oder ist das zu weit?



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 20:35


    Also ich bekomme von Drago folgendes:
    Folgende Flotten standen sich gerade bei einer Simulation gegenüber:

    Angreifer 1
    Waffen:+150% Schilde:+140% Hülle:+150%
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120%
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 25 60 1.001 50 10 70 40 20 20 100 20 101 4.444 10.101 1.013 180 130 40 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 690 mal mit Gesamtstärke 344.912.413 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 52.500 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 17.428 mal mit Gesamtstärke 462.156 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 720.000 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 24 57 961 48 10 67 38 19 19 96 19 97 4.270 9.713 973 173 126 39 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 673 mal mit Gesamtstärke 336.640.967 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 52.016 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 16.753 mal mit Gesamtstärke 415.480 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.991 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 23 55 924 47 9 65 37 18 19 93 19 93 4.099 9.334 935 166 121 37 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 730 mal mit Gesamtstärke 365.136.001 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 56.982 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 16.095 mal mit Gesamtstärke 368.634 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.836 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 22 53 884 45 9 62 36 17 18 88 18 88 3.919 8.919 894 159 116 36 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 715 mal mit Gesamtstärke 357.243.083 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 55.162 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 15.383 mal mit Gesamtstärke 316.689 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 718.739 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 21 50 843 43 9 59 34 16 17 85 17 84 3.742 8.516 854 152 110 34 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 736 mal mit Gesamtstärke 368.013.847 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 56.328 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 14.688 mal mit Gesamtstärke 263.337 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.241 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 20 48 801 41 8 57 32 16 16 81 16 80 3.561 8.101 812 144 104 32 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000


    Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 728 mal mit Gesamtstärke 363.882.798 auf den Verteidiger.
    Die Schilde des Verteidigers absorbieren 55.799 Schadenspunkte.

    Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 13.973 mal mit Gesamtstärke 215.284 auf den Angreifer.
    Die Schilde des Angreifers absorbieren 715.992 Schadenspunkte.

    Angreifer 1
    Typ Rip
    Anz. 6
    Bewaff: 500.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000


    Verteidiger 1
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 19 45 762 39 8 54 31 15 15 76 15 76 3.380 7.691 770 137 99 31 1 1
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000




    Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück.
    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 17.625.580 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 900.939 Metall und 629.775 Kristall.



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 20:49


    Na, das hört sich doch gut an! ^^



    Re: powerpaul

    Akira15 - 19.02.2007, 20:57


    Mit IRaks kann man nicht in andere Galaxien Fliegen!



    Re: powerpaul

    katlyn - 19.02.2007, 22:26


    Ne, echt jetzt?!? :shock:
    Dann bringt mir die Koli in Gala 30 ja gar nix...!!! :(



    Re: powerpaul

    commander axie - 19.02.2007, 22:42


    zum glück habe ich meine kolo direkt neben seinem hp :D



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 19.02.2007, 22:57


    sehr gut axie! der tag wird kommen!



    Re: powerpaul

    ksp - 19.02.2007, 23:47


    Freue mich schon auf den Kampfbericht !!! Macht ihn fertich !!!

    mfg



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 20.02.2007, 08:55


    Auf DEN Kampfbericht? Das werden DIE KampfberichtE! 8)
    Die ersten werden wohl unentschieden ausgehen, aber das dient zur Deffminimierung. Die Regelmäßigkeit wird ihn dann a bisserl aufregen^^
    In 7 h geht Rip Nummer 4 in Produktion! Dan sind wir bei t - 2^^
    Wohlan, möge der Krieg beginnen...



    Re: powerpaul

    Kita - 20.02.2007, 11:16


    ich hab zwar nicht viel, will euch aber helfen. Könnt ich koordinaten von seinen kolonien haben wo ich vielleicht durch die deff komme.



    Re: powerpaul

    ChomaFly - 20.02.2007, 11:55


    des sind die spios von der ersten seite......







    Rohstoffe auf Y [35:20:3] am 02-16 12:53:59
    Metall: 69079 Kristall: 33600
    Deuterium: 1361 Energie: 2294
    Flotten
    Kleiner Transporter 35 Großer Transporter 7
    Leichter Jäger 5
    Verteidigung
    Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschütz 149
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 17 Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 18
    Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3

    Chance auf Spionageabwehr:88%



    Rohstoffe auf B [35:20:10] am 02-16 12:53:32
    Metall: 80565 Kristall: 39467
    Deuterium: 11509 Energie: 2523
    Flotten
    Großer Transporter 17 Leichter Jäger 20
    Verteidigung
    Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 9
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 19
    Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 6
    Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 3
    Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
    Forschungslabor 6 Allianzdepot 1

    Chance auf Spionageabwehr:30%

    Rohstoffe auf C [35:20:1] am 02-16 12:54:34
    Metall: 80697 Kristall: 39531
    Deuterium: 3176 Energie: 2001
    Flotten
    Kleiner Transporter 18 Großer Transporter 8
    Leichter Jäger 4
    Verteidigung
    Raketenwerfer 106 Leichtes Lasergeschütz 293
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18 Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 8 Solarkraftwerk 18
    Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1

    Chance auf Spionageabwehr:88%


    Rohstoffe auf X [35:20:2] am 02-16 12:54:10
    Metall: 59483 Kristall: 33725
    Deuterium: 2281 Energie: 1470
    Flotten
    Kleiner Transporter 20 Großer Transporter 8
    Leichter Jäger 20
    Verteidigung
    Raketenwerfer 57 Leichtes Lasergeschütz 179
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 16 Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 16
    Fusionskraftwerk 2 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1

    Chance auf Spionageabwehr:26%



    Re: powerpaul

    Camelot - 20.02.2007, 13:30


    auf mich müsst ihr leider eine weile verzichten wegen prob's zuhause werd ich in den u-mod gehen....



    Re: powerpaul

    katlyn - 20.02.2007, 14:50


    Regel dein Zeug zu Hause! Wir machen das schon. Und wenn du wiederkommst, kannst du dir die KB's reinziehen!!! :wink: :twisted:



    Re: powerpaul

    commander axie - 20.02.2007, 15:48


    nur so zur info wenn man jemand mit iraks angreift gibt es keine KB's



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 20.02.2007, 16:15


    dann eben:
    scannen
    mit den iraks spielen
    scannen

    eine übersicht erstellen:
    vorher - nacher :roll:

    dann als anonym dies in seinem forum posten! (dient nur zur gemeinheit)



    Re: powerpaul

    Anonymous - 20.02.2007, 16:30


    also setz ich die kolo neben
    35:20 oder so hab nicht viel aber für die kolos reichts!



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 21.02.2007, 09:04


    So, Mädels, Statusbericht:

    RIP Nummer 5 geht in ein paar Minuten in Produktion :D

    Leider dauert das auf meinenm HP rund 18 h :shock: Kann aber leider kein Nani mehr bauen, da mit 198 Feldern schon ein wenig Platznot herrscht^^

    Noch ein oder zwei Rips und dann gehts auf die Reise 8)



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 22.02.2007, 14:33


    Gut, RIP Nr. 6 geht heute in Produktion. Kann mir jemand einen aktuellen und vollständigen Spiobericht von seinem HP zukommen lassen? Lieber ein paar Sonden mehr losschicken^^



    Re: powerpaul

    Kita - 22.02.2007, 16:12


    ich hab probleme mitn deuterium auf die entfehrnung.
    über 1.000.000 Deut für die flotte u. kolonieschiff



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 22.02.2007, 17:03


    Milchy, axie^^ SPIO please



    Re: powerpaul

    Schluckspecht - 22.02.2007, 17:38


    ich war mal so frei ;)

    Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-22 16:36:08
    Metall: 507549 Kristall: 247239
    Deuterium: 320440 Energie: 8366
    Flotten
    Großer Transporter 11 Leichter Jäger 111
    Schlachtschiff 20 Recycler 17
    Spionagesonde 21 Solarsatellit 49
    Verteidigung
    Raketenwerfer 3073 Leichtes Lasergeschütz 7969
    Schweres Lasergeschütz 669 Gaußkanone 130
    Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 15
    Gebäude
    Metallmine 26 Kristallmine 23
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 11
    Terraformer 3 Raketensilo 5
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
    Chance auf Spionageabwehr:100%

    Mit dessen Fleet muss mal jemand schauen, der näher dran ist. Und dann evtl. schauen, dass er on ist



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 22.02.2007, 18:14


    Hi, Danke, aber ich brauch die Koords des HP^^ Ich will den HP einstampfen, sonst tut ja nicht weh!



    Re: powerpaul

    commander axie - 22.02.2007, 18:49


    @waage das ist der hp

    gleich geht raksilo stufe 3 in bau



    Re: powerpaul

    Schluckspecht - 22.02.2007, 19:08


    Waage1966 hat folgendes geschrieben: Hi, Danke, aber ich brauch die Koords des HP^^ Ich will den HP einstampfen, sonst tut ja nicht weh!

    :n79:



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 22.02.2007, 21:29


    :37176 Sry, aber ich hab mich einfach verguckt! Ich hatte was im Hinterkopf von 4444, oder so, hier der Beweis:
    "Raketenwerfer 4444 Leichtes Lasergeschütz 10101
    Schweres Lasergeschütz 1013 Gaußkanone 180
    Ionengeschütz 130 Plasmawerfer 40 "
    Diese 4444 blieb in menem Gedächtnis^^
    jetzt sinds nur:
    Raketenwerfer 3073 Leichtes Lasergeschütz 7969
    Schweres Lasergeschütz 669 Gaußkanone 130
    Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
    Ist der geraidet worden??????? Deshalb dachte ich, es sei nicht der HP, man sollte eben genau hingucken, deshalb @schluckspecht:
    :ohm I'm so sorry^^



    Re: powerpaul

    commander axie - 22.02.2007, 22:37


    äh muss mich korigieren raksilo stufe 4 ist jetzt in bau

    kan mir jemand sagen auf welche stufe ich das raksilo aus bauen muss damit ich genug irak's machen kan



    Re: powerpaul

    katlyn - 22.02.2007, 22:37


    Mh, er hat also in den letzten Tagen schon mal eins drauf bekommen...!!! Gut für uns. Das macht die Sache leichter! ^^



    Re: powerpaul

    Akira15 - 22.02.2007, 22:43


    Um die gesamte Abwehr aus zuschalten benötigst du 285 IRak`s

    Pro ausgebauter Stufe kann man fünf Interplanetar- oder zehn Abfangraketen einlagern.



    Re: powerpaul

    commander axie - 22.02.2007, 22:44


    ok dann baue ich's nur auf 4 aus und mache es in schriten a 20 irak's



    Re: powerpaul

    Anonymous - 22.02.2007, 22:53


    in wieviel tagen läuft der raid vieleicht kann ich helfen er ist nur 2 gala enfernt



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 22.02.2007, 23:31


    katlyn hat folgendes geschrieben: Mh, er hat also in den letzten Tagen schon mal eins drauf bekommen...!!! Gut für uns. Das macht die Sache leichter! ^^


    lol das kann sein...

    seit 2 tagen hat er mich nimma angegriffen.... ^^
    vll hat ja jemand seine fleet erwischt... *muha*
    lol



    Re: powerpaul

    Anonymous - 23.02.2007, 15:10


    nur RIPS oder zerris keine lj oder ss das macht zu viel verlust!!!



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 24.02.2007, 15:27


    Ich denke, nun ist es soweit. Ich habe 6 RIPs und heute Abend geht der 7. in Produktion. Wie weit seid ihr mit den iraks? Ich möchte morgen früh die Dinger losschicken und brauche nochmals en aktuellen Scan. Danke...



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 26.02.2007, 14:35


    Also nachdem mein letzter Post mehr oder weniger ins Leere ging, keine Antwort bezügl. iraks und aktuellem Scan, gehe ich davon aus, dass die Sache erledigt ist, oder wie soll ich das interpretieren? Soll ich die Dinger blind losschicken?
    Und mal davon abgesehen, bräuchte ich einen zuverlässigen Scan kurz vor den Ziel.
    Sollte ich keine entspechenden Infos bekommen, sehe ich die Sache als erledigt an, da ja anscheinend kein größeres Interesse mehr zu bestehen scheint, deshalb beginne ich ab morgen mit der Rückzahlung der geliehenen Ressis - Danke schön!



    Re: powerpaul

    commander axie - 26.02.2007, 22:33


    :roll: entschuldigung voll verhängt

    also ich bin leider noch nicht so weit mit denn iraks da das mit dem umod dazwischen kam und ich ständig geraidet werde auf dem plani denn spio bericht kan ich dir nicht geben da meine sonden ommer abgeschossen werden von ihm



    Re: powerpaul

    devil-killerin - 27.02.2007, 17:04


    Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-27 16:03:23
    Metall: 2.075.483 Kristall: 851.606
    Deuterium: 277.340 Energie: 8.338
    Flotten
    Großer Transporter 13 Leichter Jäger 140
    Kreuzer 11 Schlachtschiff 33
    Recycler 17 Spionagesonde 24
    Bomber 2 Solarsatellit 50
    Zerstörer 1 Schlachtkreuzer 25
    Verteidigung
    Raketenwerfer 4.444 Leichtes Lasergeschütz 8.300
    Schweres Lasergeschütz 670 Gaußkanone 130
    Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 20
    Gebäude
    Metallmine 26 Kristallmine 23
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
    Terraformer 3 Raketensilo 6
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1

    Chance auf Spionageabwehr:70%



    Re: powerpaul

    ksp - 03.03.2007, 01:23


    Ich bin echt ein wenig enttäuscht. Erst einen Riesenwirbel machen und dann versinkt alles Nichts ? Passiert hier noch etwas ?

    Falls nicht gibt es Spieler, wie Kita oder Shadowsoldier die Hilfe brauchen !

    mfg
    ksp



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 03.03.2007, 13:48


    Ich habe bereits 8 RIPS im 25er in Wartestellung, ein weiterer RIP ist im Bau.
    In mein 2er Sys kann ich nicht zurück mit den RIPS, da die Tore nicht fertig sind, aber recht bald, dann kann ich dort auch helfen. Fakt ist, dass wirklich viel Wirbel gemacht worden ist, ich mein Versprechen gehalten habe, war immerhin eine Investition von 80 Mio Ress! Ich bin bereit, aber wie weit seid ihr mit den Raks?



    Re: powerpaul

    commander axie - 04.03.2007, 00:33


    also ich schike mal ein paar rak's los mal schauen



    Re: powerpaul

    katlyn - 04.03.2007, 13:54


    Da meine Flotte nicht geschrottet worden ist (*puh*) :wink: kann ich die jederzeit losschicken.
    Wir müssten mal einen Termin ausmachen wo alle on sind und die ganze Aktion dann abläuft.



    Re: powerpaul

    Anonymous - 04.03.2007, 17:31


    wqas sind iraks



    Re: powerpaul

    Camelot - 04.03.2007, 19:48


    i-raks sind interplanetarraketen die schrotten die def ;)


    deshalb immer abfangraketen bauen ;)



    Re: powerpaul

    Anonymous - 04.03.2007, 20:18


    danke



    Re: powerpaul

    commander axie - 04.03.2007, 22:16


    wegen dem termin wie wär's am nächsten wochenende da könne sicher alle ein bischen länger auf bleiben er/sie ist nicht on und mit ein bischen glück hat er/sie nicht gesavt



    Re: powerpaul

    katlyn - 04.03.2007, 23:35


    Ich könnte es einrichten. Samstag Abend müsste gehen und Sonntag auch. Von daher:
    Können nächstes Wochenende alle, die hier mit Pauli ebenfalls ihren Spaß haben wollen?!? :roll:



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 05.03.2007, 16:52


    Wenn Ihr mir sagt, wann Ihr ungefähr den Einschlag haben wollt, kann ich die RIPS exakt so timen^^ Ich würde mir vorstellen:

    Einschlag der iRaks
    Einschlag von 9-10 RIPS^^

    Wenn Ihr danach noch Flotte einschlagen lassen wollt, müssen wir noch eine Simu laufen lassen^^

    Also iRaks und 10 RIPS hinterlassen schon ein Bild der Zerstörung 8)



    Re: powerpaul

    commander axie - 05.03.2007, 19:31


    ok da habe ich noch ne woche zeit da kann ich noch ein paar irak's bauen



    Re: powerpaul

    katlyn - 05.03.2007, 23:32


    Ich kann, wenn nötig (oder auch nicht ^^) meine gasamte Flotte zur Verfügung stellen!!! :twisted:



    Re: powerpaul

    Akira15 - 06.03.2007, 17:45


    Ambesten wäre ein gebalter Verbands Angriff

    Wie wärs am Samstag den 10. um 21:00 Start der Rips und jeder der genug Fleet hat Fliegt mit.



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 07.03.2007, 20:19


    die rips müssen früher starten, da die flugzeit rund 24j beträgt^^



    Re: powerpaul

    commander axie - 07.03.2007, 22:03


    ich weiss nicht ob wir fleet mit schiken sollten da er eine zimlich grosse def hat würde das nur viel verlust geben :?



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 07.03.2007, 22:43


    das sage ich doch schon soooooolange^^ zuerst iraks und kurz danach nur rips.



    Re: powerpaul

    commander axie - 10.03.2007, 23:43


    aslo mal ne frage wer hat in der gala von powerpaul eine kolo mit irak's

    ich hoffe ich bin nicht der einzige das wäre ein bischen dof da ich nicht genügend irak's habe

    da das mit dem angrif heute nicht zustande kommt habe ich einen neuen vorschlag wenn jemand noch eine kolo hat bomben wir ihn zusammen oder wenn's sein muss ich aleine die ganze woche zu bis zum wochenende ist die def hofentlich futsch und dann kan waage mit den ripchen :wink: kommen

    bitte um meinungen



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 11.03.2007, 00:18


    wie gesagt, ich kann die rips jeder zeit losschicken.



    Re: powerpaul

    katlyn - 12.03.2007, 15:24


    Meine (fast) gesamte Flotte wurde geschrottet, aber die, die ich (noch) hab, kann ich losschicken.
    Von mir aus können wir noch heute Abend loslegen. :wink:



    Re: powerpaul

    Kita - 12.03.2007, 15:43


    wenn ich dir mit ress helfen kann schreib mir



    Re: powerpaul

    commander axie - 12.03.2007, 21:56


    also mal ne frage wer hat in der gala von powerpaul eine kolo mit irak's

    das habe ich gefragt keine antwort bekommen also frage ich einfach nochmal und ich werde es noch mal und nochmal tuhen bis ihr mir antwortet :lol:



    Re: powerpaul

    ChomaFly - 12.03.2007, 22:34


    mh so leid es mir tut aber wenn niemand ja schreit wird wohl keiner dort sowas haben



    Re: powerpaul

    commander axie - 12.03.2007, 23:21


    ja hab esmir gedacht und werde jetzt jeden tag mind 25 irak's abschiken heute habe ich's schon getan :P



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 12.03.2007, 23:22


    wäre toll, wenn du mir danach immer ein scann schicken würdest!



    Re: powerpaul

    commander axie - 13.03.2007, 20:45


    das habe ich heute von ihm bekommen

    jetzt wird es winter bei dir!

    und hat mich mit
    1
    2
    2 irak's angegrifen da kan ich nur lachen :lol:

    habe ihm natürlich gantwortet

    nei bei mir ist früling aber ich glaube bei dir ist schon winter



    Re: powerpaul

    commander axie - 13.03.2007, 20:47


    hier von gestern
    03-12 22:24:09 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
    Rohstoffe auf A [35:20:11] am 03-12 22:24:09
    Metall: 379.659 Kristall: 174.613
    Deuterium: 78.928 Energie: 8.861
    Flotten
    Kleiner Transporter 29 Großer Transporter 13
    Leichter Jäger 53 Kolonieschiff 1
    Spionagesonde 29 Solarsatellit 111
    Verteidigung
    Raketenwerfer 3.169 Leichtes Lasergeschütz 7.600
    Schweres Lasergeschütz 666 Gaußkanone 121
    Ionengeschütz 111 Plasmawerfer 30
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Interplanetarrakete 20
    Gebäude
    Metallmine 26 Kristallmine 23
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
    Terraformer 3 Raketensilo 6
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1

    Chance auf Spionageabwehr:17%



    Re: powerpaul

    commander axie - 13.03.2007, 20:52


    hier von heute

    03-13 19:50:38 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
    Rohstoffe auf A [35:20:11] am 03-13 19:50:38
    Metall: 701.496 Kristall: 208.162
    Deuterium: 391.732 Energie: 8.861
    Flotten
    Kleiner Transporter 51 Großer Transporter 15
    Leichter Jäger 375 Kolonieschiff 1
    Recycler 65 Spionagesonde 29
    Solarsatellit 111
    Verteidigung
    Raketenwerfer 3.175 Leichtes Lasergeschütz 7.600
    Schweres Lasergeschütz 666 Gaußkanone 121
    Ionengeschütz 131 Plasmawerfer 30
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 10 Interplanetarrakete 15
    Gebäude
    Metallmine 26 Kristallmine 23
    Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
    Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
    Terraformer 3 Raketensilo 6
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1

    Chance auf Spionageabwehr:86%



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 13.03.2007, 21:53


    ist der geraidet worden? ist doch sein hp, oda? wenn ja, dann schicke ich 8 rips weg!



    Re: powerpaul

    commander axie - 13.03.2007, 21:55


    ja das ist sein hp aber um ihn zu schroten brauchst du mehr als 10 rip's ansonst gewinst du nicht verlieren tust du aber auch nicht's



    Re: powerpaul

    milchy - 13.03.2007, 22:00


    musst ja nicht gewinnen bei der ersten welle es geht nur ums keine verluste machen und seine def stutzen!?



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 13.03.2007, 22:05


    stimmt, um den zu schrotten sind 35 rips notwendig. 10 habe ich 1 ner ist im bau, fehlen noch 24^^ flugzeit beträgt 35 h



    Re: powerpaul

    katlyn - 13.03.2007, 22:19


    Da haben ihn wohl noch andere sehr lieb, wie es scheint... die Def hat gewaltig abgenommen!!!! ^^

    Wann schickst du die Rips los Waage?
    Nur damit ich planen kann. Morgen bin ich bis 19.30 Uhr in der Schule... aber wenn ich weiß, dass ihr morgen startet, komm ich so gegen 20.00 Uhr online...
    Donnerstag bin ich nur bis 18.00 Uhr in der Schule; da könnte ich also schon früher.



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 13.03.2007, 22:49


    nun, eigentlich ist es ja egal, wann die losfliegen denke ich. ich sage bescheid



    Re: powerpaul

    katlyn - 13.03.2007, 22:50


    alles klar. danke! :D



    Re: powerpaul

    commander axie - 14.03.2007, 23:19


    heute hat er mich 4 mal angegrifen ohne ersichtlichen grund und daher werde ich wenn waage über die def gerutsch ist ihn als wie ich denke sehr lukrative farm benutzen :evil: :twisted:



    Re: powerpaul

    katlyn - 14.03.2007, 23:47


    oho... er hat also gemerkt, dass du ihn scannst!!! ^^
    hat es starke verluste gegeben?
    wenn du ressis brauchst, sag bescheid!



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 15.03.2007, 21:31


    So was aber auch. Ich habe jetzt 13 RIPS. Am Freitgag Abend, bzw. Samstag muss ich in den U-Mod. Sobald ich aus dem U-Mod komme, schicke ich die RIPS sofort weg, hoffe 14 Stück. Komme am Dienstag wieder!



    Re: powerpaul

    commander axie - 15.03.2007, 21:46


    er hat mich nur auf der kolo neben ihm angegrifen nicht schlim



    Re: powerpaul

    commander axie - 01.04.2007, 14:55


    er greift mich ständig auf meiner kolo in seiner nähe an ohne grund heute wieder ich war on und habe im 1irak geschikt hatte noch eine übrig dann hat er mir das geschikt



    04-01 14:14:20 powerpaul [35:20:11] Kein Betreff
    kannste mir noch 3-4 iraks schicken?
    wäre echt ned von dir.
    oder haste keine mehr?
    mfg
    pp

    04-01 14:15:28 powerpaul [35:20:11] Kein Betreff
    wenn du mir noch fünf von den iraks schickst , lasse ich dich bis nächsten sonntag in ruhe!

    04-01 14:29:34 powerpaul [35:20:11] wat is ?
    nimmst an ?



    Re: powerpaul

    Anonymous - 01.04.2007, 20:57


    komisch, ich glaub der hat was vor



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 01.04.2007, 21:59


    das glaub ich auch, könnte er für die gehäuften angriffe verantwortlich sein? letzter, völlig überzogener raid war ja heut gegen mon general!



    Re: powerpaul

    commander axie - 02.04.2007, 21:01


    das könnte sein aber ich denke nicht denn er hat ja eigentlich nur mit mir ein prob und nicht mit der ganzen ally auser jemand hat im gesagt was wir in diesem treath besprochen haben mir galt der angrif ja nicht direkt ich war mit meiner fleet nur zur falschen zeit auf milchys planet



    Re: powerpaul

    BloodX - 02.04.2007, 21:10


    commander axie hat folgendes geschrieben: das könnte sein aber ich denke nicht denn er hat ja eigentlich nur mit mir ein prob und nicht mit der ganzen ally auser jemand hat im gesagt was wir in diesem treath besprochen haben mir galt der angrif ja nicht direkt ich war mit meiner fleet nur zur falschen zeit auf milchys planet


    STOP !!!!! Wie zur falschen Zeit bei milchys >Planet ??? Also hast du für einege stunden da gehalten ?? Das is so ziemoich das gefährlichste wenn nicht sogar das dümmste was man machen kann... So bringst du nicht nur deine fleet in gefahr sondenr machst den Plani auf dem du hälst auch zu einer Zeilscheibe für raids....

    Warum hast du nicht halten auf 0 Std. gesetzt ??



    Re: powerpaul

    commander axie - 02.04.2007, 21:20


    weil das nicht geht und ich an diesem abend im stress war da habe ich halt zu milchy gesavt einfach schnel schnel weil ich weg musste



    Re: powerpaul

    milchy - 02.04.2007, 23:46


    bitte nur mir statio und rückruf saven wenn kein mond da ist!!!



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 03.04.2007, 14:42


    und wenn ein mond da ist?



    Re: powerpaul

    Camelot - 04.04.2007, 00:16


    dann am besten bei von eigenem mond aus halten für 0h auf nem anderen mond saven



    Re: powerpaul

    BloodX - 04.04.2007, 15:06


    oder vom mond auf tf... aber das solche fragen noch aufkommen waage ^^



    Re: powerpaul

    Waage1966 - 04.04.2007, 19:26


    ich denke, dass andere solche infos wollen, deshalb hab ich gefragt :roll:



    Re: powerpaul

    Camelot - 04.04.2007, 23:34


    aber mond tf ist gefährlicher als mond mond ausser das tf ist unsichtbar ( 1sonde ) ^^



    Re: powerpaul

    BloodX - 05.04.2007, 14:28


    Camelot hat folgendes geschrieben: aber mond tf ist gefährlicher als mond mond ausser das tf ist unsichtbar ( 1sonde ) ^^

    1. @ waage :lol: ich habe ja gar nichts gesagt ^^
    2. wieso is das gefährlicher ??? Klar kann sich jemand denken das man vom Mond auf ein SICHTBARES Tf gesavt hat.. aber wie willst du das nachvollziehen ? Phalanxen?! Is nich.. wie willste das machen?
    Was soll also gefährlicher sein?



    Re: powerpaul

    Camelot - 05.04.2007, 16:43


    nun es gab auf jedenfall schon solche abfange indem er deine techs kennt weiss wann deine flet wegwar und wann das tf wenn er das gut macht kann er dich abfangen ;)


    wird abr nur bei hof-flet's gemacht ^^



    Re: powerpaul

    BloodX - 05.04.2007, 18:46


    Camelot hat folgendes geschrieben: nun es gab auf jedenfall schon solche abfange indem er deine techs kennt weiss wann deine flet wegwar und wann das tf wenn er das gut macht kann er dich abfangen ;)


    wird abr nur bei hof-flet's gemacht ^^

    na gut, das stimmt.... daber dafür muss man auch 1. wie schon gesagt die techs kennen und 2. die genau abflug zeit... und ich denke nicht das jemand den aufwand betreibt um eine von UNSEREN Flotten abzufangen :lol: :lol: :lol:

    da müsste einer langeweile haben ^^



    Re: powerpaul

    Camelot - 06.04.2007, 23:59


    jo hast recht aber später später einmal könnte es dazu kommen ;) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    "Patenschaften" - gepostet von Ragga B am Donnerstag 26.10.2006
    Filmzitate - gepostet von Kita am Donnerstag 30.08.2007
    Umfrage - gepostet von cynic am Freitag 20.07.2007
    ally - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Vorschläge für neue Einführungen und Ideen - gepostet von katlyn am Mittwoch 22.11.2006
    Waage1966`s & bierkoenig`s & BloodX`s AKS`s - gepostet von BloodX am Dienstag 27.02.2007
    adieu uni 50 - gepostet von commander axie am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "powerpaul"