Verfügbare Informationen zu "powerpaul"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: devil-killerin - milchy - commander axie - katlyn - Camelot - ksp - Waage1966 - Kita - Anonymous - Akira15 - ChomaFly - Schluckspecht - BloodX Forum: Allianz der Anfänger Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006 aus dem Unterforum: Closed Antworten: 134 Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: powerpaul Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "powerpaul"
Re: powerpaul
devil-killerin - 15.02.2007, 18:57powerpaul
ich wurde jetzt schon insgesamt zum 4... vll sogar 5 mal in der nacht (ca 4 uhr) angegriffen von powerpaul (35:20:11)!!!!!!!!
das erste mal war ca vor einer woche.......
is vll jemand von euch in gala 35... damit ihn mal wer nen besuch abstatten könnte???
Re: powerpaul
milchy - 15.02.2007, 20:24
ich schau mir den morgen vormittag mal an was der so an def hat vll kann ich ja was machen...
Re: powerpaul
devil-killerin - 15.02.2007, 21:00
danke, das wär ur lieb
Re: powerpaul
commander axie - 15.02.2007, 21:30
kanst du denn spio beicht posten falls er nicht zu stark ist gehe ich auch mal ^^
Re: powerpaul
katlyn - 15.02.2007, 22:21
Ja, ich würd ihn auch mal besuchen, wenn er nicht zu stark ist. :twisted:
Ein Spiobericht wär sehr hilfreich, meine Ladekapazität reicht nicht aus! :(
Re: powerpaul
milchy - 16.02.2007, 13:52
02-16 12:48:58 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-16 12:48:58
Metall: 297079 Kristall: 121177
Deuterium: 71464 Energie: 8597
Flotten
Kleiner Transporter 25 Großer Transporter 60
Leichter Jäger 1001 Schwerer Jäger 50
Kreuzer 10 Schlachtschiff 70
Recycler 40 Spionagesonde 20
Bomber 20 Solarsatellit 100
Zerstörer 20 Schlachtkreuzer 101
Verteidigung
Raketenwerfer 4444 Leichtes Lasergeschütz 10101
Schweres Lasergeschütz 1013 Gaußkanone 180
Ionengeschütz 130 Plasmawerfer 40
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 15
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 23
Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 11
Terraformer 3 Raketensilo 5
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
Lasertechnik 12 Ionentechnik 9
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Re: powerpaul
milchy - 16.02.2007, 13:55
Rohstoffe auf Y [35:20:3] am 02-16 12:53:59
Metall: 69079 Kristall: 33600
Deuterium: 1361 Energie: 2294
Flotten
Kleiner Transporter 35 Großer Transporter 7
Leichter Jäger 5
Verteidigung
Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschütz 149
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 17 Kristallmine 15
Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 18
Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3
Chance auf Spionageabwehr:88%
Rohstoffe auf B [35:20:10] am 02-16 12:53:32
Metall: 80565 Kristall: 39467
Deuterium: 11509 Energie: 2523
Flotten
Großer Transporter 17 Leichter Jäger 20
Verteidigung
Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 9
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 18 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 19
Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 6
Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 3
Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
Forschungslabor 6 Allianzdepot 1
Chance auf Spionageabwehr:30%
Rohstoffe auf C [35:20:1] am 02-16 12:54:34
Metall: 80697 Kristall: 39531
Deuterium: 3176 Energie: 2001
Flotten
Kleiner Transporter 18 Großer Transporter 8
Leichter Jäger 4
Verteidigung
Raketenwerfer 106 Leichtes Lasergeschütz 293
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 18 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 8 Solarkraftwerk 18
Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1
Chance auf Spionageabwehr:88%
Rohstoffe auf X [35:20:2] am 02-16 12:54:10
Metall: 59483 Kristall: 33725
Deuterium: 2281 Energie: 1470
Flotten
Kleiner Transporter 20 Großer Transporter 8
Leichter Jäger 20
Verteidigung
Raketenwerfer 57 Leichtes Lasergeschütz 179
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 15
Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 16
Fusionskraftwerk 2 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1
Chance auf Spionageabwehr:26%
Re: powerpaul
Camelot - 16.02.2007, 13:59
flet ist kein prob aber die def auf dem hp stört ein bissel
um die langsam aber sicher zu schrotten benötigt man schätzungsweise 15 rip's um den angriff unbeschadet zu überstehen...
Re: powerpaul
milchy - 16.02.2007, 14:17
fleet wäre für mich auch kein problem aber die def weghaun und fleet schrotten das wird nix.....
Re: powerpaul
katlyn - 16.02.2007, 17:53
HP schaff ich auch nicht, aber die anderen Planis sind kein Problem.
Re: powerpaul
Camelot - 16.02.2007, 20:37
hmm vielleicht könnt ihr im ne falle stellen flet hervor locken und runter holen ;) ^^
Re: powerpaul
devil-killerin - 16.02.2007, 20:46
fände es schon toll wenn ihr "nur" ne kolo angreift... weil der typ nervt mich echt schon......
Re: powerpaul
ksp - 16.02.2007, 21:34
negativ meinerseits, bin froh überhaupt noch am leben zu sein ...
frag mich in zwei monaten noch einmal, wenn ich einigermaßen an stärke zugelegt habe ...
drücke dir/euch dennoch die daumen !
mfg
Re: powerpaul
Camelot - 16.02.2007, 22:55
schafft ihr den oder muss ich alles ernstes 200xer in gala 35 verlegen?
würde ne menge deut kosten
Re: powerpaul
devil-killerin - 17.02.2007, 01:58
1:30:05 Eine feindliche Flotte von powerpaul vom Planeten A [35:20:11] nähert sich dem Planeten Amoudara [35:65:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
er greift mich schon wieder an....
und es is immer so wenn er mich mal angreift dann greift er 3 stunden späta circa noch ein mal an
Re: powerpaul
katlyn - 17.02.2007, 02:15
Hm, wenn ich meine Flotte rüberschicke, kostet mich das pro Flug 700k Deut. Gibt es jemanden in der Ecke, der sich mal um ne Koli oder zwei von dem kümmern würde. Ansonsten, wenn es nicht anders geht, übernehm ich das morgen.
Re: powerpaul
commander axie - 17.02.2007, 03:20
ok mache ich muss meine flotte eh weg sciken
Re: powerpaul
Camelot - 17.02.2007, 10:40
hmm ok hät sonst 2 raidkolos setzen können und dann von dort aus fliegen....
Re: powerpaul
commander axie - 17.02.2007, 14:06
kanst du ja auch mach zu zweit ist besser als alleine :wink:
Re: powerpaul
Waage1966 - 17.02.2007, 14:15
Muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben! Ich bin leider zu weit weg und mein Sprungtor in der 25-er Gala ist noch nicht fertig. Ich kann noch nicht mal von der 25-er aus spionieren. Aber meiner Meinung nach solltet ihr es richtig organisieren! Hat jemand einen aktuellen Spiobericht des HP? Organisiert Euch, sind doch genug im 35-er oder? Die Idee Camis ist die Beste, wenn jedoch so ein Aufwand getrieben wird, dann sollte vom HP nicht mehr viel übrigbleiben!
Re: powerpaul
Camelot - 17.02.2007, 15:08
hmm nur ich hab jetzt erst recht nicht mehr genug flet den hp zu schrotten
hmm wartet noch ne woche oder so dann sieht es schon besser aus ^^
dann werd ich 3 kolos setzten raksilo aufbauen und dann kriegt er 120-iraks verpasst....
Re: powerpaul
Waage1966 - 17.02.2007, 16:18
Stimmt Cami, gute Idee! Ich habs mit Dragosim parallel berechnet, derzeit reichen 5 RIPS. Mit 6 klappts bestimmt. Würde aber 10 wegschicken. Flugzeit 60 Stunden^^ von der 2 er Gala. Am besten also von der 25 er wegschicken. Problem sind aber die Ressis^^ Bekommen wir die Ress zusammen?
Re: powerpaul
katlyn - 17.02.2007, 18:01
Also, wenn ihr alle mitmacht, dann bin ich auch dabei... dann geb ich halt mal etwas mehr Deut aus als sonst. Des passt schon. Meine Flotte hab ich im entsprechenden Thread gepostet. In einer Woche ist allerdings noch etwas mehr da! :twisted:
Re: powerpaul
Waage1966 - 17.02.2007, 18:16
Also ich werde in ein paar Stunden den 2. RIP bauen, wenn ich 6 habe schicke ich sie kostenlos auf die reise. wer kann und will kann spenden auf meinen 25 er plani fliegen, da braucht ein rip nur 8 h. jeder, der dazu beiträgt, bekommt die ressis wieder zurück, sagen wir mal für das 1,05 fache. ach ja, ein rip kostet: 5 mille, 4 mille und 1 mille ^^ fehlen noch 4 ...
Re: powerpaul
commander axie - 17.02.2007, 21:46
also ich habe jetzt mal bei 35:20:13 eine kolo gesetzt wenn ihr möchtet können wir von dort ein ak fliegen
Re: powerpaul
Camelot - 18.02.2007, 00:05
ak bringt nicht viel bei der def bau doch dein raksilo aus dann können wir den in ner woche oder so zuballern
Re: powerpaul
katlyn - 18.02.2007, 02:49
So, wenn wir jetzt schon bei Kolis sind... ich werde meine kleinste Koli jetzt mal verabschieden! Dann setzte ich morgen auch noch eine Koli in Gala 35. Dann können wir doppelt Iraks liefern. ^^
Re: powerpaul
Kita - 18.02.2007, 10:22
ich schick 80.000 Metall 200.000 Kristakk u. 200.000 Deuterium nach 35:20:13. Ankunft um 18:27
Re: powerpaul
devil-killerin - 18.02.2007, 11:05
danke!!!!!
er hat mich ja heute früh schon wieder angegriffen....
Re: powerpaul
katlyn - 18.02.2007, 15:22
Der wird sich bald wundern! :twisted:
Dann hast du Ruhe!
Re: powerpaul
commander axie - 18.02.2007, 22:26
So jetzt wirts persönlich da ich es gut gemerkt habe das er devilkillerin angegriffen hat :cry: :cry: :( :cry: fleet weg
@Kita noch mal danke für die unterschtützung jetzt ist das raketensilo schon in bau
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 13:00
Hat er dich jetzt auch angegriffen???
Re: powerpaul
Camelot - 19.02.2007, 13:01
soll ich mal mit ihm "reden"? vielleicht hilft es was
Re: powerpaul
commander axie - 19.02.2007, 14:00
nei er hat nicht mich sonder devilkilerin angegrifen und genau in dieser stunde wo ich zu ihr gesavt habe
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 14:19
Achso... naja, hat den gleichen Effekt... geschrottete Fleet! :?
Nicht mehr lange, dann ist er ruhig! :twisted:
Re: powerpaul
Anonymous - 19.02.2007, 15:15
also jetzt reichts mir auch wir müssen was unternehmen kann bitte nochmal einer siene fleet und angeben? dann machen wir was dagegen wollte eigentlich erst meine minen aufstocken überall 27 23 aber nun müssen wir dran bleiben!!!
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 15:27
Mahlzeit Cowboys^^
Wollte mal einen Statusbericht abgeben, habe jetzt insgesamt 3 RIPS gebaut. Also noch t-3 Rips^^ (Wenn die scheiss Dinger nur nicht so teuer wären!) Wir sollten auch langsam anfangen die ganze Sache zu koordinieren! @Milchy@Axie, es gibt einen Simulator, iraksim oder ähnlich. Berechnet doch mal wieviel i-raks notwendig sind, um mit 6 RIPS einen Sieg einzufahren. Meine Techs 15 14 15. Am Liebsten wäre es mir in 5 Wellen mit RIPS anzugreifen, aber die Dinger sind so teuer, dass wir da lange warten müßten und Katlyn war bisher die Einzige, die mich beim Bau unterstützt hat. Das ist natürlich kein Vorwurf^^, ich weiss, dass viele einfach nicht können, deswegen kein Problem. Also Jungens wie siehts aus?
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 15:33
@Forsave: Wir werden die Sache koordiniert angehen, es bringt nix, wenn ihr Eure Schiffe auf seinem HP schrottet und seine Kolos sind Peanuts!!! Wir müssen ihm ans Schienbein treten und das können wir nur, wenn wir ruhig vorgehen und planen. Also, die effektivsten Waffen sind i-raks und rips!
Auch als ich angeboten habe zu 1,05 zurückzuzahlen, spendet nur Katlyn!?!?! Stattdessen haut ihr eure Ressis gedankenlos raus? :shock:
Also, Eure Meinungen bitte!
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 16:35
Ich hab für unsere Aktion mal eine Koli in Gala 30 gesetzt. Von da kann ich dann Iraks und gegebenenfalls auch Flotte schicken.
Ich muss nur wissen, wieviele Iraks ich bauen soll.
Re: powerpaul
Akira15 - 19.02.2007, 17:37
Ich kann es dir berechnen wenn ich weiß welche verteidigung er hat und welche Raumschiffpanzerung er hat Und welche Waffentechnik du hast.
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 17:49
Siehe oben: Meine Techs 15 14 15.
Um seine Techs zu bekommen mußt Du ihn scannen...
Re: powerpaul
Akira15 - 19.02.2007, 18:01
Verteidigung auf seinem HP
Raketenwerfer 4444
Leichtes Lasergeschütz 10101
Schweres Lasergeschütz 1013
Gaußkanone 180
Ionengeschütz 130
Plasmawerfer 40
Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20
Interplanetarrakete 15
UND
Raumschiffpanzerung 12
Benötigt man 377 IRaks
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 18:10
377 iRaks um ihn mit 6 RIPS zu besiegen? :lol:
Re: powerpaul
Akira15 - 19.02.2007, 18:24
Wenn du ohne verluste durch denn Kampf kommen wilst, Ja!
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 19:02
Ich stell, wenn es was nützt, meine gesamte Flotte zur Verfügung!
+ meine Iraks. Kann ich eigentlich auch von meinem 25er Plani Iraks zum 35er schicken, oder ist das zu weit?
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 20:35
Also ich bekomme von Drago folgendes:
Folgende Flotten standen sich gerade bei einer Simulation gegenüber:
Angreifer 1
Waffen:+150% Schilde:+140% Hülle:+150%
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 25 60 1.001 50 10 70 40 20 20 100 20 101 4.444 10.101 1.013 180 130 40 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 690 mal mit Gesamtstärke 344.912.413 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 52.500 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 17.428 mal mit Gesamtstärke 462.156 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 720.000 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 24 57 961 48 10 67 38 19 19 96 19 97 4.270 9.713 973 173 126 39 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 673 mal mit Gesamtstärke 336.640.967 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 52.016 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 16.753 mal mit Gesamtstärke 415.480 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.991 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 23 55 924 47 9 65 37 18 19 93 19 93 4.099 9.334 935 166 121 37 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 730 mal mit Gesamtstärke 365.136.001 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 56.982 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 16.095 mal mit Gesamtstärke 368.634 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.836 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 22 53 884 45 9 62 36 17 18 88 18 88 3.919 8.919 894 159 116 36 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 715 mal mit Gesamtstärke 357.243.083 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 55.162 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 15.383 mal mit Gesamtstärke 316.689 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 718.739 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 21 50 843 43 9 59 34 16 17 85 17 84 3.742 8.516 854 152 110 34 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 736 mal mit Gesamtstärke 368.013.847 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 56.328 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 14.688 mal mit Gesamtstärke 263.337 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 719.241 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 20 48 801 41 8 57 32 16 16 81 16 80 3.561 8.101 812 144 104 32 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die angreifende Flotte schiesst insgesamt 728 mal mit Gesamtstärke 363.882.798 auf den Verteidiger.
Die Schilde des Verteidigers absorbieren 55.799 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 13.973 mal mit Gesamtstärke 215.284 auf den Angreifer.
Die Schilde des Angreifers absorbieren 715.992 Schadenspunkte.
Angreifer 1
Typ Rip
Anz. 6
Bewaff: 500.000
Schilde 120.000
Hülle 2.250.000
Verteidiger 1
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Bomber S.Satellit Zerst. Schlachtkr. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 19 45 762 39 8 54 31 15 15 76 15 76 3.380 7.691 770 137 99 31 1 1
Bewaff: 11 11 110 330 880 2.200 2 0 2.200 2 4.400 1.540 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
Schilde 21 52 21 52 105 420 21 0 1.050 2 1.050 840 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
Hülle 880 2.640 880 2.200 5.940 13.200 3.520 220 16.500 440 24.200 15.400 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000
Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück.
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 17.625.580 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 900.939 Metall und 629.775 Kristall.
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 20:49
Na, das hört sich doch gut an! ^^
Re: powerpaul
Akira15 - 19.02.2007, 20:57
Mit IRaks kann man nicht in andere Galaxien Fliegen!
Re: powerpaul
katlyn - 19.02.2007, 22:26
Ne, echt jetzt?!? :shock:
Dann bringt mir die Koli in Gala 30 ja gar nix...!!! :(
Re: powerpaul
commander axie - 19.02.2007, 22:42
zum glück habe ich meine kolo direkt neben seinem hp :D
Re: powerpaul
Waage1966 - 19.02.2007, 22:57
sehr gut axie! der tag wird kommen!
Re: powerpaul
ksp - 19.02.2007, 23:47
Freue mich schon auf den Kampfbericht !!! Macht ihn fertich !!!
mfg
Re: powerpaul
Waage1966 - 20.02.2007, 08:55
Auf DEN Kampfbericht? Das werden DIE KampfberichtE! 8)
Die ersten werden wohl unentschieden ausgehen, aber das dient zur Deffminimierung. Die Regelmäßigkeit wird ihn dann a bisserl aufregen^^
In 7 h geht Rip Nummer 4 in Produktion! Dan sind wir bei t - 2^^
Wohlan, möge der Krieg beginnen...
Re: powerpaul
Kita - 20.02.2007, 11:16
ich hab zwar nicht viel, will euch aber helfen. Könnt ich koordinaten von seinen kolonien haben wo ich vielleicht durch die deff komme.
Re: powerpaul
ChomaFly - 20.02.2007, 11:55
des sind die spios von der ersten seite......
Rohstoffe auf Y [35:20:3] am 02-16 12:53:59
Metall: 69079 Kristall: 33600
Deuterium: 1361 Energie: 2294
Flotten
Kleiner Transporter 35 Großer Transporter 7
Leichter Jäger 5
Verteidigung
Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschütz 149
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 17 Kristallmine 15
Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 18
Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3
Chance auf Spionageabwehr:88%
Rohstoffe auf B [35:20:10] am 02-16 12:53:32
Metall: 80565 Kristall: 39467
Deuterium: 11509 Energie: 2523
Flotten
Großer Transporter 17 Leichter Jäger 20
Verteidigung
Schweres Lasergeschütz 8 Gaußkanone 9
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 18 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 19
Fusionskraftwerk 3 Roboterfabrik 6
Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 3
Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
Forschungslabor 6 Allianzdepot 1
Chance auf Spionageabwehr:30%
Rohstoffe auf C [35:20:1] am 02-16 12:54:34
Metall: 80697 Kristall: 39531
Deuterium: 3176 Energie: 2001
Flotten
Kleiner Transporter 18 Großer Transporter 8
Leichter Jäger 4
Verteidigung
Raketenwerfer 106 Leichtes Lasergeschütz 293
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 18 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 8 Solarkraftwerk 18
Fusionskraftwerk 4 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1
Chance auf Spionageabwehr:88%
Rohstoffe auf X [35:20:2] am 02-16 12:54:10
Metall: 59483 Kristall: 33725
Deuterium: 2281 Energie: 1470
Flotten
Kleiner Transporter 20 Großer Transporter 8
Leichter Jäger 20
Verteidigung
Raketenwerfer 57 Leichtes Lasergeschütz 179
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 15
Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 16
Fusionskraftwerk 2 Roboterfabrik 4
Raumschiffwerft 3 Metallspeicher 1
Chance auf Spionageabwehr:26%
Re: powerpaul
Camelot - 20.02.2007, 13:30
auf mich müsst ihr leider eine weile verzichten wegen prob's zuhause werd ich in den u-mod gehen....
Re: powerpaul
katlyn - 20.02.2007, 14:50
Regel dein Zeug zu Hause! Wir machen das schon. Und wenn du wiederkommst, kannst du dir die KB's reinziehen!!! :wink: :twisted:
Re: powerpaul
commander axie - 20.02.2007, 15:48
nur so zur info wenn man jemand mit iraks angreift gibt es keine KB's
Re: powerpaul
Waage1966 - 20.02.2007, 16:15
dann eben:
scannen
mit den iraks spielen
scannen
eine übersicht erstellen:
vorher - nacher :roll:
dann als anonym dies in seinem forum posten! (dient nur zur gemeinheit)
Re: powerpaul
Anonymous - 20.02.2007, 16:30
also setz ich die kolo neben
35:20 oder so hab nicht viel aber für die kolos reichts!
Re: powerpaul
Waage1966 - 21.02.2007, 09:04
So, Mädels, Statusbericht:
RIP Nummer 5 geht in ein paar Minuten in Produktion :D
Leider dauert das auf meinenm HP rund 18 h :shock: Kann aber leider kein Nani mehr bauen, da mit 198 Feldern schon ein wenig Platznot herrscht^^
Noch ein oder zwei Rips und dann gehts auf die Reise 8)
Re: powerpaul
Waage1966 - 22.02.2007, 14:33
Gut, RIP Nr. 6 geht heute in Produktion. Kann mir jemand einen aktuellen und vollständigen Spiobericht von seinem HP zukommen lassen? Lieber ein paar Sonden mehr losschicken^^
Re: powerpaul
Kita - 22.02.2007, 16:12
ich hab probleme mitn deuterium auf die entfehrnung.
über 1.000.000 Deut für die flotte u. kolonieschiff
Re: powerpaul
Waage1966 - 22.02.2007, 17:03
Milchy, axie^^ SPIO please
Re: powerpaul
Schluckspecht - 22.02.2007, 17:38
ich war mal so frei ;)
Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-22 16:36:08
Metall: 507549 Kristall: 247239
Deuterium: 320440 Energie: 8366
Flotten
Großer Transporter 11 Leichter Jäger 111
Schlachtschiff 20 Recycler 17
Spionagesonde 21 Solarsatellit 49
Verteidigung
Raketenwerfer 3073 Leichtes Lasergeschütz 7969
Schweres Lasergeschütz 669 Gaußkanone 130
Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 15
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 23
Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 11
Terraformer 3 Raketensilo 5
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Chance auf Spionageabwehr:100%
Mit dessen Fleet muss mal jemand schauen, der näher dran ist. Und dann evtl. schauen, dass er on ist
Re: powerpaul
Waage1966 - 22.02.2007, 18:14
Hi, Danke, aber ich brauch die Koords des HP^^ Ich will den HP einstampfen, sonst tut ja nicht weh!
Re: powerpaul
commander axie - 22.02.2007, 18:49
@waage das ist der hp
gleich geht raksilo stufe 3 in bau
Re: powerpaul
Schluckspecht - 22.02.2007, 19:08
Waage1966 hat folgendes geschrieben: Hi, Danke, aber ich brauch die Koords des HP^^ Ich will den HP einstampfen, sonst tut ja nicht weh!
:n79:
Re: powerpaul
Waage1966 - 22.02.2007, 21:29
:37176 Sry, aber ich hab mich einfach verguckt! Ich hatte was im Hinterkopf von 4444, oder so, hier der Beweis:
"Raketenwerfer 4444 Leichtes Lasergeschütz 10101
Schweres Lasergeschütz 1013 Gaußkanone 180
Ionengeschütz 130 Plasmawerfer 40 "
Diese 4444 blieb in menem Gedächtnis^^
jetzt sinds nur:
Raketenwerfer 3073 Leichtes Lasergeschütz 7969
Schweres Lasergeschütz 669 Gaußkanone 130
Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
Ist der geraidet worden??????? Deshalb dachte ich, es sei nicht der HP, man sollte eben genau hingucken, deshalb @schluckspecht:
:ohm I'm so sorry^^
Re: powerpaul
commander axie - 22.02.2007, 22:37
äh muss mich korigieren raksilo stufe 4 ist jetzt in bau
kan mir jemand sagen auf welche stufe ich das raksilo aus bauen muss damit ich genug irak's machen kan
Re: powerpaul
katlyn - 22.02.2007, 22:37
Mh, er hat also in den letzten Tagen schon mal eins drauf bekommen...!!! Gut für uns. Das macht die Sache leichter! ^^
Re: powerpaul
Akira15 - 22.02.2007, 22:43
Um die gesamte Abwehr aus zuschalten benötigst du 285 IRak`s
Pro ausgebauter Stufe kann man fünf Interplanetar- oder zehn Abfangraketen einlagern.
Re: powerpaul
commander axie - 22.02.2007, 22:44
ok dann baue ich's nur auf 4 aus und mache es in schriten a 20 irak's
Re: powerpaul
Anonymous - 22.02.2007, 22:53
in wieviel tagen läuft der raid vieleicht kann ich helfen er ist nur 2 gala enfernt
Re: powerpaul
devil-killerin - 22.02.2007, 23:31
katlyn hat folgendes geschrieben: Mh, er hat also in den letzten Tagen schon mal eins drauf bekommen...!!! Gut für uns. Das macht die Sache leichter! ^^
lol das kann sein...
seit 2 tagen hat er mich nimma angegriffen.... ^^
vll hat ja jemand seine fleet erwischt... *muha*
lol
Re: powerpaul
Anonymous - 23.02.2007, 15:10
nur RIPS oder zerris keine lj oder ss das macht zu viel verlust!!!
Re: powerpaul
Waage1966 - 24.02.2007, 15:27
Ich denke, nun ist es soweit. Ich habe 6 RIPs und heute Abend geht der 7. in Produktion. Wie weit seid ihr mit den iraks? Ich möchte morgen früh die Dinger losschicken und brauche nochmals en aktuellen Scan. Danke...
Re: powerpaul
Waage1966 - 26.02.2007, 14:35
Also nachdem mein letzter Post mehr oder weniger ins Leere ging, keine Antwort bezügl. iraks und aktuellem Scan, gehe ich davon aus, dass die Sache erledigt ist, oder wie soll ich das interpretieren? Soll ich die Dinger blind losschicken?
Und mal davon abgesehen, bräuchte ich einen zuverlässigen Scan kurz vor den Ziel.
Sollte ich keine entspechenden Infos bekommen, sehe ich die Sache als erledigt an, da ja anscheinend kein größeres Interesse mehr zu bestehen scheint, deshalb beginne ich ab morgen mit der Rückzahlung der geliehenen Ressis - Danke schön!
Re: powerpaul
commander axie - 26.02.2007, 22:33
:roll: entschuldigung voll verhängt
also ich bin leider noch nicht so weit mit denn iraks da das mit dem umod dazwischen kam und ich ständig geraidet werde auf dem plani denn spio bericht kan ich dir nicht geben da meine sonden ommer abgeschossen werden von ihm
Re: powerpaul
devil-killerin - 27.02.2007, 17:04
Rohstoffe auf A [35:20:11] am 02-27 16:03:23
Metall: 2.075.483 Kristall: 851.606
Deuterium: 277.340 Energie: 8.338
Flotten
Großer Transporter 13 Leichter Jäger 140
Kreuzer 11 Schlachtschiff 33
Recycler 17 Spionagesonde 24
Bomber 2 Solarsatellit 50
Zerstörer 1 Schlachtkreuzer 25
Verteidigung
Raketenwerfer 4.444 Leichtes Lasergeschütz 8.300
Schweres Lasergeschütz 670 Gaußkanone 130
Ionengeschütz 144 Plasmawerfer 26
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 20
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 23
Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
Terraformer 3 Raketensilo 6
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Chance auf Spionageabwehr:70%
Re: powerpaul
ksp - 03.03.2007, 01:23
Ich bin echt ein wenig enttäuscht. Erst einen Riesenwirbel machen und dann versinkt alles Nichts ? Passiert hier noch etwas ?
Falls nicht gibt es Spieler, wie Kita oder Shadowsoldier die Hilfe brauchen !
mfg
ksp
Re: powerpaul
Waage1966 - 03.03.2007, 13:48
Ich habe bereits 8 RIPS im 25er in Wartestellung, ein weiterer RIP ist im Bau.
In mein 2er Sys kann ich nicht zurück mit den RIPS, da die Tore nicht fertig sind, aber recht bald, dann kann ich dort auch helfen. Fakt ist, dass wirklich viel Wirbel gemacht worden ist, ich mein Versprechen gehalten habe, war immerhin eine Investition von 80 Mio Ress! Ich bin bereit, aber wie weit seid ihr mit den Raks?
Re: powerpaul
commander axie - 04.03.2007, 00:33
also ich schike mal ein paar rak's los mal schauen
Re: powerpaul
katlyn - 04.03.2007, 13:54
Da meine Flotte nicht geschrottet worden ist (*puh*) :wink: kann ich die jederzeit losschicken.
Wir müssten mal einen Termin ausmachen wo alle on sind und die ganze Aktion dann abläuft.
Re: powerpaul
Anonymous - 04.03.2007, 17:31
wqas sind iraks
Re: powerpaul
Camelot - 04.03.2007, 19:48
i-raks sind interplanetarraketen die schrotten die def ;)
deshalb immer abfangraketen bauen ;)
Re: powerpaul
Anonymous - 04.03.2007, 20:18
danke
Re: powerpaul
commander axie - 04.03.2007, 22:16
wegen dem termin wie wär's am nächsten wochenende da könne sicher alle ein bischen länger auf bleiben er/sie ist nicht on und mit ein bischen glück hat er/sie nicht gesavt
Re: powerpaul
katlyn - 04.03.2007, 23:35
Ich könnte es einrichten. Samstag Abend müsste gehen und Sonntag auch. Von daher:
Können nächstes Wochenende alle, die hier mit Pauli ebenfalls ihren Spaß haben wollen?!? :roll:
Re: powerpaul
Waage1966 - 05.03.2007, 16:52
Wenn Ihr mir sagt, wann Ihr ungefähr den Einschlag haben wollt, kann ich die RIPS exakt so timen^^ Ich würde mir vorstellen:
Einschlag der iRaks
Einschlag von 9-10 RIPS^^
Wenn Ihr danach noch Flotte einschlagen lassen wollt, müssen wir noch eine Simu laufen lassen^^
Also iRaks und 10 RIPS hinterlassen schon ein Bild der Zerstörung 8)
Re: powerpaul
commander axie - 05.03.2007, 19:31
ok da habe ich noch ne woche zeit da kann ich noch ein paar irak's bauen
Re: powerpaul
katlyn - 05.03.2007, 23:32
Ich kann, wenn nötig (oder auch nicht ^^) meine gasamte Flotte zur Verfügung stellen!!! :twisted:
Re: powerpaul
Akira15 - 06.03.2007, 17:45
Ambesten wäre ein gebalter Verbands Angriff
Wie wärs am Samstag den 10. um 21:00 Start der Rips und jeder der genug Fleet hat Fliegt mit.
Re: powerpaul
Waage1966 - 07.03.2007, 20:19
die rips müssen früher starten, da die flugzeit rund 24j beträgt^^
Re: powerpaul
commander axie - 07.03.2007, 22:03
ich weiss nicht ob wir fleet mit schiken sollten da er eine zimlich grosse def hat würde das nur viel verlust geben :?
Re: powerpaul
Waage1966 - 07.03.2007, 22:43
das sage ich doch schon soooooolange^^ zuerst iraks und kurz danach nur rips.
Re: powerpaul
commander axie - 10.03.2007, 23:43
aslo mal ne frage wer hat in der gala von powerpaul eine kolo mit irak's
ich hoffe ich bin nicht der einzige das wäre ein bischen dof da ich nicht genügend irak's habe
da das mit dem angrif heute nicht zustande kommt habe ich einen neuen vorschlag wenn jemand noch eine kolo hat bomben wir ihn zusammen oder wenn's sein muss ich aleine die ganze woche zu bis zum wochenende ist die def hofentlich futsch und dann kan waage mit den ripchen :wink: kommen
bitte um meinungen
Re: powerpaul
Waage1966 - 11.03.2007, 00:18
wie gesagt, ich kann die rips jeder zeit losschicken.
Re: powerpaul
katlyn - 12.03.2007, 15:24
Meine (fast) gesamte Flotte wurde geschrottet, aber die, die ich (noch) hab, kann ich losschicken.
Von mir aus können wir noch heute Abend loslegen. :wink:
Re: powerpaul
Kita - 12.03.2007, 15:43
wenn ich dir mit ress helfen kann schreib mir
Re: powerpaul
commander axie - 12.03.2007, 21:56
also mal ne frage wer hat in der gala von powerpaul eine kolo mit irak's
das habe ich gefragt keine antwort bekommen also frage ich einfach nochmal und ich werde es noch mal und nochmal tuhen bis ihr mir antwortet :lol:
Re: powerpaul
ChomaFly - 12.03.2007, 22:34
mh so leid es mir tut aber wenn niemand ja schreit wird wohl keiner dort sowas haben
Re: powerpaul
commander axie - 12.03.2007, 23:21
ja hab esmir gedacht und werde jetzt jeden tag mind 25 irak's abschiken heute habe ich's schon getan :P
Re: powerpaul
Waage1966 - 12.03.2007, 23:22
wäre toll, wenn du mir danach immer ein scann schicken würdest!
Re: powerpaul
commander axie - 13.03.2007, 20:45
das habe ich heute von ihm bekommen
jetzt wird es winter bei dir!
und hat mich mit
1
2
2 irak's angegrifen da kan ich nur lachen :lol:
habe ihm natürlich gantwortet
nei bei mir ist früling aber ich glaube bei dir ist schon winter
Re: powerpaul
commander axie - 13.03.2007, 20:47
hier von gestern
03-12 22:24:09 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
Rohstoffe auf A [35:20:11] am 03-12 22:24:09
Metall: 379.659 Kristall: 174.613
Deuterium: 78.928 Energie: 8.861
Flotten
Kleiner Transporter 29 Großer Transporter 13
Leichter Jäger 53 Kolonieschiff 1
Spionagesonde 29 Solarsatellit 111
Verteidigung
Raketenwerfer 3.169 Leichtes Lasergeschütz 7.600
Schweres Lasergeschütz 666 Gaußkanone 121
Ionengeschütz 111 Plasmawerfer 30
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Interplanetarrakete 20
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 23
Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
Terraformer 3 Raketensilo 6
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Chance auf Spionageabwehr:17%
Re: powerpaul
commander axie - 13.03.2007, 20:52
hier von heute
03-13 19:50:38 Flottenkommando Spionagebericht von A [35:20:11]
Rohstoffe auf A [35:20:11] am 03-13 19:50:38
Metall: 701.496 Kristall: 208.162
Deuterium: 391.732 Energie: 8.861
Flotten
Kleiner Transporter 51 Großer Transporter 15
Leichter Jäger 375 Kolonieschiff 1
Recycler 65 Spionagesonde 29
Solarsatellit 111
Verteidigung
Raketenwerfer 3.175 Leichtes Lasergeschütz 7.600
Schweres Lasergeschütz 666 Gaußkanone 121
Ionengeschütz 131 Plasmawerfer 30
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 10 Interplanetarrakete 15
Gebäude
Metallmine 26 Kristallmine 23
Deuteriumsynthetisierer 21 Solarkraftwerk 26
Fusionskraftwerk 11 Roboterfabrik 11
Nanitenfabrik 2 Raumschiffwerft 12
Metallspeicher 10 Kristallspeicher 7
Deuteriumtank 5 Forschungslabor 12
Terraformer 3 Raketensilo 6
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 10
Waffentechnik 12 Schildtechnik 11
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 12
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
Impulstriebwerk 8 Hyperraumantrieb 6
Lasertechnik 12 Ionentechnik 10
Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 1
Chance auf Spionageabwehr:86%
Re: powerpaul
Waage1966 - 13.03.2007, 21:53
ist der geraidet worden? ist doch sein hp, oda? wenn ja, dann schicke ich 8 rips weg!
Re: powerpaul
commander axie - 13.03.2007, 21:55
ja das ist sein hp aber um ihn zu schroten brauchst du mehr als 10 rip's ansonst gewinst du nicht verlieren tust du aber auch nicht's
Re: powerpaul
milchy - 13.03.2007, 22:00
musst ja nicht gewinnen bei der ersten welle es geht nur ums keine verluste machen und seine def stutzen!?
Re: powerpaul
Waage1966 - 13.03.2007, 22:05
stimmt, um den zu schrotten sind 35 rips notwendig. 10 habe ich 1 ner ist im bau, fehlen noch 24^^ flugzeit beträgt 35 h
Re: powerpaul
katlyn - 13.03.2007, 22:19
Da haben ihn wohl noch andere sehr lieb, wie es scheint... die Def hat gewaltig abgenommen!!!! ^^
Wann schickst du die Rips los Waage?
Nur damit ich planen kann. Morgen bin ich bis 19.30 Uhr in der Schule... aber wenn ich weiß, dass ihr morgen startet, komm ich so gegen 20.00 Uhr online...
Donnerstag bin ich nur bis 18.00 Uhr in der Schule; da könnte ich also schon früher.
Re: powerpaul
Waage1966 - 13.03.2007, 22:49
nun, eigentlich ist es ja egal, wann die losfliegen denke ich. ich sage bescheid
Re: powerpaul
katlyn - 13.03.2007, 22:50
alles klar. danke! :D
Re: powerpaul
commander axie - 14.03.2007, 23:19
heute hat er mich 4 mal angegrifen ohne ersichtlichen grund und daher werde ich wenn waage über die def gerutsch ist ihn als wie ich denke sehr lukrative farm benutzen :evil: :twisted:
Re: powerpaul
katlyn - 14.03.2007, 23:47
oho... er hat also gemerkt, dass du ihn scannst!!! ^^
hat es starke verluste gegeben?
wenn du ressis brauchst, sag bescheid!
Re: powerpaul
Waage1966 - 15.03.2007, 21:31
So was aber auch. Ich habe jetzt 13 RIPS. Am Freitgag Abend, bzw. Samstag muss ich in den U-Mod. Sobald ich aus dem U-Mod komme, schicke ich die RIPS sofort weg, hoffe 14 Stück. Komme am Dienstag wieder!
Re: powerpaul
commander axie - 15.03.2007, 21:46
er hat mich nur auf der kolo neben ihm angegrifen nicht schlim
Re: powerpaul
commander axie - 01.04.2007, 14:55
er greift mich ständig auf meiner kolo in seiner nähe an ohne grund heute wieder ich war on und habe im 1irak geschikt hatte noch eine übrig dann hat er mir das geschikt
04-01 14:14:20 powerpaul [35:20:11] Kein Betreff
kannste mir noch 3-4 iraks schicken?
wäre echt ned von dir.
oder haste keine mehr?
mfg
pp
04-01 14:15:28 powerpaul [35:20:11] Kein Betreff
wenn du mir noch fünf von den iraks schickst , lasse ich dich bis nächsten sonntag in ruhe!
04-01 14:29:34 powerpaul [35:20:11] wat is ?
nimmst an ?
Re: powerpaul
Anonymous - 01.04.2007, 20:57
komisch, ich glaub der hat was vor
Re: powerpaul
Waage1966 - 01.04.2007, 21:59
das glaub ich auch, könnte er für die gehäuften angriffe verantwortlich sein? letzter, völlig überzogener raid war ja heut gegen mon general!
Re: powerpaul
commander axie - 02.04.2007, 21:01
das könnte sein aber ich denke nicht denn er hat ja eigentlich nur mit mir ein prob und nicht mit der ganzen ally auser jemand hat im gesagt was wir in diesem treath besprochen haben mir galt der angrif ja nicht direkt ich war mit meiner fleet nur zur falschen zeit auf milchys planet
Re: powerpaul
BloodX - 02.04.2007, 21:10
commander axie hat folgendes geschrieben: das könnte sein aber ich denke nicht denn er hat ja eigentlich nur mit mir ein prob und nicht mit der ganzen ally auser jemand hat im gesagt was wir in diesem treath besprochen haben mir galt der angrif ja nicht direkt ich war mit meiner fleet nur zur falschen zeit auf milchys planet
STOP !!!!! Wie zur falschen Zeit bei milchys >Planet ??? Also hast du für einege stunden da gehalten ?? Das is so ziemoich das gefährlichste wenn nicht sogar das dümmste was man machen kann... So bringst du nicht nur deine fleet in gefahr sondenr machst den Plani auf dem du hälst auch zu einer Zeilscheibe für raids....
Warum hast du nicht halten auf 0 Std. gesetzt ??
Re: powerpaul
commander axie - 02.04.2007, 21:20
weil das nicht geht und ich an diesem abend im stress war da habe ich halt zu milchy gesavt einfach schnel schnel weil ich weg musste
Re: powerpaul
milchy - 02.04.2007, 23:46
bitte nur mir statio und rückruf saven wenn kein mond da ist!!!
Re: powerpaul
Waage1966 - 03.04.2007, 14:42
und wenn ein mond da ist?
Re: powerpaul
Camelot - 04.04.2007, 00:16
dann am besten bei von eigenem mond aus halten für 0h auf nem anderen mond saven
Re: powerpaul
BloodX - 04.04.2007, 15:06
oder vom mond auf tf... aber das solche fragen noch aufkommen waage ^^
Re: powerpaul
Waage1966 - 04.04.2007, 19:26
ich denke, dass andere solche infos wollen, deshalb hab ich gefragt :roll:
Re: powerpaul
Camelot - 04.04.2007, 23:34
aber mond tf ist gefährlicher als mond mond ausser das tf ist unsichtbar ( 1sonde ) ^^
Re: powerpaul
BloodX - 05.04.2007, 14:28
Camelot hat folgendes geschrieben: aber mond tf ist gefährlicher als mond mond ausser das tf ist unsichtbar ( 1sonde ) ^^
1. @ waage :lol: ich habe ja gar nichts gesagt ^^
2. wieso is das gefährlicher ??? Klar kann sich jemand denken das man vom Mond auf ein SICHTBARES Tf gesavt hat.. aber wie willst du das nachvollziehen ? Phalanxen?! Is nich.. wie willste das machen?
Was soll also gefährlicher sein?
Re: powerpaul
Camelot - 05.04.2007, 16:43
nun es gab auf jedenfall schon solche abfange indem er deine techs kennt weiss wann deine flet wegwar und wann das tf wenn er das gut macht kann er dich abfangen ;)
wird abr nur bei hof-flet's gemacht ^^
Re: powerpaul
BloodX - 05.04.2007, 18:46
Camelot hat folgendes geschrieben: nun es gab auf jedenfall schon solche abfange indem er deine techs kennt weiss wann deine flet wegwar und wann das tf wenn er das gut macht kann er dich abfangen ;)
wird abr nur bei hof-flet's gemacht ^^
na gut, das stimmt.... daber dafür muss man auch 1. wie schon gesagt die techs kennen und 2. die genau abflug zeit... und ich denke nicht das jemand den aufwand betreibt um eine von UNSEREN Flotten abzufangen :lol: :lol: :lol:
da müsste einer langeweile haben ^^
Re: powerpaul
Camelot - 06.04.2007, 23:59
jo hast recht aber später später einmal könnte es dazu kommen ;) ^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger
"Patenschaften" - gepostet von Ragga B am Donnerstag 26.10.2006
Filmzitate - gepostet von Kita am Donnerstag 30.08.2007
Umfrage - gepostet von cynic am Freitag 20.07.2007
ally - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
Vorschläge für neue Einführungen und Ideen - gepostet von katlyn am Mittwoch 22.11.2006
Waage1966`s & bierkoenig`s & BloodX`s AKS`s - gepostet von BloodX am Dienstag 27.02.2007
adieu uni 50 - gepostet von commander axie am Sonntag 13.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "powerpaul"