Drachenkrieger
Verfügbare Informationen zu "Preise für die Besten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meinereiner - Dark Angels - volkos - Graf Eolair
  • Forum: Drachenkrieger
  • Forenbeschreibung: Hier kommen nur Kämpfer rein!
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Preise für die Besten...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Preise für die Besten..."

Re: Preise für die Besten...

meinereiner - 15.02.2007, 14:55
Preise für die Besten...
Was haltetr Ihr davon, wenn man für die besten Punktesammler Preise aussetzt?

1. Preis: Resourcen für einen zusätzlichen Level Münzpräger
2. Preis: Rüstungen für 50 Lanzenträger
3. Preis: Rüstungen für 50 Legionäre

Die Vorschläge verstehen sich als Möglichkeiten. Wir könnten a) andere Preise vorschlagen und b) andere Dinge prämieren wie z.B. Wer hat die meisten Soldaten? Wer hat die meisten Angriffe? Wer hat ....?
Würde gerne darüber dikutieren! Dabei sollte was augeglichenes rauskommen!

Re: Preise für die Besten...

Dark Angels - 15.02.2007, 20:31

hm gute idee einen ordentlichen zuwachs zu prämieren, aber das könnte sehr teuer werden. zB eine weitere stufe münzpräger kostet für mich sehr viel ress. mehr als ein spiler mal eben abgeben kann. auf stufe 15 muss man einige tage sparen. und es gibt sicher leute mit höheren münzprägern.
generell jedoch ein guter ansatz,
DA

Re: Preise für die Besten...

meinereiner - 15.02.2007, 21:01

Andere Ideen?
Brauche weitere Vorschläge!

Re: Preise für die Besten...

volkos - 15.02.2007, 23:40

Es dürfte doch wohl klar sein das wir unsere krieger unterstützen.

Re: Preise für die Besten...

meinereiner - 16.02.2007, 00:23

na klar!

Re: Preise für die Besten...

Dark Angels - 16.02.2007, 14:02

ich denke auch, das wir ab einer bestimmten anzahl an soldaten es garnicht ohne die unterstützung der anderen drachen schaffen genug münzen zu produzieren.

Re: Preise für die Besten...

meinereiner - 16.02.2007, 17:43

Dieser Gedanke ist wert, dass wir ihn festhalten! Das ist ein wichtiger Aspeckt, dass wir die Münzen auch durch Andere finanzieren können!

Re: Preise für die Besten...

Graf Eolair - 18.02.2007, 17:25

Es wäre bestimmt gut, wenn ein Ranking für die besten Punktesammler und eins für die meisten Münzprägerbauten (in einem bestimmtem Zeitrahmen) erstellt wird.
Ich habe jetzt seit einigen Tagen den Vorsatz mir den Münzpräger lvl 22 auszubauen, doch in dieser Zeit kann ich durchschnittlich weniger Punkte sammeln.
Da beides sehr wichtig ist, sollte es auch berücksichtigt werden, meiner Meinung nach.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Aufnahmeanträge - gepostet von Graf Eolair am Mittwoch 21.03.2007
Truppen - gepostet von Dark Angels am Samstag 12.05.2007
Ähnliche Beiträge
Preise - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)