das wochenende nähert sich

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "das wochenende nähert sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - biene
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wochenende nähert sich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wochenende nähert sich"

    Re: das wochenende nähert sich

    Hannes - 15.02.2007, 09:18

    das wochenende nähert sich
    guten morgen ihr lieben
    das wochenende nähert sich in riesenschritten. :lol:
    dann steht wieder entspannen am programm und spanienreise planen.
    außerdem soll das wetter schön werden. was will man da noch mehr.

    schönen erfolgreichen tag

    hannes



    Re: das wochenende nähert sich

    biene - 15.02.2007, 09:45


    huhuu,
    ohje habe doch heute echt verschlafen *grins* naja was solls. wettter wird schön??? ich glaub ich muss mal nach östereich kommen lol weil bei uns in DE / Hessen isssnichts zu sehen davon. ;-( oder gleich nach spanien :-)

    scherz bei seite. jo das ging diesmal schnell rum finde ich sonst zieht sich die woche hin und wieder mal bei mir . also ich wünsche allen einen tollen tag, eine schöne restwoche und ein wunderbares Wochenende.

    wist ihr, mich würd ja mal gerne wissen wie das so in spanien ist. gibt es dort auch sowas wie in de das typiscche wochenende? hoffe die frage ist jetzt nicht allzublöde :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Ferienhäuser und Wohnungen in Spanien - gepostet von jasmin am Donnerstag 29.03.2007
    Hallo - gepostet von Annie am Mittwoch 25.07.2007
    Viel Spanien bei Trivago - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Osterwochenende - gepostet von Hannes am Freitag 06.04.2007
    Da bin ich nun - gepostet von engel_07w am Samstag 07.10.2006
    N.I.E. Nr.? Wofür? Was ist das? - gepostet von jasmin am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das wochenende nähert sich"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)