Blogger hier

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Blogger hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris_76 - BornTobiWild - JayJay555 - Sepp - MaNDraxXXx - Rene - SpitfireXP - HerrHansen - Suslik - loop - Demo
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blogger hier
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blogger hier"

    Re: Blogger hier

    Chris_76 - 15.02.2007, 20:57

    Blogger hier
    List hier jemand Blogs oder schreibt gar einen.

    Raus mit euch, am besten mit Link dann gibts auch meinen :wink:

    Chris



    Re: Blogger hier

    BornTobiWild - 15.02.2007, 23:12


    Ich versteh hier irgendwie garnichts. Was soll denn ein Blog sein??

    MFG Tobias



    Re: Blogger hier

    JayJay555 - 15.02.2007, 23:54


    http://de.wikipedia.org/wiki/Blogs



    Re: Blogger hier

    BornTobiWild - 16.02.2007, 16:55


    Jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer. Danke

    MFG Tobias



    Re: Blogger hier

    Sepp - 02.03.2007, 14:24


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer. Danke

    MFG Tobias

    Ich auch...Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen...hab vorher echt noch nie was davon gehört :lol:



    Re: Blogger hier

    Chris_76 - 03.03.2007, 19:25


    Hier ein paar interessante :

    http://www.besorg.es
    http://pizza.blogg.de
    http://tatjanalein.twoday.net

    Und zuguterletzt meiner.

    http://chrisnightblog.twoday.net

    Chris



    Re: Blogger hier

    MaNDraxXXx - 04.03.2007, 03:51


    hab davon auch noch nie was gehört.
    ist ja wie ein tagebuch veröffentlichen...
    hatte noch nie ein tagebuch und dass man es dann veröffentlicht finde ich auch etwas merkwürdig aber wems gefällt



    Re: Blogger hier

    Rene - 04.03.2007, 09:41


    MaNDraxXXx hat folgendes geschrieben: hab davon auch noch nie was gehört.
    ist ja wie ein tagebuch veröffentlichen...
    hatte noch nie ein tagebuch und dass man es dann veröffentlicht finde ich auch etwas merkwürdig aber wems gefällt

    kann ich mich nur anschliessen :!: :D



    Re: Blogger hier

    SpitfireXP - 04.03.2007, 09:52


    Ein Blog ist eigentlich nur etwas wie eine Kolumne.
    Da kannst du deinen Freunden und jeden den es interessiert sagen, was du den Tag über gemacht und erlebt hast, oder was du scheiße findest dun so...

    Kumpel hat auch einen, und schreibt da ab und an mal ein paar sachen rein...
    Ist auch der einzige Blog, den ich ab und an mal lese.. ;)



    Re: Blogger hier

    HerrHansen - 04.03.2007, 13:29


    Hier schaue ich regelmäßig rein:

    Shop-Blogger http://www.shopblogger.de/blog/
    Büro-Blogger (sehr interessant) http://renitenz.blogspot.com/
    und natürlich der BILDblog http://www.bildblog.de/ :wink:



    Re: Blogger hier

    Suslik - 04.03.2007, 14:05


    verstehe ich imme rnoch nicht was das sein soll Ö.ö :roll:



    Re: Blogger hier

    HerrHansen - 04.03.2007, 18:48


    Ich versuche mal es so einfach wie möglich zu erklären:
    Im Prinzip erzählt jemand vielen Leuten im Internet, was er den ganzen Tag über erlebt hat. Punkt. Fertig.
    Nun werden sicherlich einige sagen, was interessiert mich das, das geht mich doch 'nen Feuchten an. Die Triebfeder hierzu wird warscheinlich der grundlegende Voyeurismus sein, der in jedem von uns steckt 8) . Weiterhin würde ich pauschalisieren, dass 97% aller Blogs einfach Schrott sind: Herr Mollenbröder aus Wanne-Eickel schreibt seine Meinung zur Tierschutzverordnung der graugestreiften Zwergfledermaus. Sowas will natürlich niemand wissen, aber gerade BILDblog.de ist hochinteressant, da hier nahezu täglich die Lügenmärchen der BILD-Zeitung aufgedeckt werden :wink: .



    Re: Blogger hier

    Suslik - 04.03.2007, 18:55


    ahhsssoo =D okd anke habs verstanden^^



    Re: Blogger hier

    Chris_76 - 05.03.2007, 13:59


    Ein Blog kann viele Ursachen besitzen, zum einen langeweile wenn man nicht pennen kann und alle im ICQ schon verschwunden sind.
    Um mal (ich weiß es interessiert euch einen feuchten) meine Gründe für den Blog offenzulegen (ohje das klingt nach rechtfertigung) .

    Und warum?
    Ich höre zwischendurch Podcasts (wikipedia hilft :D ) und dort habe ich von Blogs erfahren und war einfach neugierig was das denn ist.
    Und so habe ich erstmal ein halbes Jahr mir ein paar Blogs angeguckt und fand das es nur wenige interessante Blogs unter den Millionen gibt (Nein ich wollte das nicht ändern).
    Dann habe ich meinen eigenen eröffnet und einen wirklichen Grund kann ich euch nicht nennen. Das ist wie WoW spielen, irgendwie eine Beschäftigung die Spaß macht, ein paar Minuten am Tag kostet und man bekommt Kontakt zu allen möglichen Leuten...wie eine kleine Gemeinde im Netz (klein Bloggersdorf).

    Wie geht sowas?
    Man liest in einem Blog "1" das jemand geschrieben hat "Hondafahrer sind alle doof!" (oder irgendein anderes Thema) und jetzt schreibt man in seinem Blog eine Meinung dazu und verweist auf Nr. "1". Der in Deinem Blog geschriebene Beitrag wird in seinen! Kommentaren dann zitiert, sodass andere welche den Beitrag in Blog "1" lesen auch sehen das Du in Deinem Blog auf das Thema eingegangen bist.
    Wie in einem Forum wo man zu einem Topic etwas schreibt.

    Unterschied Forum/Blog?
    In einem Forum gibt es meist ein Haupttopic zb Honda, Rollenspiele usw und bei Blogs gibt es das nicht, denn hier gibt es etliche Blogs zu unterschiedlichen Themen und das schöne ist man kann sich auf alle beziehen und seinen Senf dazugeben. Eine große Unterhaltung wenn man so will über die unterschiedlichsten Themen.
    Das wäre so als ob ich ein Forum mit offenem Haupttopic hätte.

    Blogarten
    Viele, von privaten Blogs welche bestimmte Themen haben (Hobby, sich selbst) gibt es aber auch Firmenblogs welche sich nur um die eigene Firma drehen.

    Und jetzt möchte ich mal wissen wer dies bis zum Ende gelesen hat :wink:



    Re: Blogger hier

    MaNDraxXXx - 05.03.2007, 14:17


    ich hab die mitte übersprungen :P



    Re: Blogger hier

    loop - 05.03.2007, 16:20


    Ich habe es ganz gelesen! :n33:

    Für mich wäre es nix, so ein Blog zu schreiben, aber wie heisst es so schön:
    Jedem sein Hobby! Wäre ja langweilig, wenn wir alle Halma spielen würden... 8)



    Re: Blogger hier

    Demo - 08.03.2007, 11:02


    ich hab den "warum" teil übersprungen :P

    also ich konnte mich nie wirklich für blogs begeistern, aber ich gehör ja auch zu den leuten die sich nicht big brother angucken (warum soll ich meine zeit vergeulden um anderen beim langweilen zuzusehn) :roll:



    Re: Blogger hier

    Rene - 08.03.2007, 11:05


    Demo hat folgendes geschrieben: ich hab den "warum" teil übersprungen :P

    also ich konnte mich nie wirklich für blogs begeistern, aber ich gehör ja auch zu den leuten die sich nicht big brother angucken (warum soll ich meine zeit vergeulden um anderen beim langweilen zuzusehn) :roll:


    ganz deiner meinung :!: :!: :!:



    Re: Blogger hier

    loop - 08.03.2007, 14:39


    WORD! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
    das schlimmste für Autofahrer? - gepostet von waisaki am Samstag 13.08.2005
    Wie Chromleiste Heck MB demontieren? - gepostet von loop am Dienstag 18.09.2007
    Bin der Neue - gepostet von DerÖstricher am Samstag 24.03.2007
    Type-R Integra Motor umbau - gepostet von maracer am Freitag 29.12.2006
    Civic Rückleuchten !!! - gepostet von Doppio am Dienstag 29.05.2007
    Bremsentest bei Tiefergelegtem Wagen - gepostet von Toffge am Mittwoch 28.02.2007
    kupplung steif... aber schwammig... - gepostet von El-Tobito am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blogger hier"

    Neue Mods/ News Blogger - Momo (Dienstag 27.03.2007)
    Seid ihr Blogger?? - Angelika (Montag 31.10.2005)
    An alle fleißigen "Blogger" - Jasmin (Montag 17.04.2006)
    My Blogger - Mike (Freitag 25.02.2005)
    Blogger muss für Jahre in Haft - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Wir brauchen News blogger! - Momo (Montag 12.03.2007)
    4 Jahre Haft für anti-islamischen Blogger - Herbert (Sonntag 25.02.2007)