@ ...Kalle Futternachricht von cabero

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "@ ...Kalle Futternachricht von cabero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ ...Kalle Futternachricht von cabero
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ ...Kalle Futternachricht von cabero"

    Re: @ ...Kalle Futternachricht von cabero

    cabero - 15.02.2007, 16:07

    @ ...Kalle Futternachricht von cabero
    Hallo Kalle
    Du fragtest mich nach dem teurem Futter welches ich für Holly gekauft habe, nun nach dem Umzug habe ich auch die Unterlagen wieder gefunden.
    Es heißt - Atcom Senior-Vital 25 kg kosten 199,- Euro .
    Die Adresse www.atcomhorse.de
    Atcom Horse Warenhandelsges.mbH - Wichmannstr. 4 22607 HH

    bestell@atcomhorse.de

    Ich hoffe Dir geholfen zuhaben
    Liebe Grüße Carmen



    Re: @ ...Kalle Futternachricht von cabero

    Fjordi777 - 15.02.2007, 17:21


    Sorry, dass ich mich mal so einmische....aber 199 Euro :shocked
    Ist das was Spezielles?



    Re: @ ...Kalle Futternachricht von cabero

    cabero - 16.02.2007, 09:09


    Hallo Fjordi - der Sack von 25 kg ist so teuer , man kann aber auch weniger bestellen. Allerdings kosten dann 10 kg schon 88 ,- Euro.Ich habe Bobby und Holly damit gut aufgebaut und bin super zufrieden . Vielleicht gibt es ja ähnliche Produkte welche billiger sind aber ob die Leistung gleich ist weiß ich auch nicht . Ich habe es ausprobiert und bin echt zufrieden ( natürlich nicht mit dem Preis ) aber es war ja nur einmalig und ich habe beide Tiere fast 12 Wochen damit zugefüttert . Es sind viele Inhaltsstoffe die für Senioren leichter zuverdauen und zu verarbeiten sind drin . Kann ich jedenfalls empfehlen wenn ein Tier so schlimm aus sieht wie einst Holly . Die Hufkur habe ich auch schon probiert und bin ebenfalls zufrieden . Coras Hufe brechen immer weg und spalten sich vorne und dann habe ich auch mit der Kur Erfolg gehabt . Nun es ist immer ein Loch in der Geldtasche aber es hat sich gelohnt . Der Hersteller verspricht nicht nur sondern hat auch Recht . Wenn ich nochmals etwas brauchen würde dann von da .
    Lieben Gruß Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Iris , Farina und das Osterwichteln - gepostet von Peperoni am Mittwoch 02.05.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Hallo Shettyfreunde! - gepostet von Cassiopeia am Mittwoch 28.03.2007
    es grüßt der scheckesel *g* - gepostet von Scheckesel am Sonntag 28.05.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Und wieder n Shire und ein... - gepostet von Schäddy am Donnerstag 19.10.2006
    sehr komisch wieder.... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 14.12.2006
    Thyara - gepostet von roxane am Sonntag 06.08.2006
    Koppel absammeln, wie macht ihr das und vor allem wann?? - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@ ...Kalle Futternachricht von cabero"

    Auch Meike ist wieder ein Jahr älter - Elu (Donnerstag 11.11.2010)
    @ cabero - black_devil (Freitag 30.11.2007)
    @ Cabero - schneemandy (Dienstag 28.08.2007)
    Forumtreffen 14.6.2008 cabero - cabero (Freitag 18.01.2008)
    Kalle aufm Eisberg - >>Cobra<< (Donnerstag 02.08.2007)
    Kalle good luck - Anonymous (Samstag 23.07.2005)
    Silver kalle Flecken!! - Bangsi (Mittwoch 19.12.2007)
    Adieu mein Kalle - Anneyla (Donnerstag 30.08.2007)
    Baby Kalle - Nettis Oma und Opa (Dienstag 28.08.2007)
    Pipers Pit mit Kalle Pohl - Road Warrior Hawk (Dienstag 09.08.2005)