Wir brauchen Diesel ;)

Smoky
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen Diesel ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da_game
  • Forum: Smoky
  • Forenbeschreibung: Account - Travian Speed
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen Diesel ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen Diesel ;)"

    Re: Wir brauchen Diesel ;)

    da_game - 14.02.2007, 19:26

    Wir brauchen Diesel ;)
    Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
    Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Smoky

    Unser IRC-Channel - gepostet von smoky am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen Diesel ;)"

    Brauchen Hilfe - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    So wir brauchen noch einen Spionageassistent =) - Dark_Ritual (Montag 12.04.2004)
    Oel beim Diesel - lexmex (Samstag 14.07.2007)
    Darf man einen Diesel anrollen? - lexmex (Samstag 14.07.2007)
    Für alle die schon etwas Überblick brauchen... - Gaudnix (Samstag 19.02.2005)
    Brauchen wir ne ANime&Manga Area? - Sasuke (Freitag 08.10.2004)
    Hitman-Verfilmung: Vin Diesel übernimmt Hitman-Rolle - Mike (Mittwoch 15.06.2005)
    Internetcafés brauchen Spielhallenerlaubnis - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Igel brauchen Hilfe! - Trish (Mittwoch 28.11.2007)
    Wir brauchen User! - Alfred (Mittwoch 16.06.2004)