Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?

HardstylerRadio
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj Coxx - techno4you
  • Forum: HardstylerRadio
  • Forenbeschreibung: Hard Harder Hardstyler
  • aus dem Unterforum: Algemeine Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?"

    Re: Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?

    Dj Coxx - 14.02.2007, 12:08

    Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?
    Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?



    Da kannst ihn runterladen

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html

    zitat von chip online
    Zitat: Zweite Alpha-Version von Firefox 3, noch mit dem Codenamen "Gran Paradiso".

    Der aus der Mozilla-Suite stammende Browser hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das gelingt sehr gut. Diese Vorab-Version 3 ist an erfahrene Anwender gerichtet und sollte ausschließlich auf Test-Systemen eingesetzt werden.

    Erstmals integriert ist die neue Gecko-Engine 1.9, mit der Webseiten noch effektiver dargestellt werden sollen. So wird statt API die Plattform übergreifende Grafikbibliothek Cairo verwendet, die es unter anderem erlaubt Webseiten direkt als PDF-Dokument zu speichen.



    Re: Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?

    techno4you - 14.02.2007, 17:34


    cool also ich find den mega col



    Re: Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?

    Dj Coxx - 15.10.2007, 08:27


    so eine neuere Version ist Draußen Gran Paradiso 3.0 Alpha 8

    wobei ich beim installieren Probleme hatte, ich würde an eurer stelle auf die nächste Alpha warten.

    Ps: Mozilla läst sich ganz schön viel zeit, eigentlich sollte die Beta jetzt schon draußen sein, bin mal gespannt wann sie erscheint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HardstylerRadio

    Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser? - gepostet von carlcoxx am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr den neuen Mozilla 3.00a2 Browser?"

    Best sites, sources, blogs, feeds for breaking ABBA news? - peterjames (Samstag 16.10.2010)
    Oweh Oweh! - Burgjan (Montag 25.10.2010)
    Masterpasswort bei Mozilla - SKmach2RD (Samstag 14.08.2004)
    IE , Opera & Mozilla .. - Grabi (Sonntag 06.06.2004)
    Mozilla und CSS - Xenia (Freitag 16.07.2004)
    Mozilla? - Herr Djin (Mittwoch 01.09.2004)
    Goldesel, Browser ... - Uggi (Donnerstag 09.06.2005)
    Browser - rockbar (Montag 04.10.2004)
    Die besten Erweiterungen und Themes für Mozilla Firefox - Mr. Hex (Donnerstag 18.11.2004)
    Browser-Problem - TheUndertaker (Montag 07.06.2004)