In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ...

Simslerforum
Verfügbare Informationen zu "In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pennymaus
  • Forum: Simslerforum
  • aus dem Unterforum: Add-on Hokus Pokus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ..."

    Re: In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ...

    Pennymaus - 14.02.2007, 20:48

    In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ...
    Habt ihr da schon ein paar Aufgaben geschafft zu lösen?? Man muss ja bestimmte Aufgaben mit den Händlern lösen um an das Gletscher-Eis, Clown-Confetti, usw. zu gelangen...

    Das letzte Mal, als ich gespielt hab' - ist bestimmt schon über 6 Monate her (wegen meinem PC) und da hab' ich mal das Grabsteinpuzzle gehabt.

    Ich hab's ned lösen können, aber ich hab' jetzt mal einen Tipp bekommen. :D Ich hoff' mal, dass der klappt - weiß es aber noch ned. ;)

    Mich interessiert, habt's ihr das Puzzle schon gelöst oder andere Aufgaben?? Das interessiert mich jetzt aber! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simslerforum

    Tastenkombinationen > Hotkeys - gepostet von Pennymaus am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Stadt d. Magie Aufgaben lösen ..."

    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    Angebotsbewertung - Blueicy (Donnerstag 04.11.2010)
    Barbie und die Magie des Regenbogens? - Barbie (Freitag 13.07.2007)
    MATHe 1 Aufgaben mit lösungen - ben (Samstag 14.07.2007)
    22. Mai 2004 Stadt Impressionen aus der Eurocity - oliver (Samstag 22.05.2004)
    Stadt Impressionen 2002 und 2003 - oliver (Freitag 11.06.2004)
    Die Magie von Unwettern - lila (Montag 23.07.2007)
    VTM:B Hobo at the downtown murder scene glitch - Shalderave (Freitag 12.11.2010)
    Magie in den Büchern - Kat (Samstag 12.06.2004)