Das Ergebnis.... Schwesterherzen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Das Ergebnis.... Schwesterherzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Jodi - Riley Ward - stevie - Nick - Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ergebnis.... Schwesterherzen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ergebnis.... Schwesterherzen"

    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 21:34

    Das Ergebnis.... Schwesterherzen
    Der Tag nach Sciroccos Tod begann mit Vogelgezwitscher und warmen Sonnenstrahlen, die durch Claire´s Schlafzimmerfenster schienen und sie weckten. Claire blinzelt mit den Augen und setzt sich müde auf. Sie gähnt und sitzt einen Moment lang still. Dann steht sie auf und geht, ohne sich umzuziehen, runter in die Küche. Dort macht sie sich einen heißen Kaffee und setzt sich müde an den Tisch. Sie sieht auf die Küchenuhr

    >>>Halb sechs, aha>>>

    Im ganzen Haus und auf dem Hof ist es mucksmäuschen still.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 21:37


    Kurze Zeit später kommt Jodi leise in die Küche, sie sieht Claire und ist etwas erleichtert.
    "Guten Morgen Claire, geht es dir ein wenig besser? Wir haben uns gestern alle Sorgen gemacht." Jodi nimmt sich etwas vom Brot von gestern und schmiert sich Butter und Marmelade drauf.
    "Hast du gestern was vom Eintopf gegessen?" fragt sie vorsichtig nach.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 21:41


    Claire sieht Jodi müde an und lächelt leicht:" Ja, mir geht es gut. Ich brauchte meine Auszeit. Aber jetzt hat der Alltag mich voll und ganz wieder." Sie überlegt kurz bevor sie sagt:"Eintopf? Nein ich glaube ich habe mich ins Bett gelegt und bis heute morgen durchgeschlafen. "

    Claire nimmt sich ebenfalls ein Stück Brot und isst es trocken. " Sag mal, weißt du wo die anderen sind?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 21:46


    Jodi nickt leicht. "Ich bin froh, das du wieder da bist Claire."dabei lächelt sie leicht.
    "Nun,wenn sie noch nicht aufgestanden sind, sind Stevie, Tess und Nick noch oben in den Betten. Und Riley ist gerade noch unter der Dusche. Kommt aber gleich her, wenn du nichts dagegen hast....und nein esist nichts zwischen ihm und mir gelaufen."

    Bei den Worten deckt sie für alle drei den Tisch und brüht neuen Kaffee auf.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 21:50


    Da kommt auch der frisch geduschte Riley auf die beiden zu.

    "Morgen, ihr zwei! Habt ihr gut geschlafen?"

    Danach fragt er mit etwas besorgter Stimme:

    "Hast du überhaupt geschlafen claire? Oder musstest du die ganze zeit nachdenken über das was geschehen ist?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 21:54


    Claire sieht erstaunt zu Riley rüber. In dem Augenblick wird ihr bewusst, dass sie selbst noch im Schlafanzug in ihrer Küche sitzt. "Ähm guten Morgen Riley! Ja ich habe geschlafen. Na wenn du schon mal da bist, dann kannst du natürlich auch hier frühstücken!"

    Sie sieht zu Jodi:" Nick ist auch hier?" Als sie Nick erwähnt, fällt ihr Alex ein. "Hatte Alex sich gestern eigentlich gemeldet?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 22:00


    Jodi giesst allen Kaffee ein und setzt sich dann hin. "Ja, wir waren alle hier,...ausser Alex. Nick hat ihn immer wieder angerufen, aber Alex ging nicht ran oder so. Vielleicht war ja auch sein Akku alle, jedenfalls hat er auch nicht von sich aus hier angerufen....tut mir Leid Claire." Auf dem Tisch stehen verschiedene Marmeladensorten, Honig und Wurst. Natürlich darf die Butter und die Milch fehlen.
    "So und nun guten Hunger." Mit diesen Worten beisst sie in ihr Brot. Dann fällt ihr wohl noch etwas ein und murmelt.
    "Vielleicht hat Harry Alex ja auch nach Fisher fahren lassen oder soo."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 22:08


    (Dann bin ich aber froh wenn es Claire wieder besser geht )

    "Hmm, bei so viel Auswahl weiß ich gar nicht was ich essen soll- normalerweiße bin ich nur trockenen Toast und Kaffee gewohnt!"

    Letztendlich entscheidet sich Riley dann doch für Butter und Marmelade, welche er sich auf ein Stück brot streicht.

    "Hat Nick heute eigentlich auch hier geschlafen? Dann könnte ich ihn nachher nämlich gleich noch fragen was für heute auf dem Programm steht!"

    (Hoffentlich pennt Nick noch ne Weile, dann kann ich noch ein bisschen hier bei Jodi bleiben!)



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 22:15


    Claire schenkt sich noch einen Kaffee ein.

    >>>Heute lass ich mir mal ein bischen Zeit...>>>

    "Na, Alex wird schon seine Gründe haben, da mach ich mir gar keine Gedanken. Wahrscheinlich musste er wieder irgendwas ultrawichtiges für Harry erledigen, was nicht warten konnte. Gibt es sonst was Neues?" Sie sieht Jodi fragend an.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 22:20


    Jodi atmet tief durch und zieht dann aus ihrer Gesäßtasche einen weissen Briefumschlag herraus.
    "Der kam gestern nachmittag schon an, aber...ich konnte ihn nicht ohne dich öffnen." meint sie leise und schiebt den Brief über den Tisch zu Claire.

    "Mach du ihn auf."

    [Bitte Bitte lieber Gott, lass mich nicht nochmal belogen worden sein von Meg...bitteee]



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 22:24


    "Hmmm, scheint ja wichtig zu sein, wenn du ihn nicht allein öffnen kannst!
    Lass mich raten, du hast irgendetwas angestellt und wartest jetzt auf nen Brief, in dem steht, dass du Strafe zahlen musst!scherzt Riley.

    Da er sieht, dass die beiden Frauen nicht darüber lachen können, beschließt er nicht weiter zu fragen und hält den Mund.

    (Würde mich trotzdem interessieren was drinsteht)



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 22:27


    Claire sieht fragend zu Jodi rüber. Schnell wird ihr dann klar, was das für ein Brief ist. Stirnrunzelnd sieht sie Riley an, sagt aber nichts. Sie öffnet den Umschlag und zieht das Papier raus. Sie sieht noch mal kurz zu Jodi und liest sich dann den Brief lange durch....



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 22:30


    "Nein nein, diesmal habe ich nichts ausgefressen." meint sie zu Riley und starrt dann auf diesen Brief bis die Erlösung von claire kommt.

    [bitte Jack, hilf ihr]



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 22:32


    Riley sitzt derweil schweigend auf seinem Stuhl und wünscht sich gerade im Boden zu versinken, da er bemerkt wie wichtig dieser Brief für die beiden Frauen zu sein scheint. Gespannt wartet er was Claire wohl aus dem Briefumschlag holen wird.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 22:37


    Claire liest und lächelt dann leicht. Sie sieht zu Jodi rüber und meint: " Tja Jodi, die Warterei scheint hiermit ein Ende gefunden zu haben......"

    Claire schweigt kurz und sagt dann:" Du bist eine Mc Leod und das zu 99,9 %." Sie hält Jodi den Brief entgegen. Diese nimmt den Brief mit weit geöffnetem Mund entgegen und starrt darauf. Claire steht von ihrem Stuhl auf und geht auf Jodi zu. Sie bleibt vor ihr stehen, sieht sie an, fängt an zu lächeln und nimmt sie wortlos in den Arm. Sie flüstert ihr ins Ohr:" Willkommen Schwester."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 22:42


    Zitternd hält sie den Beif in ihrer die Hand, Tränen laufen ihr über die Wangen, doch gleichzeitig muss sie lächeln.
    "Oh..claire." Sie drückt sich an Claire und umarmt sie ganz fest, dabei lässt sie den Brief.
    "Ich habe jetzt zwei Schwestern...Wahnsinn aber gleichzeitig auch erschreckend...das Meg es all die Jahre für sich behalten hat. Jetzt wissen wir auch wieso Jack mir die 100.000$ vererbt hat, er musste es wissen Claire...oder er hat es geahnt..." Jodi ist so überrascht das sie claire auf beide Wangen küsst und in die Luft springt. "Ich bin eine Mc Leod...."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 22:46


    Riley steht zuerst etwas abseits der beiden und hatte beobachtet wie jodi das Ergebnis aufgenommen hatte, doch dann muss er auch mit den beiden sprechen.

    "Was ihr beide seid Schwestern? Herzlichen Glückwunsch freut mich für euch!" Aber wie kommt das, ich dachte Jodi ist eine Fountain und keine Mc Leod!



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 22:51


    Claire muss lachen, als sie sieht wie Jodi sich freut. Dann sagt sie:"Ich weiß ehrlich nicht, ob Dad es wusste. Aber wir wissen es jetzt, das ist doch die Hauptsache, oder?Vielleicht kannst du ja jetzt auch mit deiner Mutter in Ruhe reden, jetzt wo du Gewissheit hast? Ich freu mich jedenfalls ehrlich, Jodi. Ich weiß, ich hatte am Anfang meine Bedenken, aber es war einfach eine Offenbarung, mit der ich nicht gerechnet hatte!"

    Sie sieht Riley an:" Ich glaub, das sollte die Jodi alles in Ruhe erklären. Das ist nämlich eine etwas längere Geschichte!"
    >>>Jetzt bin ich auf Tess gespannt>>>

    Claire lächelt.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 22:56


    "Und ich hab schon gedacht du würdest mich rausschmeissen, so wie du das erste Mal reagiert hat." Dabei geht sie ein Schritt zurück um nicht gekniffen zuwerden oder welche Tricks auch claire auf Lager hat.

    Dann dreht sie sich zu Riley, durch die Überraschung ist sie so aufgewühlt und freut sich so das sie Riley einfach einen Kuss auf die Wange drückt.
    "Ich bin eine Mc Leod riley." dann dreht sie sich im Kreis, doch dann bleibt sie plötzlich stehen und schaut claire an.
    "Wie sagen wir es den anderen?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Riley Ward - 14.02.2007, 22:59


    Riley noch etwas überrascht von Jodis sehr spontanem Kuss, muss sich erst einmal setzten.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 14.02.2007, 23:28


    Claire überlegt:" Hm....wie wäre es, wenn wir ein Barbecue machen?Ich denke, das wäre ein guter Zeitpunkt, um es allen zu sagen. Es sei denn, du möchtest es Tess vorher erzählen,das überlasse ich dir."
    >>>Die anderen schlafen aber verdammt lang?>>>

    Claire sieht auf die Uhr. Mittlerweile ist es kurz nach 6. Claire sieht beide an:"Ich möchte diesen Augenblick ungern unterbrechen, aber die Arbeit ruft nach mir. Ich hab gestern schon nichts getan. Tess und Stevie werden vielleicht so schnell nicht runter kommen. Die Tiere müssen versorgt werden. Jodi hilfst du mir?"
    Claire sieht zu Riley rüber:" Was ist denn mit Wilgul? War da heute schon jemand? Ich denke, auf Wilgul gibt es mit Sicherheit auch noch einiges zu tun?" Sie sieht Riley fragend an.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 14.02.2007, 23:34


    Jodi schaut in den Himmel und überlegt.
    "Ja das machen wir, und wenn ich vorher Tess rede kann ich es ihr ja erzählen, nicht das sie einen Schock bekommt. Ein schönes Grillfest das ist eine gute Idee." muss dabei schmunzeln.

    "Natürlich wird jetzt gearbeitet." meint sie und steht auf. Das Essen lassen sie erstmal auf dem Tisch stehen, für die Nachzügler.

    Riley schaut Claire an und meint das er sowieso jetzt los wollte um nach den Tieren zusehen. Er verabschiedet sich noch und verschwindet dann nach Wilgul.

    "Los komm Schwester, die Tiere verhungen." grinst dabei Claire an und geht dann mit ihr gemeinsam nach draussen.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    stevie - 15.02.2007, 09:22


    Stevie wird wach und sieht auf die Uhr...............Sie ist erschrocken, das es schon so spät ist. "So ein Mist, ich hab den Wecker nicht gehört."

    Sie springt auf und zieht sich so schnell sie kann an. Sie läuft runter in die Küche und sieht den gedeckten Tisch für 3.

    (Mh......) Stevie schaut sich fragend um. Sie möchte wissen, wer die dritte Person ist, die da heute morgen schon gefrühstückt hat.
    (Vielleicht Claire?)

    Sie nimmt sich ein Brot und kippt sich Kaffee ein und nimmt ihn mit nach draussen.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 11:38


    Claire kommt wiederin Richtung Haus gerannt, nachdem sie Jodi dezent darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie noch einen Schlafanzug an hat. Auf dem Weg kommt ihr Stevie entgegen. Diese lächelt sie leicht irritiert an.

    "Guten Morgen, Stevie...und ja ich weiß, wie ich gerade aussehe. Hatte gerade vor, diesen Zustand zu ändern!" lacht Claire.

    Sie sieht die Kaffeetasse in Stevie´s Hand:"Wem bringst du die? Banjo?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    stevie - 15.02.2007, 11:48


    "Nein, der ist für mich" sagt Stevie und lächelt.
    "Dann ist ja gut, wenn ich nix sagen muss, dachte schon das ist die neue Arbeitskleidung auf Drovers."

    Stevie schaut Claire nach, wie sie ins Haus läuft und schüttelt leicht den Kopf. (Manomann, Claire ist wohl doch noch nicht richtig wach gewesen, als sie raus ist)

    Sie geht mit ihrem restlichen Kaffee zu Jodi und hilft die Tiere zu Füttern.

    Noch lächelnd kommt Stevie im Stall bei Jodi an.
    Stevie stellt ihre Tasse beiseite.

    "Guten Morgen Jodi."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 15.02.2007, 11:53


    Grinsend schaut sie Stevie an. "Guten morgen ,schön das du dich aus dem Bett gerafft hast. Dachte schon ich müsste mit Claire heute alles alleine machen.." Während Stevie die Tiere füttert mistet sie die Boxen aus.

    "Achja nehme dir ab heute spätnachmittags nichts vor, wir machen heute ein Barbecue und alle sind eingeladen. Ich muss nachher noch bei Alex, Nick und Riley anrufen. EIn paar Männer brauchen wir doch auch.." wieder lacht sie und sie wirkt richtig glücklich.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 11:59


    Claire rennt die Treppen hoch und zieht sich schnell was über. Sie rennt ins Bad, putzt sich in Windeseile die Zähne, wäscht sich und rennt die Treppen wieder runter, raus auf dem Hof, Richtung Stall. Als sie am Stall ankommt, hat sie sich gerade das Hemd in die Hose gestopft. Leicht schnaubend steht sie vor den beiden anderen, die bereits fleißig am arbeiten sind.

    "So, da bin ich wieder. Wir müssen die Futtersäcke weiter nach hinten stellen, heute kommt eine neue Ladung Futter." Claire macht sich daran, die Säcke umzustellen. Die 3 Frauen schwitzen nach kurzer Zeit, so heiß ist es wieder heute.

    Claire japst:" Hey Stevie, am Wochenende findet ein Rodeo in Gungellan statt. Wär das nichts für dich?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    stevie - 15.02.2007, 12:07


    "Was gibt es denn zu feiern, gibt es einen besonderen Anlass?" fragt Stevie. "Klar, ein paar Männer wären ja nicht schlecht", sagt sie und sieht dabei zu den beiden anderen rüber.

    Sie wischt sich den Schweiss von der Stirn und stellt sich kurz gerade hin, weil der Rücken einwenig schmerzt. Dann hilft sie die Futtersäcke umzustellen.

    "Eigentlich ja, aber nur wenn du auch mitkommst zum Rodeo, Claire?"

    Sie lächelt Claire an.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 15.02.2007, 12:12


    Jodi sieht zu Claire und dann wieder zu Stevie.
    "Ja es gibt etwas zufeiern....,aber es wird noch nicht verraten."

    Als Jodi anfängt die Säcke zustapeln zieht sie sich ihr Hemd aus und arbeitet dann im kurzen Shirt weiter.

    "Wann kommt das Futter denn Claire? Ein Roedo das ist ja toll, da müsst ihr auf jedenfall beide mitmachen. Dann hört man gleich zweimal von DROVERS RUN kommen die nächsten Rodeoreiterinnen, das macht was her Claire. Oft gibt es doch noch eine Tiervorführung, Tess kann doch Madonna fein machen, vieleicht bekommt sie ja eine Schärpe." abwartend schaut sie die beiden an.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 12:20


    Claire hievt den letzten Sack in die Ecke und reibt sich die Hände an der Hose ab. " Klar, ich komm auf jeden Fall mit, aber ich weiß nicht.......Ich dachte ich mach vielleicht beim calf roping mit. Ich rufe nachher mal da an und erkundige mich. Vielleicht hat Alex ja auch Lust mitzumachen. Aber beim Rodeo bin ich mir nicht sicher, ob Blaze schon so weit ist... Bisher habe ich für so etwas immer mit Scirocco arbeiten können....."
    Claire nimmt sich ihre Wasserflasche und trinkt.

    "Die Säcke können jeden Moment geliefert werden."




    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    stevie - 15.02.2007, 12:34


    "Du weisst doch Claire, dabei sein ist alles." Stevie lächelt Claire an und legt ihre Hand auf die Schulter.

    "Wenn du willst helfe ich dir bei Blaze?, oder wir machen es anders..........Tess, Jodi und ich schmeissen hier alles, so das du mit Blaze tainieren kannst", schlägt Stevie Claire vor und schaut Jodi dabei an.

    Mit der Hoffnung, das Jodi das ähnlich sehen wird.

    "Na was meinst du zu meinem Vorschlag?" fragt Stevie Claire und schaut sie fragend an.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 15.02.2007, 12:42


    "Eine gute Idee Stevie, so machen wir das." Mit den Worten drängelt Jodi claire aus den Stall.
    "Los ab zu Blaze mit dir, aber hopp Boss." grinst sie. "Ich werde nach dem Abladen des Futters dann nach Gungellan fahren um alles zubesorgen für heute abend und dann helfe ich wieder Stevie. Nicht das der Grill heute abend leer ist." lacht sie fröhlich.
    "Soll ich für Drovers noch irgendwas holen claire?"
    Draussen auf dem Hof, beim Wasserschlauch kühlt sich Jodi etwas ab und bespritzt dann claire mit dem Schlauch.

    "So damit du auch richtig wach bist."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 14:32


    Claire schreit auf, als sie nass gespritzt wird:" Hey, du spinnst wohl!" lacht sie.

    Sie greift nach dem Schlauch und zieht so Jodi zu sich. Sie packt Jodi und wirbelt sie umher. Jodi, die den Schlauch immer noch in der Hand hält, fängt an zu kreischen. Ein riesiger Wasserstrahl prasselt auf die Frauen und beide sind innerhalb kürzester Zeit plitschenass. Jodi löst sich von Claire und Claire setzt sich auf den Sandboden.

    >>>Die Abkühlung tut gut!>>>

    Sie sieht an sich herunter. "Na dann werd ich mich mal eben umziehen gehen, bevor ich mit Blaze arbeite. Und wie es aussiehst du auch, Jodi.....Es sei denn, du willst so nach Gungellan fahren..."
    Sie nickt Jodi zu und lacht. Claire steht auf, klopft sich ein wenig hoffnungslos den Sand von ihrem nassen Hinterteil ab und geht Richtung Haus.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Jodi - 15.02.2007, 14:38


    Jodi lacht und gerade in diesem Moment wird da Futter angeliefert., Der Fahrer schüttelt nur den Kopf als er die nassen Frauen sieht und denkt sich wohl seinen eigenen Teil.

    Stevie und Jodi entladen das Futter und verstauen es, dann macht sich Stevie auf den Weg die Tränken zusäubern und Jodi zieht sich um.

    Frisch und trocken angezogen steigt sie in den Pick Up und fährt nach Fisher.
    ____________________>>
    weiter unter Fisher "Jodis Großeinkauf"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Nick - 15.02.2007, 17:31


    Nick wird wacht und streckt sich. Sieht auf die Uhr.

    <<Scheiße total verschlafen>>

    "Tess aufwachen, wir haben verschlafen."

    Er macht Tess wacht und zieht sich an. Tess wird sofort wach und stehen auf.

    "Wir sehen uns später bestimmt später." er gibt ihr einen flüchtingen Kuss, bevor sich ihre Wege trennen. Tess geht ins Bad und Nick runter in die Küche.

    <<Eine Kaffee und ich fahr los>>

    In der Küche nimmt er sich Tasse Kaffee und sieht Claire.

    "Hey, geht es dir besser?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 17:35


    Claire hatte sich gerade wieder trockene Sachen angezogen und war dabei, sich einen kleinen Snack aus der Küche zu holen, als Nick die Küche betrat. Sie hat ein Lächeln auf dem Gesicht:"Hey Nick, ihr müsst gut geschlafen haben! Ja danke, mir gehts gut, danke."

    Sie beißt in einen Apfel rein. Sie sieht Nick dabei zu, wie er sich einen Kaffee einschüttet und muss ihn dann doch noch was fragen:" Sag mal, hast du was von Alex gehört?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Nick - 15.02.2007, 17:40


    "Das ist schön. Ja wir haben gut geschlafen, aber viel zu lange. Tess kommt gleich sie ist noch duschen."

    Er sieht sie an und trinkt einen großes Schluck Kaffee.

    "Nein, hab ich nicht. Ich hab ihm aber eine Nachricht auf der Mailbox hinter lassen."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 17:48


    "Achso, okay...." Sie schmeißt den restlichen Apfel weg und zieht ihren Hut wieder auf. "Ach Nick, wir wollte heute nachmittag ein Barbecue machen, wär schön wenn du auch kommst. Fährst du jetzt nach Wilgul? Dein Arbeiter hat anscheinend bei Jodi übernachtet. Hab mich ganz schön erschrocken heute morgen..."

    Sie grinst Nick an. "Er ist aber auch schon längst wieder nach Wilgul zurück. Ich muss jetzt mit Blaze arbeiten. Kann sein, dass Stevie und ich nächstes Wochenende am Rodeturnier teilnehmen."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Nick - 15.02.2007, 17:59


    Nick trinkt seine Kaffee aus und stellt die Tasse in die Spüle.

    "Ich komme sehr gern. Ja ich fahre nach Hause. Ach Riley hat hier geschlafen. Naja einmal ist es ja ok."

    Das sind ja tolle Nachrichten. Alex macht bestimmt mit wenn er davon hört."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:04


    "Okay, ich freu mich Nick. Wenn du Alex vor mir sehen solltest, sei so lieb und richte ihm aus, dass wir nachher grillen. Jodi ist schon unterwegs nach Fisher. Ich muss weiter machen, Nick. Wir sehen uns dann nachher in aller Frische!"

    Sie klappst Nick auf den Oberarm und verlässt die Küche, um mit Blaze zu trainieren.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Nick - 15.02.2007, 18:07


    "Werde ich machen Claire, bis später."

    Nick geht raus zum seinen auto, steigt ein und fährt nach Hause.

    ______________________________________________>>>

    Siehe Wilgul "Ein neuer Arbeitstag"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:09


    Claire sattelt ihr Pferd und bringt Blaze zum Paddock. Sie steigt auf und reitet Blaze warm.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 18:14


    Alex ist auf Drover´s angekommen unterwegs ist ihm Nick begegnet.

    Er parkt sein Auto und rennt sofort ins Haus um nach Claire zu suchen.

    "Claire? Bist du da?"

    Alex hat niemanden gefunden.

    <<Sie wird bestimmt draußen sein>>

    Alex kommt zum Paddock und zieht Claire mit Blaze reiten.

    <<Da ist sie ja>>

    Alex lächelt und ist überglücklich Claire zu sehen. Er hängt sich über das Gatter.

    "Hallo Schatz..."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:16


    Claire hört Alex, dreht sich um und reitet auf ihn zu. Als sie bei ihm angekommen ist, steigt sie von Blaze ab, umarmt Alex und küsst ihn. Als sie ihn danach ansieht, sagt sie im ruhigen Ton:"Ich musste gestern Scirocco erschießen."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 18:20


    Alex hält sie ganz fest.

    "Ich weiß, Nick hat mir auf mein Handy gesprochen. Oh Claire es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da wahr als du mich am meisten gebraucht hast."

    <<Hoffentlich verzeiht sie mir das.>>

    "Wie gehts dir denn jetzt? Kann ich irgendwas für dich tun? Warum musstest du Scirocco eigentlich erschießen, das hat Nick nicht gesagt.

    <<War es richtig sie das zu fragen?>>



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:25


    >>>>Es tut gut, dich wieder zu haben Alex....>>>>

    "Scirocco ging es nicht gut und da hab ich den Tierarzt gerufen. Er hat einen Tumor im Mastdarm festgestellt, der zu weit fortgeschritten war. Wäre es Scirocco besser gegangen, hätte er wenigstens noch eine schöne Zeit gehabt...aber es ging ihm schon sehr schlecht, Alex. Und das von heut auf morgen....!"

    Claire drückt sich ganz dicht an Alex ran. Dann merkt sie, wie Blaze seinen Kopf an Claire´s Rücken schubbelt. "Hey Blaze, lass das."

    Sie gibt Alex einen Kuss:"Ich muss wieder aufsteigen, Schatz."
    Sie nimmt Blaze und sitzt auf. Während sie reitet sieht sie zu Alex:"Was war denn bei dir gestern los?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 18:32


    <<Es tut mir so leid für sie. Ich weiß doch wie viel ihr Scirocco bedeutet hat.>>

    "Oh je frag nicht gerstern war das totale Chaos auf Killarney es war jede menge zu tun. Dann war noch mein Akku leer und ich konnt dich nicht erreichen und weg konnt ich auch nicht. Es tut mir leid und heut morgen hab ich dann total verpennt."

    Alex beobachtet Claire beim Reiten.

    <<Sie ist wunderschön, ich kann mich glücklich schätzen>>



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:39


    "Hab ich mir schon gedacht...." Claire reitet an ihm vorbei und hält ihr Pferd an:"Sag mal, hast du Lust nächstes Wochende am Rodeo teilzunehmen? Stevie wollte mitmachen und ich trainiere mit Blaze für´s calf roping. Ich dachte, dass wär auch mal wieder was für dich! Ich könnte dich beim saddle bronc riding anmelden...Na was sagst du?"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 18:50


    "Ach ist denn schon wieder Rodeo hab ich noch gar nicht mitbekommen. Klar mach ich mit, du kannst mich eintragen. Jedoch nur wenn du mich anfeuerst."

    Alex fängt an zu grinsen.

    "Ich feuer dich dann schon auch an. Saddle Bronc Riding ist immer noch besser als Bareback Riding. Mein Rigging ist nämlich kaputt. Wie kommst du mit Blaze vorran?"

    Alex beobachtet Claire und Blaze weiter.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 18:55


    "Schön, das wird bestimmt lustig!" grinst Claire. Sie zieht eine Stoppuhr aus ihrer Hosentasche, reitet zu Alex und gibt ihm die.

    "Nimmst du meine Zeit auf? Da hinten im Pferch steht das Kalb, holst du es raus?Dann kann ich direkt sehen, wie Blaze sich macht."

    Claire befestigt ihr Lasso am Sattelhorn und überprüft ihren Sitz. Dann reitet sie in die eine Ecke seitlich vom Pferch und wartet auf das Startzeichen von Alex.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 19:06


    "Alles klar mach ich. Dann zeig mal was ihr zwei so könnt."

    Alex lässt das Kalb heraus, wartet 5 Sekunden bis Claire startet und fängt dann an die Zeit zu stoppen.

    Nach 35 Sekunden hat es Claire geschaft.

    "Na ja nicht schlecht für den Anfang."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 19:11


    Claire steigt ab und löst das Lasso vom Kalb. Sie geht auf Alex zu.
    " Naja....5 Sekunden über der Zeit. Da werden wir wohl noch etwas üben müssen...Ich hoffe Blaze wird sich beim Turnier vor dem Start in der Box nicht zu sehr aufregen...sie kennt das ja noch nicht"

    Sie streichelt Blaze :"Gut gemacht, mein Mädchen. Das war´s erstmal für dich heute!"
    Sie sattelt Blaze ab und Alex lässt das Kalb zurück in den Pferch zu den anderen. Die beiden gehen zum Stall und Claire tränkt ihr Pferd.

    "Heute nachmittag machen wir ein Barbecue auf Drovers, ich kann doch auf dich zählen?" fragt Claire plötzlich Alex.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 19:14


    "Klar kannst du das. Das bekomme ich schon hin erstens steht mir auch mal ein freier Nachmittag zur Verfügung und zweitens hab ich bei dir ja noch was gut zu machen. Wer kommt denn noch alles?"

    Alex beobachtet sie beim Tränken der Pferde.

    <<Das wird bestimmt super>>



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 19:19


    Claire stellt Blaze in ihre Box. "Also, ich denke die üblichen Verdächtigen:Tess, Jodi, Stevie, Nick, du und vielleicht Riley, wenn Jodi ihn eingeladen hat."
    Claire wischt sich die Stirn trocken. Dann holt sie zwei Heuballen, die Alex ihr abnimmt und in den Boxen verteilt. Claire lehnt an Blaze´s Box und beobachtet Alex. Als er fertig ist, geht sie zu ihm hin und nimmt seine Hand :"Du bist ein Schatz, weißt du das?Und ich bin froh, dass ich dich habe, mein Liebster!"



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 19:26


    "Ach ja wie immer halt. Und ich bin froh dich zu haben, ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich als mit dir."

    Alex lächelt Claire an, dann kommt er näher und beide versinken in einen innigen und leidenschaftlichen Kuss.

    <<Ich bin so glücklich.>>



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 19:39


    Claire zieht Alex zu den Strohballen in der hintersten Ecke der Scheune. Sie küsst ihn lange und haucht ihm dann ins Ohr:"Alex...ich will dich.....jetzt:"
    Sie legt sich zwischen 2 Ballen und zieht Alex am Kragen zu sich runter.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 19:49


    Die beide liegen nun eng aneinander und küssen sich wild.

    Alex fährt mit seiner Hand unter Claire´s Oberteil und streichelt ihren Bauch.

    Dann zieht er ihr Oberteil aus und küsst sie weiter.

    Er küsst ihren Hals.

    <<Ihre Haut ist so schöne.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 19:54


    Claire stöhnt leise und erregt. Sie zieht Alex´s Hemd hoch und küsst seine Brust. Dann fährt ihre Hand an seinem Körper runter und sie öffnet etwas hektisch seine Hose, zieht diese runter und streichelt sein *Zensur*.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 20:00


    Alex öffnet den Bha von Claire. Er küsst ihre Brust und saugt an ihren ******.

    Dann öffnet er ebenfalls ihre Hose und zieh sie nach Unten.

    Er streichelt die Innenseite ihrer Oberschenkel, sowie weitere ihrer empfindlichen Stellen.

    Keiner der beiden sagt ein Wort.

    Nun fängt auch Alex an zu stöhnen.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 20:12


    Claire spannt sich vor wohliger Erregung an. Dann zieht sie Alex zu sich hoch und umklammert ihn mit ihren Beinen.



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 20:21


    Alex zieht Claire ganz aus und dringt in sie hinein.

    Dann haben sie wunderschönen Sex in der Scheune im Stroh.

    Danach liegen sie nackt nebeneinander und starren zur Decke, dabei halten sie Händchen.

    "Claire, ich liebe dich..."



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Claire - 15.02.2007, 20:25


    Claire dreht sich zu Alex: "Ich liebe dich auch!Und weißt du was? Hoffentlich hat keiner mehr was in der Scheune zu erledigen.... !"

    Sie lacht laut und beide liegen noch eine Zeitlang zusammen im Stroh......



    Re: Das Ergebnis.... Schwesterherzen

    Alex - 15.02.2007, 21:51


    "Das hoffe ich auch... "

    Alex hört ein Auto.

    "Ich glaube wir sollten mal nach den anderen sehen, die sind bestimmt schon in den Vorbereitungen."

    Claire und Alex ziehen sich an und gehen in die Küche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Wir ziehen um!!! - gepostet von Claire am Sonntag 17.06.2007
    Ein neuer Tag// Dave kommt nach Wilgul - gepostet von Nick am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ergebnis.... Schwesterherzen"

    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - saibot77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Die Himmelsrichtung - Ergebnis - Wonder (Sonntag 04.12.2005)
    2. Sockenturnier 2007 - Ergebnis - HoK (Freitag 23.02.2007)
    Fällt mir irgendwie zum Ergebnis ein - Nightflier (Freitag 08.12.2006)
    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf? - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Ergebnis der Läufe!!! - MorphOsF (Freitag 13.07.2007)
    AVLB: Ergebnis - BZF (Sonntag 04.11.2007)
    Aufstellung und Ergebnis - dampfwalze (Sonntag 29.04.2007)