Informationen zur Instanz Karazhan

Kreis der Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Informationen zur Instanz Karazhan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tourgar - Valken
  • Forum: Kreis der Auserwählten
  • Forenbeschreibung: Organisation und Planung
  • aus dem Unterforum: Raidplanung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zur Instanz Karazhan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zur Instanz Karazhan"

    Re: Informationen zur Instanz Karazhan

    Tourgar - 14.02.2007, 12:26

    Informationen zur Instanz Karazhan
    Wer schonmal bisschen über Karazhan recherchieren möchte dem kann ich die Seite :

    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?page=1&aid=326

    empfehlen.
    Auf dieser Seite steht eine kurze Geschichte über die Instanz, weiterhin sind die benötigten Zugangsquest beschrieben und zu allerletzt noch kurze Mob und Bossbeschreibung.Achtung an alle die sich Überraschen lassen wollen.Für die ist die Seite denke mal nichts.

    Mfg Tourgar ..und viel Spaß beim stöbern.



    Re: Informationen zur Instanz Karazhan

    Tourgar - 16.02.2007, 00:14


    Karazhan wirt härter:
    "
    Gestrige Raidgruppen in Karazhan durften ihr blaues Wunder bei insgesamt drei Encountern, die vorher als Freeloot galten, erleben.

    In den Patchnotes undokumentiert wurden der Encounter Maiden of Virtue und Terestian Illhoof gebufft, so dass sie nun wieder eine echte Herausforderung für Raidgruppen darstellen, wobei man in den US-Foren auch Stimmen hört, dass der Buff zu stark ist.

    Maiden macht nun wesentlich mehr Schaden, weiterhin stunnt sie den heilenden Druiden in Baumform, so dass es schwerer ist in Buße weiter zu heilen. Illhoof und seine Wichtel machen wesentlich mehr Schaden, weiterhin heilt er sich bei Opferung stärker und hat mehr Hitpoints. Schließlich soll das Schachevent verbuggt sein.

    Tigole hat bereits eine Stellungnahme gepostet, in dem er den buff bestätigt und gleichzeitig ankündigt das Schachevent zu überprüfen.

    1) Yes, the encounter wasn't up to par
    2) Illhoof was way too easy
    3) Of course not. We would not deliberately break content. We'll try to get this fixed ASAP


    Regarding 1 and 2, I'm looking into where the communication breakdown happened that prevented this information from making the patch notes. Apologies for that."

    Quelle: http://wow.gamona.de/



    Re: Informationen zur Instanz Karazhan

    Valken - 16.02.2007, 11:10


    Ich denke mal nicht, dass wir uns von so einer Nachricht abschrecken lassen sollten.
    Wenn wir konzentriert und gut vorbereitet an die Sache rangehen, werden die Encounter leicht zu bewältigen sein.

    Der Raid der hier aufgestellt wird ist anders als der NNRaid frei von Mitspielern die sich nur um ihren Platz im DmgMeter kümmern, sich an keine Taktiken und Absprachen halten oder einfach dem Raid hinterherrennen ohne eine Art Leistung zu erbringen.

    Dieses Mal werden wir konzentriert an die Sache rangehen und schnell sichtbare Fortschritte machen...hoffe ich doch mal :wink:

    Mal abgesehen davon....ICH FREU MICH DRAUF....ich freu mich drauf wieder die Hucke voll zu kriegen und an einem Boss mehrere Male zu whipen bevor man ihn legt....

    Ok nachdem ich jetzt genug abgeschweift bin..back to topic



    Re: Informationen zur Instanz Karazhan

    Tourgar - 19.02.2007, 15:56


    Karazhan die Untoten Instanz,

    Ich war gestern mit einem anderem Raid schonmal zu einem "Schnupperbesuch" in Karazhan unterwegs.Es hat wirklich großen Spaß gemacht.Man merkt auch das es anders ist als eine 40er Instanz.Die kleine Runde von 10 Mann ist geselliger und macht mehr Spaß.Aber außerdem wird bei 10 Mann jedem von seiner Klasse alles abverlangt.Ohne 100% Konzentration und 100%tiges Spielen seiner Klasse kommt man nicht weit und wird schnell in die Schranken gewiesen.Dafür wird man mit einer sehr schön gemachten Instanz und spannenden kämpfen belohnt.

    Meine persönlichen Erfahrungen:

    Bis jetzt wurden noch keine Resisachen und tränke gebraucht (gut waren erst beim 2ten Boss :) ).Es kann gut sein das man später noch was braucht.Es ist sinnvoll "Drogen" wie Essen, Trinken, Rollen,Buffs ..... mitzunehmen.

    Ein ausgewogendes verhältnis der Gruppe auch sehr wichtig.
    Ich finde es könnten aber 2 Priester in einem Raid vorhanden sein weil Karazhan eine Untoteninstanz ist und man gut mit "Shakkle" arbeiten kann.

    Weiterhin sind auch 2 Tanks wichtig (Krieger,Bärdruiden,Schutzpalas) weil es dort drin große Gegnerverbände gibt (Mobgruppen mit z.B 5 lvl 71 Elite und mehr die auch gut Schaden austeilen ) und auch Encounter mit mehreren Adds.

    Auch erschreckend fand ich einige Gegner vom Schaden.Jetzt merkte man als Krieger wieso man sich soviel HP angesammelt hatt. Ich musste unter bedauern festellen wie schnell 15k leben ausgelöscht werden :)

    Ich hoffe ich habe euch weitere Lust gemacht, macht schnell alle eure Zugangsquest fertig und dann gehts auf nach Karazhan.

    Mfg Tourgar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Auserwählten

    Meld - gepostet von Valeris am Mittwoch 21.02.2007
    Wer hat welche Schlüssel (normal / heroic)? - gepostet von Mac am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zur Instanz Karazhan"

    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    Nächste Instanz wird Zul Aman, Gildenbanken kommen! - dobser (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Informationen - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Karazhan-Nachilfe - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Hilfe !!!! ????? - celkim (Donnerstag 21.10.2010)
    Karazhan ID 18. Juli - Astralasia (Mittwoch 18.07.2007)
    Final Fantasy XI (The Star Onions - Sanctuary) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)